Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1431 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

**********sness Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktbörse
Hallo an die Gruppe,

ich habe hier noch kein passendes Thema dazu gefunden, deshalb nehme ich es mal in die Hand.
Da diese Gruppe ja eine lokale Gruppe ist, wäre es doch sehr schön, wenn wir uns hier gegenseitig austauschen, kennen lernen oder auch treffen könnten.
Ich bin seit kurzer Zeit nach Bamberg gezogen und würde mich sehr freuen, falls es hier Frauen gibt, die mit mir Kontakt aufnehmen wollen.
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr.
****_71 Mann
1 Beitrag
Hallo und allen ein gutes neues Jahr und danke für die Einladung
Mich mal vorzustellen bin 50 Jahre 170cm 70kg und komme aus hirscheit
😊😊
HAPPY - NEW - YEAR an Allen hier.

Viel Gesundheit und geile Stunden in 2022 !!!
Auch in 2022 freuen wir uns über geile Kontakte !!!
Guten Morgen, auf ein neues verrücktes Jahr, würde mich auf eine spontane Frau gleich am Anfang des Jahres freuen.... *verfuehren*
2022
Haben in dieser Woche noch genügend Zeit und würden uns über
geile Kontakte freuen.
**********sness Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Schön das es ein bisschen Resonanz hier gibt. Fände es toll wenn die Gruppe hier ein bisschen aufwacht und das Forum aktiver wird. 😁
Die aktuelle Pandemie Regelung macht eigentlich vieles zu Nichte .
Da für vieles 2 g Plus notwendig ist auch für geimpfte und genessene .
Denke deswegen ist in vielen Foren die Katz gefreckt...
Trotzdem euch ein schönes Wochenende
****87 Mann
52 Beiträge
Hallo, hat eine nette Frau noch nichts vor und spontan Lust sich zu treffen auf nen schönen Abend? *zwinker*
********elen Mann
59 Beiträge
Hi July_38. Ich wäre frei. *knuddel*
****ino Mann
269 Beiträge
Hallo ,
Hätte Bock
*********elen Mann
522 Beiträge
Hallo liebe Frauen hier in der Gruppe- freue mich schon auf den Sommer und werde wahrscheinlich viel unterwegs in der Fränkischen Schweiz mit dem Klimabonus "9 Euro Ticket ' sein.
Bin Nichtraucher, 3 x geimpft, Single aus Nürnberg, und ein echter Naturfreund.


Jetzt ist es eine Möglichkeit dass wieder Dates in der Region Mittelfranken stattfinden könnten.

Warum nicht eins mit Mir?
Okay, ich vielleicht nicht so attraktiv wie ihr Frauen euch dass wünscht, aber dennoch sehr gut im Bett.

Freue mich auf Zuschriften von Frauen über 50 Jahre gerne mit Zeit tagsüber.
Mit Sinn und Verstand bei Joyclub auf suche
*******d77 Frau
1.248 Beiträge
Ich versuche mal hier ne Kontaktanzeige...

PLZ 91364 und Umland w (sub) sucht M (dominant)

Ich spüre wieder diese tiefe Lust…

Lust auf ankuscheln dürfen, gemeinsam kochen, die Decke beim fernsehen auf dem Sofa teilen… aber auch auf knien dürfen/können und die Freude meines gegenübers zu spüren.

Und ich möchte wieder ‚berührt werden‘.

Berührt von dir, deinem Interesse an mir, deiner Freude daran mich kennen zu lernen.
Gemeinsam schon beim schreiben zu spüren, dass es kribbelt,… die Neugier steigt… die Neugier darauf uns besser kennen zu lernen.

Das geht alles nicht alleine.

Bist du ein geduldiger, dominanter, empathischer Mann, dem D/s etwas gibt? Auch ohne SM? Oder mit geringen Anteilen? Vielleicht freust du dich auch zu teilen?

Generell möchte ich erst den Mann kennen lernen und dann schauen, wie unser Sex/D/s sich entwickeln kann… Gespräche darüber führen ohne mich gedrängt zu fühlen... und das am liebsten vertrauensvoll geführt…

Möchtest du versuchen mich zu berühren, zu begeistern und magst es auch mich an dir angekuschelt zu erleben und gemeinsame Unternehmungen zu machen? Dann schau doch mal auf mein Profil,… vielleicht interessiert dich, was du dort liest?
*********elen Mann
522 Beiträge
Suche einen anderen Geschmack von Sex.
Versuche es nochmals mit einer meiner Neigung entsprechend verbesserten Kontaktanzeige..

Mann ( Bisexuell und Heterosexuell) sucht aktive Paare und Frauen für die schönste Sache nach dem Kaffee trinken oder Essen gehen, viel Raum für den guten Austausch von erotischen Vorlieben, was immer es seien mag.

