Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1227 Mitglieder
zum Thema
Das grosse schwarze Buch des BDSM o.O482
Zu allererst möchte ich betonen, dass es solch ein Werk nicht gibt…
zum Thema
Großer, realistischer Dildo, der nicht stinkt?15
Ich suche für meine Frau schon seit längerem einen realistischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Französinnen!

******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
Französinnen!
...denn Französinnen wird ja Eleganz,Stil ,geheimnissvolle Raffinesse sowie auch sexappeal nachgesagt.
..eben femme Fatale...

Stimmt das?

Ich lese gerade ein Buch über die Lebensphilosophie der Französin ,und ich muss sagen ich bin begeistert und denke da können wir uns eine grosse Scheibe von abschneiden!

..wie seht ihr das...schribt doch mal von euren erfahrungen und Meinungen..

lg

venus
Es stimmt
auch von den Italienerinnen können wir uns was abschauen.

Ich habe beide Damenwelten immer bewundert und versucht,
nich typisch deutsch zu sein.
Ungestylt gehe ich nicht aus dem Haus, wobei ich zu Hause auch nicht ungepflegt bin, aber lässiger gekleidet.Wenn ich alleine bin.
Wobei es mehr
in Paris zu Tage kommt. Im ländlichen Bereichen ist es auch noch anders.
Ja,
da ist was dran.

Die Französin, so wie auch die Italienerin, ist wesentlich stilsicherer als die meisten deutschen Frauen es sind.

Das hängt aber, so ist mein Eindruck, damit zusammen, dass sie sich ihres eigenen Stils wesentlich sicherer sind, dass sie sich nicht irgendeinem "Modediktat" unterwerfen, sondern ein natürliches, oder auch über Generationen weitergegebenes, Gefühl für das haben, was zu ihrem Typ passt... Auch sind sie auf entwaffnende Weise körperbewusst...
Und die eigene Stilsicherheit gibt auch Sicherheit im Auftreten im Allgemeinen.... und das macht es aus, dann hat man auf ganz natürliche Weise Sexappeal. *top*

Nicht vergessen darf man auch, dass die Südfranzösin oder auch die Italienerin allein wettertechnisch einen ganz klaren Vorteil hat in Sachen "Kleidung mit Sexappeal". *zwinker*

Ich für meinen Teil, versuche möglichst nahe an dieses italienische oder französische Stilempfinden heranzukommen... und je älter ich werde, je mehr ich mit mir selbst zufrieden bin... desto besser gelingt mir das... und das merke nicht nur ich.

Lieben Gruß Moni
so ist es,Modediktat
mich störte damals bei der Bundeswehr (ich war nicht Soldatin), dass sämtliche Offiziersehegattinnen Pagenkopf trugen...
Ich dagegen wild ,lockig keine knielangenRöcke, immer Sexy gekleidet,nicht in Loden nein auch Leder ...

*zwinker* Neid und Bewunderung lagen nebeneinander und ich hatte nie ein leeres Glas und kam nicht von der Tanzfläche runter ..
Ich schaute nach Paris und imitierte die Mode..

Und hatte Spass
*****_bw Frau
1.376 Beiträge
Die Deutsche Frauen
haben grosse Vorschrift gemacht!

eine Französin!
Hier ein Beispiel
In Deutschland würde keine Frau so an den Strand gehen! Haarfrisur, Kostüm, passende Schuhe, Handtasche - stilvoll eben.
Das Bild wurde 2012 in der Normandie aufgenommen.
La Plage
***jo Mann
238 Beiträge
Wie merkwürdig,
dass hier in einem Sex-Forum beim angesagten Thema ständig nur über Mode etc. berichtet wird! Der wesentlicihe Unterschied zu deutschen Frauen besteht doch wohl eindeutig im sexuellen Bereich. Dies wurde sogar im TV bei den Feierlichkeiten zur Freunschaft betont! .... ich weiß, vovon ich rede!!!
Jo
Guter Beitrag...
... und wie schön für dich, wenn du das so behaupten kannst! Nicht jeder kann auf eigene Erfahrungen zurück greifen *bravo*
Hallo Goejo,
das würde mich jetzt mal interessieren... worin besteht im sexuellen Bereich der wesentliche Unterschied zwischen deutschen und französischen Frauen ? ... ist das nicht sehr individuell, egal welche Nation?
Ausserdem hat die Art, wie man sich kleidet, wie man sich gibt, wie man auftritt durchaus etwas mit Sexappeal zu tun... und das ist doch die Vorausetzung dafür, dass man überhaupt Sex mit jemandem will, oder?

