Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1437 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Zeit für sich nehmen?19
Hast du auch manchmal das Gefühl, dass in der heutigen schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

*********issy Mann
2.411 Beiträge
Hallo wenn du mich per CM kurz anschreiben möchtest können wir gerne was fürs Wochenende ausmachen. Bist nicht weit entfernt von mir.

Danke für dein Angebot. Sind doch ca. 100 km, und grad am WE geht es meist nicht. Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, suche ich den besuchbaren Ruheständler (mit Tagesfreizeit) in nächster Nähe, der sich gerne auch mal kurzfristig entsaften läßt.
*********96215 Mann
52 Beiträge
Zitat von ********erin:
Hallo wenn du mich per CM kurz anschreiben möchtest können wir gerne was fürs Wochenende ausmachen. Bist nicht weit entfernt von mir.

Danke für dein Angebot. Sind doch ca. 100 km, und grad am WE geht es meist nicht. Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, suche ich den besuchbaren Ruheständler (mit Tagesfreizeit) in nächster Nähe, der sich gerne auch mal kurzfristig entsaften läßt.
Naja 100km ?
Kronach/ Lichtenfels ist doch nicht weit.
Sollte denoch Interesse bestehen freue ich mich von dir zu lesen. *zwinker*
**********sness Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, wie wäre es mit einem kleinen Kennenlernspiel um Kontakte zu knüpfen und etwas leben in die Gruppe zu bekommen 😊

Jeder markiert eine Person die er gerne näher kennenlernen möchte. Diese kann sich bei einem Match dann persönlich melden.

Ich beginne, ich hätte Lust @**********mberg kennenzulernen. Ich denke wir würden uns gut verstehen und passen gut zusammen. ☺️
*******965 Paar
273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ist nicht weit entfernt
Ich bin Selli, sehr mollig & suche hier einen Mann oder eine Frau für Spaß *g* Was ich mag: Kreativität, gutes Essen, Sauberkeit, Diskretion
• was ich nicht mag: Kein Nein akzeptieren
********2010 Mann
54 Beiträge
Hallo Selli,
Schön das du hier bist.
Wünsche dir hier viel Spaß.
Liebe Grüße Stefan
ja hallo erstmal *g* ich wurde gerade in die Gruppe eingeladen, was ich sehr gerne angenommen haben. Ich freue mich über schöne prickelnde und spannende Kontakte und vielleicht ergibt sich ja auch mal ein Treffen mit dem / den einem/einen oder anderen *g*
Heute ! Bitte real und ernsthaft
hey suche hier für heute und allgemein paare ts dwt bi Freunde
Bild ist FSK18
ich bin heute abend im Palm Beach in Stein, vielleicht sind auch Gruppenmitglieder beim saunen, Dampfbaden und bei prickelnden Momenten im Whirlpool oder relaxen im Salzbad. Treffen immer gerne...
Zitat von ******l90:
Heute ! Bitte real und ernsthaft
hey suche hier für heute und allgemein paare ts dwt bi Freunde

Zum Thema Palm - Beach ...ja, im Dampfbad ergibt sich immer mal was - im Dunkeln ä Dampf ist gut munkeln, im Whirlpool hatte ich sogar mit einem Paar schon mal intensive Berührungen und im Salzbad auch schon mal mit M und sogar - aber das war ein echter Lotto6er - mit einer Frau. Die lag neben mir, rutschte im wasser immer weiter an mich ran und der Rest ergabe sich. Ich finds im Palm-Beach immer wieder schön und ich lass mich einfach überraschen.
Ok

Ja ich bin dabei
*top*
*******323 Mann
146 Beiträge
bin ab und zu in Nbg und würde dich gerne mal blasen....
*****r71 Mann
209 Beiträge
Hallo Mädels
Wer hat heut abend Lust auf pk, outdoor, sauna usw ?
Schreibt es doch einfach hir rein
*******ann Mann
23 Beiträge
Ich bin mit dabei wenn sich was ergibt.
*********96215 Mann
52 Beiträge
Servus, Morgen oder Montag Vormittag hätte ich auch Zeit für Spielereien wenn da zufällig jemand auch Zeit und Lust hat😁
Wenn Du was passives zum spielen suchst …gerne
*********96215 Mann
52 Beiträge
Zitat von *****972:
Wenn Du was passives zum spielen suchst …gerne
Können wir gerne machen wie sieht es zeitlich bei dir aus ?
Von den Zeiten her ist es leider recht unterschiedlich

Heute und morgen könnte ich tagsüber , am Dienstag späten Nachmittag, Donnerstag des Vormittags diese Woche
*********96215 Mann
52 Beiträge
Bei mir leider auch da ich gebunden bin.
Zu deinen Zeiten kann ich leider nicht. Müssen wir Kontakt halten und immer wieder versuchen was hälst du davon ?
@*****972
heute um 11:00 geht bei mir.
Wie sieht’s bei dir aus?
Ich könnt ab ca.14 Uhr …
Wie schaut’s mit BDSM aus?
Zu spät.
Guten Rutsch
Den wünsche ich Dir auch - komm gut in das neue Jahr
*********96215 Mann
52 Beiträge
Zu spät gelesen Sorry. BDSM hab ich keine richtige Erfahrung aber neugierig darauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.