Ich bin Nichtraucher und ein lieber Mensch aber dennoch möchte ich betonen dass ich mich gerne zu verschiedenen Fetischspiele hinreißen lasse.
Ich habe viel Innere Lust auf Sex und möchte Sie nicht mehr alleine bei mir auf dem Sofa verbringen .
Gerne ich möchte wieder berührt werden, Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht beim MMF Bisexuellen Austausch habe ich nicht.
Gegen Berührungen von alleinstehende Frauen ist allerdings auch nichts einzuwenden, den ich suche auch eine tolle Frau die Leckspiele von Männern mag ( Ich stehe voll auf Oralsex ). Hätten welche Interesse an mir und Freude daran mich kennen zu lernen.

Schreibt mir gerne einfach an wenn ihr folgende Voraussetzungen erfüllt:
Unternehmungslustig und Gesprächig
Habt schon Erfahrungen mit dem Sex zwischendurch mit neuen Bekanntschaften
Hetero Frau mit Lust auf fremde Haut
Bisexuelle Paare wo der eigene Partner bereit ist seine Frau ( Freundin ) mit einem zweiten Mann zu teilen und etwas Fetisch vielleicht.

Bis dene auf Fränkisch Sexy
*****r71 Mann
209 Beiträge
an junimond77
gest du auch ins pk oder in die sauna
da könnten wir was ausmachen z.b. morgen ab 20 uhr *knuddel*
*****r71 Mann
209 Beiträge
Hallo
für schnellentschlossene
Heut schon was vor ?
Ich hätte Zeit
Du solltest eine Frau sein
schreib mich an dann können Wir was ausmachen *zwinker*
*******n_66 Mann
917 Beiträge
Hallo Frechdachs würde mich sehr freuen wenn du dich mal Anschreiben würdest danke der Schwede
*****r71 Mann
209 Beiträge
hallo
wer hat heut lust auf Pk Erlangen ? *g*
alles auser männer
meldet euch *g*
*********hatz Mann
113 Beiträge
Na da wirst du Pech haben mit Frauen und parren da müßte es bei privaten Veranstaltungen versuch
Wäre klasse 1 oder 2 mal im Monat Stammtisch sich besser kennenzulernen. Sollte aber immer vorher ausgemacht werden wo. Erlangen, Forchheim, Bamberg
Hallo, sex nur spielen, denke ohne Bild schlechte Chancen
*******iss Mann
11 Beiträge
Habe tagsüber auch Zeit. Kann dich besuchen bin Mıbil. Melde dich dann bitte.
*****r71 Mann
209 Beiträge
Hey Rockladys
an diesem freitag *dj*hannes im tonwerk
wer hat lust ? *headbang*
*********issy Mann
2.396 Beiträge
Älterer Herr gesucht, der sich blasen und rimmen läßt
Ich suche einen (älteren) besuchbaren Herren im Landkreis Hof, der sich dann und wann mal von mir blasen läßt und mir sein lecker Sperma in den Mund spritzt.

Falls gewünscht, kann er auch gerne anal verwöhnt werden, ich stecke meine Zunge auch gerne in Männerrosetten.
*********issy Mann
2.396 Beiträge
Zitat von ********erin:
Älterer Herr gesucht, der sich blasen und rimmen läßt
Ich suche einen (älteren) besuchbaren Herren im Landkreis Hof, der sich dann und wann mal von mir blasen läßt und mir sein lecker Sperma in den Mund spritzt.

Falls gewünscht, kann er auch gerne anal verwöhnt werden, ich stecke meine Zunge auch gerne in Männerrosetten.

Hallo nochmal,

die bisherige Resonanz war nicht sonderlich gut.

Gerne möchte ich noch erwähnen, dass ich mich auch für jeden Herrn der das möchte und mich seinen Schwanz blasen läßt in Damenwäsche hübsch mache. Der eine oder andere steht ja auch darauf.

.
Bild ist FSK18
*********96215 Mann
52 Beiträge
Zitat von ********erin:
Zitat von ********erin:
Älterer Herr gesucht, der sich blasen und rimmen läßt
Ich suche einen (älteren) besuchbaren Herren im Landkreis Hof, der sich dann und wann mal von mir blasen läßt und mir sein lecker Sperma in den Mund spritzt.

Falls gewünscht, kann er auch gerne anal verwöhnt werden, ich stecke meine Zunge auch gerne in Männerrosetten.

Hallo nochmal,

die bisherige Resonanz war nicht sonderlich gut.

Gerne möchte ich noch erwähnen, dass ich mich auch für jeden Herrn der das möchte und mich seinen Schwanz blasen läßt in Damenwäsche hübsch mache. Der eine oder andere steht ja auch darauf.

.
Hallo wenn du mich per CM kurz anschreiben möchtest können wir gerne was fürs Wochenende ausmachen. Bist nicht weit entfernt von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.