Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1437 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Ort der Erotik - Erotik des Orts35
Ich wohne vis à vis eines Hotels. Hotels sind für mich wie für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es diese Fantasie Orte wirklich?

Gibt es diese Fantasie Orte wirklich?
Hallo ihr Lieben,

ich lese hier immer wieder von Orten wo sich Gleichgesinnte zum Sex treffen(Wald, Baggersee, Parkhaud etc). Aber am Ende sind dann doch nur Lkw-Fahrer am diskutieren😉

Durch dieses Forum ist in mir die Fantasie herangewachsen eine Frau/oder ein Paar, die bei gegenseitiger Sympathie einfach lust auf wilden intensiven Sex an einem solchen Ort haben, zu treffen.

Gibt es diese Orte im Raum Bamberg wirklich? Und wie verhält man sich dort angebracht ohne jemanden zu belästigen?😉

Vielen Dank für eure Tipps und Inspiration.
****e7 Frau
2 Beiträge
Am Birkensee, etwas weiter weg, kann es tatsächlich zu Sex kommen. Im Raum Bamberg ist mir kein öffentlicher Ort bekannt. Es gibt das Atlantis in Bischberg aber das ist ja ein richtiger Swingerclub.
@****e7 danke dir. Hast du Erfahrungswerte, wie man sich da am besten verhäkt ich denke mal 99% der Badegäste sind aus anderen Gründen da und würden sich verständlicherweise belästigt fühlen.
****e7 Frau
2 Beiträge
Am Birkensee gibt es eine inoffizielle Aufteilung die aber jeder kennt der paar mal dort war.

Im Swinger Bereich kommt es regelmäßig zu sexuellen Aktivitäten ohne das jemand belästigt wird
********g_er Mann
17 Beiträge
sehr schön beschrieben *zwinker*
******abe Frau
49 Beiträge
Also wo es im Bamberger Raum so etwas gibt, würde mich auch interessieren. 🤔🤔🤔🤓
Ich lese mal mit.
*********anda
1 Beitrag
Hallöchen.

Sehr interessantes Thema.
Dieser Birkensee ist im Grunde wohl ein inoffizieller FKK Badebereich.
Aber wie fast alles immer weiter weg.
Von solchen "Fantasie Orten" habe ich auch schon viel gelesen und gehört.
Auch von BDSM Partys die jedes Wochenende steigen. Aber mitgenommen oder eingeladen wurde ich komischerweise noch nicht.

Wir sollten hier wirklich am Ball bleiben.

LG 😚
Ich fahre mal an der Regnitz entlang und schaue ob ich dort tolle Orte finde;)
**********er_by Mann
21 Beiträge
In Bamberg am Parkplatz Kunigundenruh gleich nach der Autobahn rechts und links, links ehr paare, wenn überhaupt, mann muss halt Glück haben. Der Straße weiter folgen nach dem Schützenhaus die nächste Einfahrt rechts in den Wald, ist ziemlich versteckt. Wie gesagt nicht immer. Beste Zeit Samstag Abend so ab 21:00 Uhr.
****71 Paar
4 Beiträge
Hallo komme auc den raum nürnberg und am Birkensee hatte ich mit meiner frau auch schon sex uns stört es auch nicht wenn sich andere männer dabei einen runterholen solange sie nicht aufdrinklich werden aber nun zu den thema ich kenne einen see bei Hierschaid/ Buttenheim wo ich mit einer früheren freundin auch schon sex hatte wäre vieleicht ein guter treffpunkt auch für andere paare da man da auch nicht so weid laufen muss vieleicht ergiebt sich ja mal was wir würden da dann gerne dabei sein lg Sylvia und Helmut
****60 Mann
239 Beiträge
In Ebing, zwischen dem Baggersee und dem Main, da gibt's auch FKK+.
Sind aber meist Männer, Paare sind da eher selten.
********2013 Mann
35 Beiträge
Der See bei Buttenheim ist der LAB-See. Dort kann man relativ ungestört FKK machen. Ab und an gibt's es dort auch mal Paare. Meist sind es Männer die dort Sex suchen (Bi + gay)
****60 Mann
239 Beiträge
Aber nur an den kleinen See gehen. Der große gehört den Anglern, da gibt es Anzeigen
*******reas Mann
731 Beiträge
A73 Bamberg Ost
sowohl an dem Pendelerparkplatz im angrenzenden Wald als auch auf den weiteren parkplatz im Wald (roter Kreis) gibt es gute teffpunkte.

Beide von mir mehrfach ausprobiert
*******ark Paar
103 Beiträge
Zwar nicht direkt bei Bamberg aber auch an der A 73: der Parkplatz bei Erlangen-Eltersdorf wird schon seit vielen Jahren auf diversen Seiten im Internet als Treffpunkt genannt. Da ich oft auf der Strecke Nbg-ER unterwegs bin, habe ich gelegentlich mal neugierig nachgeschaut, aber nie etwas gesehen.
*****206 Paar
1 Beitrag
Hallo nette ja am birkensee hast du recht. Am Lab See sind meistens Männer wir sind ein paar und gehen immer zu zweit. Falls jemand mal Interesse hat meldet euch *g*
*******reas Mann
731 Beiträge
an der a73 - Eltersdorf ist es durch Bauarbeiten im Umfeld schwieriger geworden. aber am Abend finden sich an/in den Autos geile leute
****ino Mann
272 Beiträge
Ist auch im Herbst und Winter was in der Gegend vom Birkensee los ?
*****r71 Mann
209 Beiträge
Hallo komme aus dem bamberger umland und bin seit ca 10 jahren abends ab und zu auf abwegen
füher war alles besser stimmt in diesem zusammenhang auf jedenfall
da habe ich jeden zweiten ausflug glück gehabt
warscheinlich sind die leute zum treffen einfach wo hin gefahren
heute macht jeder ei date aus
aber es kann drotzdem noch basieren frau oder paar zu treffen
ist aber wirklich selden geworden
an die frauen und paare die sowas auch mögen :
kunigundenruh der letzte in richtung pödeldorf rechts rein
sehr gut erreichbar und super uneinsichtig
liebe grüße
Neustadt bei Coburg, Die Fischbacher Teiche , zwischen Rödental und Neustadt, da geht immer was
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Es gibt genügend Orte, wo man Sex machen kann.

So habe ich schon einige Herren an einer bestimmten Windkraftanlage geblasen.
@******abe wollen wir es nochmal versuchen?;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.