Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3796 Mitglieder
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich würde jetzt gerne....Ich wünsche mir was...⚘️

Ich würde jetzt gerne....Ich wünsche mir was...⚘️
Das war so ein schönes Thema!
Was möchtet Ihr ????
Was wünscht ihr Euch????

So kleine Dinge des Alltags oder etwas GROßES ?


Ich wünsche mir grade einen Tag in der *sauna* zum Entspannen und Kraft tanken.....

Nun seid Ihr dran...
*******r69 Mann
150 Beiträge
Ich würde jetzt gerne eine richtig nasse Muschi ausgiebig lecken
Ich würde jetzt gern Mal eine Frau hier kennenlernen!
*******kerl Mann
153 Beiträge
Eine Woche Urlaub wäre toll und endlich eine Frau finden 😉
.... unendlich langes kuscheln und ein gegenseitiges Verlangen wecken, bis die Leidenschaft förmlich vor Erregung platzt. *love3*
*******_60 Mann
18.820 Beiträge
Intensiver Hautkontakt
****62 Frau
920 Beiträge
Ich hätte gerne endlich wieder eine gefühlvolle, prickelnde und vielseitige Affäre mit einem interessanten und attraktiven Mann, um hier nicht ständig neue Männer daten zu müssen, auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. 😁
******ang Frau
41 Beiträge
Das mit dem lange Kuscheln und einfach streicheln fehlt mir... Habe 2 tolle Lover und immer wieder Dates aber es geht nur um Sex. Schön wäre mal eine Übernachtung oder ein Wochenende zusammen verbringen.
******ker Mann
76 Beiträge
Ich wünsche mir ein ausgiebiges langes Vorspiel mit Küssen , streicheln, fühlen, schmecken, Sekt oder Wein, tolle Musik und dann die ganze Nacht ausgiebigen Sex in allen Varianten...
Ein toller Wunsch Campbiker.......ich glaube das wünschen sich hier unendlich viele Menschen...😉😉😉
*******usk Frau
2.216 Beiträge
Jemanden kennenlernen, der auch MONTAGS oder DIENSTAGS datet.
Das ist mein Wunsch🌈🌈🌈
*******usk Frau
2.216 Beiträge
Nähe
Zärtlichkeit
********er68 Frau
2.272 Beiträge
....dass der Countdown zum Date am Donnerstag totaaaaaal schnellllll vorbeigeht...und ich IHN wieder spüren darf...

*kuss2* *sonne* *love2* *wolke7*
******a66 Mann
61 Beiträge
Es ist echt erstaunlich wie unerfüllt der Wünsch nach Nähe, Zärtlichkeit und Geborgenheit unabhängig vom Geschlecht ist.
Unabhängig wie toll aller Sex, Sessions was auch immer sind, die Kombination aus Nähe, Zärtlichkeit, Sex und Zügellosigkeit macht es aus für mich.
Mich tröstet es ein wenig, dass ich nicht alleine auf dieser Suche bin, viel Glück allen Mitsuchenden bei m finden, wünscht euch ein dominanter, manchmal zügelloser Romantiker.
****60 Frau
154 Beiträge
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Wünsche mir auch mehr ernstgemeinte Zuschriften für F+. Und nicht nur Tastenerotiker und Bildersammler.
*******stOl Mann
401 Beiträge
Bitte jetzt nicht zu ernst nehmen, aber ich würde jetzt gern für eine Woche als Mann den Joy Club so erleben wie die Frauen hier…..:)

Da komme ich morgens online und mich erwarten 20 ungelesene Mails von netten Damen, die daran interessiert sind mich besser kennen zu lernen…..
Ich selektiere, wer von ihnen sich ernsthaft Mühe gegeben hat mein Profil zu lesen und mir aufzeigt selbst dazu zu passen, schaue mir die betreffenden Bilder und Profile dazu an und beginne mit den interessanten Damen zu flirten…
Komme mir nicht so vor wie bei einem Bewerbungsgespräch, sondern offener, unkomplizierter Austausch, gewürzt mit einer Prise Humor, es ist nicht nur an mir Interesse zu zeigen, zu werben und zu verführen, sondern den Frauen macht es Spaß mich aus der Reserve zu locken, trauen sich was, sind offensiv….
Und eigentlich sollte 1 Woche reichen, um auch real gefunden zu haben, wonach ich suche und ich kann auch ins Profil schreiben, „bin nur noch hier um nette Chatkontakte zu pflegen“……:)
*******788 Frau
1.297 Beiträge
Ich würde jetzt gerne ausgiebig küssen und kuscheln *kuschel*
*******usk Frau
2.216 Beiträge
Zitat von *******788:
Ich würde jetzt gerne ausgiebig küssen und kuscheln *kuschel*

Ich auch
******a66 Mann
61 Beiträge
Zitat von *******788:
Ich würde jetzt gerne ausgiebig küssen und kuscheln *kuschel*

Das stimmt zuversichtlich, jetzt müssen nur noch die richtigen Schmuse-Mädchen die richtigen Schmuse-Jungs finden, das meine ich ganz ohne Ironie Ihr Lieben.

