Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1217 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Raucher....

******265 Paar
985 Beiträge
Themenersteller 
An die Raucher....
Es soll Sie noch geben 😝, wir sind es nicht, aber ab 2024 soll ein weitreichenden Dekret in Kraft treten, das das Rauchen in der Öffentlichkeit weiter einschränken soll:

https://www.stern.de/news/frankreich-will-das-rauchen-an-allen-straenden-und-vor-schulen-verbieten-34239570.html#:~:text=Die%20Preiserh%C3%B6hung%20sowie%20das%20Rauchverbot,Urlauber%20die%20Ma%C3%9Fnahme%20zu%20sp%C3%BCren.
******968 Paar
676 Beiträge
Schadenfreude frisst Verstand, freut ihr euch auch, wenn irgendwann das swingen verboten wird?
********ssen Paar
563 Beiträge
Wir koennen Dream da nur zu 100% recht geben..wir sind Raucher und werden es auch bleiben..wem‘s nicht passt bleibt bei uns draussen..ganz einfach..
******265 Paar
985 Beiträge
Themenersteller 
Was sind da für Anfeindungen?
Ich hab nur festgestellt, dass wie keine Raucher sind. Finde das schon ziemlich frech so was zu unterstellen. Schon sehr beängstigend wie hier Leute reagieren.
********ssen Paar
563 Beiträge
Sorry,wir haben niemanden angefeindet…nur festgestellt das wir uns zumindest im Umgang bezüglich der Swingerei klar für rauchen entscheiden…
***as Paar
1.933 Beiträge
Manche Meinungsäußerungen sind schon sehr ......
Jede abhängigkeit ist nicht gutzuheißen.
Es wird nicht verboten sondern eingeschränkt und swingen ist ja auch eingeschränkt.
Swingen ist ja auch nicht überall erlaubt und schädigt auch nicht die Gesundheit der anderen herumstehenden.
Deshalb kann ich solche Vergleiche nicht nachvollziehen.

Ingo
********ssen Paar
563 Beiträge
..das war kein Vergleich..einfach mal aufmerksamer lesen..
*********piele Paar
194 Beiträge
Zitat von ******265:
An die Raucher....
Es soll Sie noch geben 😝, wir sind es nicht, aber ab 2024 soll ein weitreichenden Dekret in Kraft treten, das das Rauchen in der Öffentlichkeit weiter einschränken soll:

https://www.stern.de/news/frankreich-will-das-rauchen-an-allen-straenden-und-vor-schulen-verbieten-34239570.html#:~:text=Die%20Preiserh%C3%B6hung%20sowie%20das%20Rauchverbot,Urlauber%20die%20Ma%C3%9Fnahme%20zu%20sp%C3%BCren.

Haben doch nur eine Info weitergegeben. Kann keine Schadenfreude rauslesen.
********ssen Paar
563 Beiträge
Ist ja auch alles so ok.Nir ist es so wenn ein striktes Nichtraucherpaar hier einen solchen Hinweis postet,dann kommt automatisch so ein wenig der Verdacht auf Schadenfreude auf…so ein bischen der „Genugtuungsgedanke“ das man uns Raucher nun noch mehr einschränkt…
Raucher sind hier schon oft ein Ziel für sowas gewesen,und das sieht man ja auch in unzähligen Profilen.
Und ich schätze mal das wohl die meisten Raucher durchaus wissen das wir abhängig sind und das es schädlich ist….sowas muss man sich hier aber nicht unbedingt anhören,oder?
Wir posten ja hier auch nicht unsere Meinungen dazu was wir zB von Leuten halten die beim Essen keine Grenzen haben..auch das ist nicht gesund…
Wir haben niemanden angefeindet,sondern lediglich gesagt das wir Raucher sind,bleiben werden,und daher dann Kontakte zu militanten Nichtrauchern eher weniger in Frage kommen…nicht mehr,nicht weniger..
***ON Mann
263 Beiträge
Vielleicht nehmen wir einfach die Polemik mal etwas raus. Nachdem, was ich gelesen habe, wird in Frankreich das Rauchen an Stränden in Parks und Wäldern und im öffentlichen Raum um Schulgebäude heraus verboten werden.
Nachdem es leider viele Raucher nicht schaffen, ihre Kippen vom Strand wieder mitzunehmen, finde ich das, was die Strände blank eine echte Verbesserung der Lebensqualität. Wer in Frankreich schon mal einen Waldbrand erlebt hat, wird sich kaum der Logik entziehen können, dass man in den Parks und Wäldern nicht rauchen sollte. Also auch völlig logisch.
Und dass man im öffentlichen Raum um Schulen herum nicht rauchen sollte, finde ich aus pädagogischen Gründen eine super Idee, da Schüler natürlich Trotz vielfältiger verbote seitens der Schulen immer in den Pausen um die Schulen herum stehen und rauchen und das sicherlich eine Gruppe ist, die man vor sich selber schützen sollte.
Insofern verstehe ich die Aufregung nicht wirklich.
*******mcat Mann
3.236 Beiträge
.... und sollte außerdem noch jemand im Zusammenhang mit dem Rauchen Humor beweisen (ist ja nicht ganz ausgeschlossen), dann möge er/sie sich in Youtube die Auftritte von Jürgen von der Lippe zu diesem Thema reinziehen, der selber betroffen war.

Ich habe mich gebogen vor Lachen, was mir hier beim Lesen der Beiträge noch nicht passiert ist.

Ich wünsche allen Nichtrauchern und *innen und Rauchern und *innen und Swinger und **innen eine FRÖHLICHE Weihnachten.

Pleibts xund und fröhlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.