Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25395 Mitglieder
zum Thema
Hetero und doch Bi-interessiert?33
Wir haben festgestellt, dass viele Männer im Profil "hetero"…
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hetero, Bi-interessiert, Bi

*********ke93 Frau
795 Beiträge
Themenersteller 
Hetero, Bi-interessiert, Bi
Liebe Frauen,

Im Joyclub gibt es ja diese nette Funktion seine Ausrichtung anzukreuzen. Jetzt würde mich mal interessieren wie ihr Hetero, Bi-interessiert, Bi für euch definiert. Ich könnte mir vorstellen, dass das jeder für sich auf seine eigene Art und Weise macht.


Ich selbst würde Hetero so beschreiben: Grundsätzlich nur an Männern interessiert aber keinen Stress damit wenn Frauen bspw. in einem wilden durcheinander mal in Kontakt kommen.
Bi-interessiert: Grundsätzlich auch an dem gleichen Geschlecht interessiert aber entweder keine große Erfahrung ODER nicht sehr stark ausgeprägtes Interesse. Hierbei kann sich das Interesse bspw. nur auf bestimmte Menschen des gleichen Geschlechts beziehen.
Bi: ganz klar an Frauen interessiert und auch unabhängig davon ob ein Mann dabei mitwirkt.
****e79 Paar
36 Beiträge
Hallo kleeneZicke93
Also ich sehe bzw denke das für mich so :

Hetro: null Interesse an Frauen

Bi interessiert: fühlt sich zwar zu Frauen hingezogen, und „ spielt“ gerne mit Frauen, hat aber deutlich grössses Interesse an Männern

Bi: fühlt sich zu beiden Geschlechtern gleich stark hingezogen

LG Nadine
Liebe Nadine,
besser hätte ich es nicht beschreiben können.
Liebe Grüße Snoopyne
*****lue Frau
597 Beiträge
Ich denke hier gibt es so wahnsinnig viele Interpretaionen, vorallem beim bi-interessiert. Es gibt hier denke ich viele Frauen, die gerne Erfahrungen mit Frauen machen möchten, aber es bisher noch nicht erlebt haben. Dann gibt es leider auch diejenigen, die bi-interessiert im Profil stehen haben (vorallem bei Paarprofilen) wo es dann doch nicht so ist. Die Gründe dafür sind auch wieder sehr vielfältig.
Hetero und Bi sind für mich ganz klar zu bewerten, wie Nadine es auch schon definiert hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.