Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1119 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
zum Thema
Die Fotografin 7 - Gejagte Jäger18
Aus dem Leben einer Fotojournalistin. Eine neue Geschichte mit 14…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jäger und Gejagte= Die umgekehrte Version gibt es die auch?

*****den Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Jäger und Gejagte= Die umgekehrte Version gibt es die auch?
Hey, mich würde interessieren ob sich die Umgekehrte Form von "Beute und Jäger " in der heutigen Zeit verbreitet hat.
Früher war es normal als Frau verführt zu werden. Mein Gefühl sagt mir, dass viele Frauen gelangweilt sind von den Ritualen!?
Der Kick ist nicht mehr gegeben aufgrund von Übermengen an Auswahl...
Wie ist eure Meinung?
Gedanke ist eigentlich ganz nett wenn man sich vorstellt, dass eine attraktive Dame im besten Alter, auf direkte und überzeugende Art den Spieß umdreht!

Sie wartet nicht und greift an....Nimmt sich was ihr gefällt und vernascht Ihn 🍬
Hat was ....oder?
Sprüche und Worte kreieren um die Frau zu beeindrucken ist manchmal nett und funktioniert in der Regel sehr gut aber es ist langweilig geworden!

Emanzipation Ladys 😉
Modern
*******nger Mann
319 Beiträge
Ein schöner Traum, aber Frauen ticken anders.
*****ria Frau
78 Beiträge
Unzulässige Verallgemeinerungen.....

Natürlich jage ich. und nehme mir, wenn es geht.
Ich kanns nur als "Beute sein" aussehen lassen, wenn ich will.

Und ich lass mich auch gern jagen.
******k13 Mann
2.368 Beiträge
Das hängt doch von der Situation ab und wie, und vor welchem Hintergrund man sich begegnet. Ich finde beides reizvoll und habe beides schon erlebt. *zwinker*
*****969 Mann
4.409 Beiträge
Zitat von *****ria:
Unzulässige Verallgemeinerungen.....

Natürlich jage ich. und nehme mir, wenn es geht.
Ich kanns nur als "Beute sein" aussehen lassen, wenn ich will.

Und ich lass mich auch gern jagen.
wenns passt warum nicht......
*****den Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ria:
Unzulässige Verallgemeinerungen.....

Natürlich jage ich. und nehme mir, wenn es geht.
Ich kanns nur als "Beute sein" aussehen lassen, wenn ich will.

Und ich lass mich auch gern jagen.

Wie lässt man seine Beute denn so aussehen als ob? *zwinker*
Da wäre ich mir nicht so sicher, ob der Jäger (in dem Fall der Mann) das ganze nicht durchschaut und das Spiel mitspielt um Frau "Madame " glücklich zu machen und seinen Frieden dadurch hat? ! *zwinker*
*****ria Frau
78 Beiträge
Ich mach das nur mit Männern die mir einerseits überlegen und andererseits auch wirklich zugewandt sind. ...und da auch Spaß am Spiel haben....da gibt das keine Verlierer.
*****den Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Gute Antwort 🍭
Je besser das Spiel desto unverschämter die Spielweise,- umso provokanter und ausgelassener die Gegenspieler desto härter und überraschender der Gegenstoß zur Offensive und somit,-"vielleicht" die spielentscheidende Aktion.....
Zumindest in Augenblicken 🤷‍♂️ könnte man aus Sicht des Zuschauers meinen, dass da gerade jemand verliert und ein anderer gewinnt 🌶!!

Das würde bedeuten, dass in keinem anderen Spiel der Gewinner, derjenige ist der es richtig bekommt von seinem Gegner! oder? 🍬 verrückte Natur *zwinker* gerne PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.