Bin äußerst neugierig... *gruebel*

Lg Moni


... und: ja, Joy Club ist ein Sex-Forum... aber nicht nur...
*****_bw Frau
1.376 Beiträge
XXXXX
Es wird über sex offener gesprochen und es gibt genauso Frauen die verschlossen sind wie auch frauen die offen sind...

Aber ja die Französin kleidet sich mehr und achtet mehr auf ihre Erscheinung.

Und möglicherweise, hat diese Frau gearbeitet und geht danach in Strand, ihre Kostum ist gut möglich etwas was sie für der Job brauche..

Aber warum versucht ihr es zu vergleichen?
Wozu?

Es sind doch 2 verschiedene Mentalitäten...

ein französin.. .-)
Hallo pluie,
ja, Du hast Recht... es ist mühsam und eigentlich auch umsonst, Menschen (hier im Besonderen französische/italienische und deutsche Frauen) miteinander zu vergleichen.

Aber da die Mentalitäten unterschiedlich sind, ist es schon irgendwie interessant, oder?

Ob über Sex offener gesprochen wird unter Franzosen... das kann ich -leider- nicht beurteilen. Ich denke aber es kommt ganz auf die Frau an, ist sie offen, freizügig oder gehemmt, schüchtern... und das ist sicher sehr individuell.

Aber dass Französinnen oder Italienerinnen sich mit mehr Körperbewusstsein kleiden, sich auch entsprechend bewegen und daher mehr Sexappeal ausstrahlen als die meisten Deutschen... das ist nicht wegzureden... aber es wird besser *zwinker*

Liebe Grüße
*****_bw Frau
1.376 Beiträge
@busenfreund1001
Weißt du, ich kann mich errinern, es war in der 80er Jahren.

Damals lebte ich in Nizza.
Ich kann mich errinern, dass Deutschen Frauen sehr begehrt waren, da sie blond und blauen Augen hatten. In diese Region von Frankreich sind die Menschen her südländern und es gibt mehr Menschen die dunkeln Augen haben und dunkeln Haaren.

Wie ist bekannlich der Fall gegenseitig ziehen sich an...


Allerdings war es auch Thema damals, dass eine Deutsche Frau sich nicht rasiert, dass Sie die Ideal der Feminität nicht gleicht die der Französin.
Wir waren aller zwischen 14 und 19 Jahren alt und wir sprachen darüber.

Heute wenn ich sehe, was passiert ist- innerhalb von eine Generation-
Kaum eine Frau hat Haaren untern die Arme in Deutschland heute.
Sowas gibt es kaum-
Noch weniger auf die Beine-

Männer rasieren sich....

Es gibt Änderungen- viele Änderungen-

Ich möchte einfach endlich dass sagen:
Die Frauen in Deutschland sind bewüßter geworden!
sehr bewußt!
Deren Erscheinung hat sich nachhaltig verändert!


Und diese sollten man endlich erkennen! Die Deutschen Frauen sind sicherlich anders, aber Mode bewüßter und rasiert sind sie jetzt fast aller!

Demnach bin ich der Meinung, dass es nicht korrekt ist, es nicht zu erkennen und es zu würdigen...

Die 80er Jahren sind vorbei- Wir sollten bitte nicht vergessen, dass in 1976 müssten Frauen die Genehmigung Ihrer Mann haben, um zu arbeiten.

