Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Vorstellungen
Ich fang mal an:

Bin 22 komme aus der Nähe von Bayreuth und gehe gerne schwimmen, wandern und joggen 😇
*******exin Paar
20 Beiträge
Sind ein Paar ü 50. sind gern in der Sauna im Juramar, gern auxh mal in der Natur unterwegs
Profilbild
*******ngd Frau
295 Beiträge
Servus, ich bin Gus ausm Nürnberger Land. Ich bin viel mit dem Hund unterwegs und meine Kamera ist auch immer dabei.
*****969 Mann
4.437 Beiträge
Zitat von *******ngd:
Servus, ich bin Gus ausm Nürnberger Land. Ich bin viel mit dem Hund unterwegs und meine Kamera ist auch immer dabei.
vor hunde hab ich respekt.......
********deIB Paar
4 Beiträge
Hallo wir freuen uns über die Aufnahme. Und freuen uns Kontakt zu anderen aus unserer Region zu haben. Auch wenn wir derzeit eher Veranstaltungen suchen schadet es auch nicht Horizont offen zu halten. LG S/C
*****022 Mann
11 Beiträge
sjellë
*********elen Mann
522 Beiträge
Aus Nürnberg durch ganz Franken
Hallo wie geht's euch, ich hoffe sehr gut. *top*
Ich freue über die Aufnahme.
Und freue mich vielleicht in diesem Sommer nette Gleichgesinnte und Kontakte zu anderen aus unserer Region zu haben.

Auch wenn ich als Single nicht nur auf Frauen stehe - auch auch gerne auf Paare mit Erfahrung ab dem 50 Jahre bis 67 und ohrendrein Bi Erotik sehr Interessant finde - schadet es nicht meine Neugierde zum erotischen Austausch offen zu halten und gerne auch andere Aktivitäten mit freundlichen Menschen zu unternehmen.

Jetzt liegt es an Euch - melden und treffen wäre schon mal ein Anfang.


Lg Tim aus Nürnberg
*******trio Mann
105 Beiträge
moin, moin.........aus dem hohen norden jetzt im frankenland
neugierig und offen fuer neue kontakte wuerde ich jede zuschrift begrueßen, suche den persönlichen kontakt, die begegnung, die beruehrung.
herzlichst ernesto
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme hier 😘 ich suche nette Dates/Neue Kontakte und Freundschaften LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.