Und immer dran denken: Mit dem richtigen Menschen kann man nichts Falsches tun. Und mit dem falschen Menschen kaum was richtiges. 😉
@*******stOl

Ja das glaube ich dir.
Wir hatten beide Soloprofile . Als wir uns zu einem Paarprofil entschlossen staunte mein Mann über die vielen Likes, Komplimente und Zuschriften.
Er hatte auch äußerst selten Post.

Ich wünsche mir jetzt erstmal eine Tasse heißen Kaffee ☕️ und ein Stündlein *sonne*
****_63 Mann
90 Beiträge
einen Kirschkuchen und den mit jemanden verschlingen die mir nah ist .....
******a66 Mann
61 Beiträge
Zitat von *******stOl:
Bitte jetzt nicht zu ernst nehmen, aber ich würde jetzt gern für eine Woche als Mann den Joy Club so erleben wie die Frauen hier…..:)

Da komme ich morgens online und mich erwarten 20 ungelesene Mails von netten Damen, die daran interessiert sind mich besser kennen zu lernen…..
Ich selektiere, wer von ihnen sich ernsthaft Mühe gegeben hat mein Profil zu lesen und mir aufzeigt selbst dazu zu passen, schaue mir die betreffenden Bilder und Profile dazu an und beginne mit den interessanten Damen zu flirten…
Komme mir nicht so vor wie bei einem Bewerbungsgespräch, sondern offener, unkomplizierter Austausch, gewürzt mit einer Prise Humor, es ist nicht nur an mir Interesse zu zeigen, zu werben und zu verführen, sondern den Frauen macht es Spaß mich aus der Reserve zu locken, trauen sich was, sind offensiv….
Und eigentlich sollte 1 Woche reichen, um auch real gefunden zu haben, wonach ich suche und ich kann auch ins Profil schreiben, „bin nur noch hier um nette Chatkontakte zu pflegen“……:)

Ich kann Dir nur zustimmen, bei Joy brauchst Du als Mann ein sehr robustes Selbstbewusstsein. Mann kommt sich als Mann wie ein Bittsteller vor. Ich finde Joy toll zum Austausch wie diesem hier, und zum Managen von Veranstaltungen. Liebe Grüße an meine Geschlechtsgenossen, der Markt wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt.
Ich habe mir meinen Wunsch gerade erfüllt.
Ich habe endlich einmal wieder eine Runde mit meinem Rennrad gedreht.
Als ich wieder zurück war und vom Radl stieg habe ich gelächelt und ihm versprochen daß wir das heuer wieder öfters machen.
Ich bin jetzt glücklich.
*****bee Frau
359 Beiträge
Ich wünsche mir dass der Frühling mit geballter Sonnenkraft einzieht und es schnell so warm wird, dass ich mit meinem Liebsten endlich wieder an unserem FKK See Schwimmen gehen kann
*******r_56 Frau
126 Beiträge
Zitat von ******a66:
Zitat von *******stOl:
Bitte jetzt nicht zu ernst nehmen, aber ich würde jetzt gern für eine Woche als Mann den Joy Club so erleben wie die Frauen hier…..:)

Da komme ich morgens online und mich erwarten 20 ungelesene Mails von netten Damen, die daran interessiert sind mich besser kennen zu lernen…..
Ich selektiere, wer von ihnen sich ernsthaft Mühe gegeben hat mein Profil zu lesen und mir aufzeigt selbst dazu zu passen, schaue mir die betreffenden Bilder und Profile dazu an und beginne mit den interessanten Damen zu flirten…
Komme mir nicht so vor wie bei einem Bewerbungsgespräch, sondern offener, unkomplizierter Austausch, gewürzt mit einer Prise Humor, es ist nicht nur an mir Interesse zu zeigen, zu werben und zu verführen, sondern den Frauen macht es Spaß mich aus der Reserve zu locken, trauen sich was, sind offensiv….
Und eigentlich sollte 1 Woche reichen, um auch real gefunden zu haben, wonach ich suche und ich kann auch ins Profil schreiben, „bin nur noch hier um nette Chatkontakte zu pflegen“……:)

Ich kann Dir nur zustimmen, bei Joy brauchst Du als Mann ein sehr robustes Selbstbewusstsein. Mann kommt sich als Mann wie ein Bittsteller vor. Ich finde Joy toll zum Austausch wie diesem hier, und zum Managen von Veranstaltungen. Liebe Grüße an meine Geschlechtsgenossen, der Markt wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt.

Ja was denkt Ihr Männer bloß..... soviele schreiben ohne Niveau und Respekt und wenn es Mal anders anfängt.... verliert sich das meist sehr schnell.......
Glaubt mal, das ist für uns Frauen nicht einfach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.