In Frankreich arbeitete die Frauen schön seit 1945 mit, da die Staat Frankreich die Gehälter zwischen Männer und Frauen seit dem zwischen Frauen und Männer halbiert haben. Diese hat für Folge dass Bewüßtsein vorhanden war eine Generation früher als in Deutschland.

Aber heute ist es nicht mehr so unterschiedlich und diese sollte man endlich es fest halten! Frauen haben eine Job, sind Mode bewüßt und machen viel mehr von sich als früher und diese Frauen sind Deutsche Frauen!
Hallo pluie,
ich gebe Dir absolut Recht... ich habe Dir eigentlich nie widersprochen! Vielleicht hast Du mich missverstanden, was mir leid tun würde.

Du selbst zeigst sehr viele Unterschiede auf... die alle wahr sind und nur das bestätigen, was bisher gesagt wurde: Die Französin ist selbstbewusster! (das hat auch historische, politische Gründe)Aber, wie ich auch schon angemerkt habe: es ist seeeehr viel besser geworden...

... und, dass Südländer für Blondinen schwärmen, das ist bekannt... warum würden sich Italienerinnen sonst die Haare blondieren? *zwinker*

Lieben Gruß


... eigentliche wollte ich ja nur von @***jo wissen, warum es im sexuellen Bereich denn so große Unterschiede gibt.
*zwinker*
... und:
ich habe nie die deutschen Frauen nieder machen wollen... ich habe nur die Französinnen gelobt für ihre Stilsicherheit...

und das Thema angestossen habe ich auch nicht... *g*
*****_bw Frau
1.376 Beiträge
@busenfreund1001
Meine Absicht war nicht dich zu Wiedersprechen, sondern durch Beispiele es zu bestärken.

Und Ich bewerte nicht Meinungsaüßerungen.

Alles ok- So war es nicht gemeint. *g*
im übrigen, mal nicht zu vergessen dass die französischen Männer im allgemeinen auch SEHR viel charmanter sind, als die deutschen Kartoffeln ! *baeh*
*****_bw Frau
1.376 Beiträge
@LadyCougar
das wurde ich auch nicht so einfach stehen lassen...

das gibt es auch Vielfalt...

Solche Allgemein Aussage sind gefährlich....
nö, reine Erfahrungswerte..*klugscheisser* die berühmten Ausnahmen gibts immer; aber im grossen und ganzen ist da absolut was dran !
********e_nw Paar
39 Beiträge
les Français
un peu de poésie française ce matin...

L'obscurité me désaltère
Elle porte de si beaux fruits
Plus mûrs que tous ceux de la terre,
J'aime les pêches de la nuit,
Sentir couler au fond de l'âme
Ce jus qui vient du fond des temps
Et laisse sans discernement
Comme après le vin ou la femme

une rencontre élégante et perverse avec nous à celle ou celui qui trouve l'auteur de ces lignes enchanteresses...

Lili
Facile, Lili !
Supervielle


mit Warnung vom selben Autor:
"L'homme ne peut aboutir qu'à des à peu près."
********e_nw Paar
39 Beiträge
Nous sommes...
impressionnés....par tant de culture. Félicitations a vous deux!
Lili
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Femme Fatale
Als erstes möchte ich mal den Worten der Thread-Initiatorin ein klein wenig widersprechen, die da schrieb:

Venusrose
...denn Französinnen wird ja Eleganz,Stil ,geheimnissvolle Raffinesse sowie auch sexappeal nachgesagt.
..eben femme Fatale...

