Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2069 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg oder nicht, Erfahrungsaustausch

*********a_Cat Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Erfolg oder nicht, Erfahrungsaustausch
Zitat von **********ascha:
Hallo,
wir haben bisher noch keine Erfahrungen als Swinger oder mit mehreren Partnern. Da Lina großes Interesse daran hat mal mit einer Frau intim zu werden, möchte Sascha ihr diesen Wunsch liebend gern erfüllen. Grundsätzlich besteht von seiner Seite aus kein Interesse an einer anderen Frau. Da unsere Zeit sehr knapp bemessen ist, können und wollen wir allerdings nicht aufeinander verzichten und Sascha wäre mit von der Partie. Seine Aufmerksamkeit gilt jederzeit Lina. Berührungen mit ihm sind kein Tabu, aber gewiss nicht im Fokus. Es geht darum Lina zu verwöhnen, zu fordern und ihre Lust und Gier bis hin zur Extase zu steigern. Es wäre also toll, wenn wir hier eine Bi oder Bi-interessierte Frau für dieses Abenteuer finden. Weitere Treffen sind ganz sicher nicht ausgeschlossen und wenn es allen Beteiligten gefallen hat, durchaus wünschenswert.
Viele Grüße
Lina und Sascha

Hallo,
kann man hier gänzlich vergessen. Zu viele Fakes. Einzelne Frauen sind hier selten.
LG
****01 Paar
93 Beiträge
Das sehen wir auch so..
Bisherdachten wir nur immer es liegt halt an unserem Alter und Optik.
Aber scheinbar trifft es auch die jungen attraktiven Paare.
🙃😉🙂😄😄😃😀
*******_68 Frau
1.003 Beiträge
Hallo,
kann man hier gänzlich vergessen. Zu viele Fakes. Einzelne Frauen sind hier selten.
LG



*nachdenk* ... *hm* dem widerspreche ich jetzt mal. Es liegt oft nun mal auch mit an der Entfernung oder auch am Alter ... der einzelnen Frau ... zumindest glaube ich es in meinem Fall ...
Wünsche Euch noch ein entspanntes Wochenende
*wolf*
******ndB Paar
46 Beiträge
Ja ich würde auch sagen die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich denke einfach es wird einfach auch das es als Frau sehr einfach ist sich sozusagen die Rosinen herauszupicken. Was ist relativ nah. Wer passt zu mir. Wer gefällt mir etc.

Bei mir oder uns ist es auch so das wir natürlich recht neu sind, wir aber auch etwas festes suchen. Dazu kommt das die altersspanne von uns recht weit auseinander liegt was wohl auch eher abschreckend ist. Trotzdem hoffe ich auf ein Happy End mit einer Frau an meiner Seite.

Also nicht den Mut verlieren

Eure Kati
********aarD Paar
23 Beiträge
Wir durften schon die ein oder andere Frau treffen... allerdings nicht aus der Gruppe hier.

In dieser Gruppe sind ja kaum Frauen
Ich widersprechen auch der Aussage, denn es gibt auch oft Paare bei denen die Frau auch alleine Abenteuer mit einer anderen Frau oder auch Paaren sucht oder Paare die generell Polyamor oder in einer offenen Beziehung leben.
Ich denke das der offene Kontakt zu seinen Mitmenschen der Schlüssel des Ganzen ist. Sprecht offen und ehrlich miteinander und es werden sich viele neue Möglichkeiten eröffnen 😉
Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes, liebevolles und erotisches Wochenende ☀️♥️☀️
*******lanz Paar
54 Beiträge
Hallo,
kann man hier gänzlich vergessen. Zu viele Fakes. Einzelne Frauen sind hier selten.
LG "


Dem müssen wir gänzlich widersprechen 🙈
Es gibt hier sehr wohl viele liebe Mädels, die sich mit Pärchen treffen.
Jedoch gilt es zu bedenken, das sie zu meist eine unermessliche Auswahl haben und so nicht "mit jedem" ein Treffen vereinbaren.
**********nobos Paar
569 Beiträge
Den Text von blueberries können wir so unterschreiben und wir können es nur immer wiederholen: das ist keine Sache und nicht per Einkaufsliste bestellbar. Egal wen man sucht, das sind alles individuelle Mitmenschen. Augen auf und freundlich kommuniziert, so findet man sich hier auch mit vielen lieben Mädels, manchmal sogar mit mehr als man grad gesucht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.