Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3993 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind so weit....

Wir sind so weit....
....das wir uns im neuen Job und auch bald im neuen Heim eingewöhnt haben - was uns fehlt ist ein Frauentausch,.... *zwinker*

Wir haben die Sachlage für uns noch mal durchdacht - und sind zum Schluss gekommen,das wir nicht nur ein paar Stunden,sondern durchaus mehrere Tage tauschen wollen. Dafür brauchen wir aber kein RTL II - da fehlt eindeutig die Erotik *lach* Ok,uns fehlt auch die Erfahrung in Sachen Frauentausch - aber irgendswann ist bekanntlich immer das erste mal *ja*

Unser Leben ist recht straff organisiert,da meine bessere Hälte seid 2 1/2 Monaten glückliche Besitzerin Ihres eigenen Erotikfachgeschäfts ist, von Früh bis Spät im Kundenstrom steht und daneben natürlich noch andere Verpflichtungen wahr nehmen muss.... Ich bin da ähnlich ausgelastet, aber mit wesentlich mehr Zeit um Ihr helfend zur Hand zu gehen. Natürlich erleichtern der "Tauschmutti" unsere Aushilfen das Leben sichtlich....

Die Entfernung,auf die getauscht werden soll ist fürs erste relativ,da wir mobil sind,aber es ja auch noch im Zweifelsfalle die öffentlichen Verkehrsmittel gibt,um sein Ziel zu erreichen....

Was geeignete Tauschkandidaten angeht....nunja, das wichtigste ist,das die Sympathie stimmt,man gemeinsame Interessen und Themen findet - aber gern auch etwas gegensätzliches,um auch neue Erfahrungen mit nach Hause nehmen zu können....
Alter und Aussehen sind ebenso sekundär - es muss halt im Gesamten zusammen passen *top*

Wer Interesse hätte, uns näher kennenzulernen und einen adäquaten Frauentausch für denkbar hält,der sollte sich unbedingt bei uns melden....
*g*
das ist ein guter beitrag
dazu wünschen wir euch viel glück und passende tauschpartner

sollte das klappen freuen wir uns sicher auf entsprechende erlebnisberichte


lg

blade_faether
Bisher hat sich aber leider noch nichts handfestes ergeben...aber wir bleiben dran *zwinker*
***dN Paar
14 Beiträge
Saarland
wir sind ein Paar (32/39) aus Saarbrücken und haben damit leider noch keine Erfahrungen, aber der Gedanke daran reitzt uns sehr...
Hallo ihr da draußen !!!
Hi

wir sind neu hier und möchten uns mal vorstellen bei euch.

Wir suchen schon seit längerer Zeit haben bis jetzt noch nicht die richtigen Gefunden vill sind hier ja nette Leute die uns gut finden obwohl wir nicht grade die Perfekten Körper dafür haben.

Wenn ihr meint es könnte passen dann schreibt uns doch einfach eine Mail mit nettem Inhalt.

Wir kommen aus 59555 Lippstadt.

Lg das Lustpaar.
lustpaar
dann wilkommen hier

jeder mensch ist auf seine weise perfekt

viel spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.