Denn für mich ist eine femme fatale eng mit der amour fou verstrickt und Wikipedia meint auch prompt dazu:

"Die Femme fatale [fam faˈtal] (frz. für „verhängnisvolle Frau“) ist ein besonders attraktiver und verführerischer Frauentypus, der – mit magisch-dämonischen Zügen ausgestattet – Männer erotisch an sich bindet, sie aber auch manipuliert, ihre Moral untergräbt und sie meist auch auf „fatale“ Weise ins Unglück stürzt. Gleichzeitig verspricht sie dem verführten Mann ein Höchstmaß an Liebeserfüllung, was ihr oft einen äußerst ambivalenten Charakter verleiht.

Dieser Typus wird in Anlehnung an ein Gedicht von John Keats auch als La Belle Dame sans Merci oder, in Verwandtschaft zur Vampirmythologie, als Vamp bezeichnet.
"

( Wikipedia: Femme fatale )


Ich denke, Frauen diesen Typs kommen in so ziemlich allen Kulturen vor und sind dort ausgesprochene Individuen, also keineswegs repräsentativ für ein Land oder eine Kultur *g*

Und ja, ich weiß wovon ich rede, hatte ich doch bereits eine wunderbar-verhängnisvolle Zeit mir einer Femme fatale - und diese war eine Deutsche (obwohl ich auch Erfahrungen mit französischen Frauen habe - aber unter denen war keine eine Femme fatale);-)


Aber um zum eigentlichen Kernpunkt zurückzukommen: Den Unterschiedlichkeiten zwischen 'der' Französischen Frau und 'der' Deutschen Frau...


Schwer zu erfassen - aber es gibt ihn. Ist er an der Kleidung festzumachen? Ja und nein: Es ist nicht die Art, was eine Französin trägt - sondern die Art wie sie es trägt.

Es ist nicht die Frage, ob sie rasiert ist unter den Achseln oder Schamhaar hat oder nicht - sondern mit welch einer Selbstverständlichkeit, Unverkrampftheit, Nonchalance sie ist wie sie eben ist. (meine derzeitige Französische amante hat übrigens wunderbares Schamhaar - und war noch nie rasiert in ihrem Leben, hatte nicht einmal einen Gedanken daran verschwendet - und ist einfach atemberaubend!)

Es ist nicht die Art, wie sie denkt - sondern vielmehr wie sie bisweilen einfach nicht (erst nach-)denkt sondern schlicht fühlt und sich der Freude des Augenblicks und dem absoluten Genuss hingibt - Savoir vivre.

Es ist nicht die Art, wie sie für sich Weiblichkeit reflektiert definiert - sondern eher wie sie Weiblichkeit nicht nur akzeptiert sondern gar völlig unverkrampft als Unterschied zum Mann hinnimmt - und auch geniesst (hier sei mal exemplarisch die unterschiedliche Bewertung von Fräulein zu Mademoiselle erwähnt - der ersten ein Greuel, der zweiten oftmals schlicht ein Kompliment).

Es ist nicht die Art, alles sogleich nach moralischen, 'macht-man-nicht's oder 'wie kommt-das-wohl-beim-Mann-an' abzuklopfen - sondern die Art wie zB bereits erlebt stehend am offenen Fenster inmitten von Paris nackt sich dem faire d'amour hinzugeben - und sei das sogar laut. (So selbst erlebt nicht nur einmal und das letzte Mal erst vor wenigen Wochen in Paris.)

Es ist auch der Unterschied, wie eine französische Frau es bevorzugt, einen Swingerclub zu erleben: Nicht als Ort an dem mit Flatratetrinken- und essen sich Menschen in Dessous unter Lachen oder derberen Zweideutigeiten oder ausgehandelten Paardeals begegnen in einem eher proletarischem Ambiente - sondern elegant gekleidete Frauen und Männer in ordentlichem Schuhwerk und gehobener Abendkleidung Raffinesse verbreiten, ein niveauvolles Ambiente erwarten, kluge Gespräche führen und sich gegenseitig hinein in die places secrets verführen.

Es sind Anekdoten wie diese, selbst erlebt:

"Intermezzo


Vence, Provençe, sehr früh morgens in der verwinkelten mittelalterlichen cité historique... ich verlasse gerade die Boulangerie mit zwei superb duftenden, weil ofenfrischen Croissants und einem ofenwarmen Baquette à l'ancienne unter dem Arm, als ich eine gut vernehmbare Geräuschkulisse hell klingend über den ganzen Platz wahrnehme, welche beim Betreten des Ladens noch nicht da war. Vor mir der pitoreske kleine Platz mit dem Trinkwasser-Brunnen, auf den 5 noch kleinere Gassen enden und den gerade mal drei oder vier weitere Menschen ausser mir überqueren. Alle haben ein leicht süffisantes, heiteres Lächeln oder gar Grinsen auf den Lippen und im Gesicht und alle gehen etwas beschwingter, als man das eigentlich zu dieser frühen Morgenstunde erwarten würde. Eine alte Dame holpert irgendwie leichtfüssig, trotz ihrer Gehhilfe in Form eines Stockes mit vier Füssen, grinst mir besonders heiter ins Gesicht, als wir uns in der Mitte des Platzes begegnen und wissend-geniessend ein »Bonjour Madame« - »Bonjour Monsieur« austauschen und irgendwie bestens gelaunt unserer weiteren Wege gehen in die kleinen Gassen und in diesen Tag hinein.
Denn das Geräusch, dass da so unverhofft aus einem offenen Fenster irgendwo an diesem Platz zu uns herunter dringt ist das einer Frau, welche gerade ihre höchste Lust am Geben und vor allem Nehmen in den hellsten Tönen von sich gibt.

Vive la France! Bonjour!
"

Und es sind Frauen wie diese meine amante, welche in einem scheinbaren Widerspruch für die Deutschen dennoch eine stimmige Einheit bilden, die schlicht - fasziniert und heillos verführt:

Corinne

Klischées leider
mais oui!
In den letzten 12 Jahren hatte ich 2 Beziehung mit Franzosen. Die Letzte dauerte 10J. In meinem Profil steht warum sie nicht mehr besteht. Es war zwar eine Fernbeziehung, weil ich nicht zusammenleben will, aber ich war oft monatelang in der Nähe von Paris und habe diese Stadt ausgiebig besucht. Die Mehrheit der jüngeren Französinnen kleiden sich nicht anders als hierzulande, egal ob in der Stadt oder auf dem Lande. Die Wenigen die "besonders" sind, die kleiden sich schon ganz besonders, das stimmt. Sie sind aber in der Minderheit. Und solche jungen Frauen sieht man vermehrt auch hier. Bei älteren Frauen ist der Unterschied etwas größer, ganz klar. Es hat mich immer wieder erstaunt wenn an steinigen Stränden ältere Frauen mit hochhackigen Schuhen und elegant gekleidet zu sehen waren *g*

Um meinen 2. Absatz zu untermauern: die Frau, die mit einem Mann im Restaurant sitzt und ihm zuflüstert: j'en ai rien en-dessous, c'est quand vous voulez... ist eine Filmfigur *zwinker*

denn was mich immer wieder überrascht hat, ist die Tatsache, dass das Land generell sehr prüde ist. Prostitution ist immer noch verboten, sowie FKK im gesamten Land. Es gibt in der Nähe von Caen ein Stück Strand, besser gesagt in den Dünen, wo ein Schild steht FKK. Da liegen sie dann nackt, nur wenn sie zum Wasser wollen, müssen sie sich anziehen. Es gibt sehr viele solcher Beispiele.
Französinin sind sehr bewusst. Das liegt auch daran das ihnen von klein an das besten beigebracht wird.
sei es ballett und das wissen über perfekte mode. das ist dann eben drin und deshalb wirkt es an einer französin auch recht einfach und dennoch stilvoll.

wir wissen alle das die franzosen allgemein genießen. nie zuviel, zu massig und immer nur das beste.

das zeigt sich und es wirkt.

Meiner töchter werden genau so erzogen ( zum glück mache ich das alleine) ! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.