Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread

*******ed68 Paar
79 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungs Thread
Hier können sich alle neuen Mitglieder vorstellen und was über sich schreiben. Was euch bewogen hat dieser Gruppe beizutreten, was ihr euch erhofft, wer ihr seid, wo ihr herkommt .
******y71 Mann
116 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin ein netter diskreter Kerl aus Oberhausen der sich gerne an fremden Frauen aufgeilt und zu ihren Bildern wichst. Deshalb ist diese Gruppe optimal für mich und ich schaue sicherlich oft vorbei. Wenn jemand dieses Thema real ausleben möchte und aus dem Raum Ruhrgebiet kommt, einfach melden, ich mag es auch Bilder real zu besamen. LG und viel Spaß hier
Hallo vielen dank für die Aufnahme , wir sind ein Ehepaar das sich gerne Zeigt
Meine erste Veredelung könnt ihr bei dem Paar "Wirbeide9591" im Profil sehen, ein Video/Fototribut.. sie wird es euch freischalten, sobald die Anfrage mich erreicht.
Freu mich auf mehr solcher Aktionen, meldet euch!
****U_N Mann
42 Beiträge
Tribute, Veredeln, Fanpost, Bespritzen, Kompliment, ..
Diese Gruppe hatte mir gefehlt. Ich hatte mir schon einen Ordner mit ähnlichen Absichten angelegt: Fotoalbum "Tribute" von F_A_U_N.
Dabei interessiere ich mich für das Veredeln von Veredeltem. Sprich: Ich erstelle Cartoons aus "Wichsbildern" die zur Basis von "Wichsvorlagen" erstellt wurden.
Mich reizt die Herausforderung, das "Wichsbilder" eigentlich eher nicht in die Kathegorie "Ästhetisches" fällt.
Mich reizt die Tatsache, das eine Plattform wie JOYclub eher authentische Sexkontakte fördern möchte aber auf dem Wege dahin sehr viel virtuelles Sexverhalten generiert.
Sex ist für mich die Urkraft zur Entwicklung von Willen, Zufriedenheit und Schönheit. Authentischer Sex ist nur die Spitze des Eisbergs sexuellen Verhaltens. Nicht nur die Spitze des Eisbergs ist schön sondern der gesamte Eisberg. Nur tauchen wir zu selten mit der Kamera in der Hand ab um dies zu erkunden oder zu belegen.
Warum das Virtuelle nicht auf die Spitze treiben?: Bild "Tribute to @**********lange - Tribute - Usertindin" von F_A_U_N
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********elBY Mann
50 Beiträge
Ich wichse auch gern zu Fotos, Wäsche und Heels von fremden Frauen, zeige aber auch gern Material von meiner! Am liebsten real bei realen gemeinsamen Wichstreffen! Aber auch gern als Online-Dauerfreundschaft!
**********lange Paar
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
Freuen uns auf tolle veredelt Bilder unsere Sie. Schaut doch mal bei uns vorbei und macht euch ans Werk.
Lg von uns😘
****ora Paar
475 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme💋 wir sind ein junges Paar aus der Nähe von Arnstadt in Thüringen.
Seit nun fast 6 Jahre sind wir swinger. Mal aktiver mal weniger aktiv.
Wir freuen uns über reichlich positive Ergebnisse 💋
Ps natürlich würden wir auch welche veredeln.
******man Mann
93 Beiträge
Auch von mir einen schönen geilen guten Morgen u ein herzliches hallo in die Runde. Vielen Dank für die Aufnahme, ich hoffe hier in der Gruppe halten die joyler eher ihr Wort als viele bilderanstauber in diversen einschlägigen Chatrooms im Joy. Ich veredle selber sehr gerne, habe dazu aber gerne auch einen längeren Austausch u kopfkino. Biete gerne Collagen als Gegenleistung an u mehr als nur ein Bild mit dem Stempel abgeferkelt. Meine süße gibt es auch dann u wann zu sehen, auch von ihr darf gerne das ein oder andere veredelt u benutzt werden. Freue mich auf regen Austausch. Beste Grüße
****67 Paar
160 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe....freuen uns über einen regen Austausch...
glg aus Mannheim... *ja*
****M68 Paar
2.345 Beiträge
Guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme hier.
In unserem Profil befinden sich unzählige Fotos, die ,,veredelt'' werden möchten.
Ob per Foto oder gern auch als Video ..... *ja*

LG B&M
********nshh Paar
2.461 Beiträge
Moin zusammen,
wir sind ein intimbehaartes Paar aus *hamburg* und freuen uns, diese Gruppe entdeckt zu haben.
Ursprünglich war die Idee, meinem Weibchen zu zeigen, dass ihr Anblick auch andere Kerle scharf macht. Mittlerweile ist sogar ein kleines Album daraus geworden. Wer also Lust hat Bilder von ihr oder auch von mir zu veredeln, darf sich gerne melden. In unseren Alben findet sich bestimmt noch mehr *gg*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich hoffe wir haben ein paar prickelnde Momente. lg
Hey, vielen Dank für die Aufnahme, ich bin neu hier und im Joy und freue mich sehr drauf, viele Schöne Bilder zu veredeln *liebguck*
****l68 Mann
281 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme, bin sicher ich finde hier veredelwürdige Fotos
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu* ... sind sehr gespannt *zwinker*
********er61 Mann
45 Beiträge
Ein herzliches Gude in die Runde. Ich freue mich darauf das eine oder andere geiles Bild veredeln zu dürfen. Ich habe schon so ein paar ganz leckere Fötzchen gesehen auf die er gerne seinen Saft verteilen möchte.... *dafuer*
Bild ist FSK18
********3280 Mann
84 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich schon aufs veredeln!
********Blau Mann
31 Beiträge
Hallo,
danke, dass ich dabei sein darf !
Habe schon viele geile Bilder hier gesehen und werde mich fleißig
an die Arbeit machen *hand5*

LG Andy
**********hisch Mann
536 Beiträge
Hallo zusammen!

Erst einmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser tollen, zeigefreudigen Gruppe hier! Ich freue mich sehr, dabei sein und mitmachen zu dürfen.

Als naturveranlagt-leidenschaftlicher, zeigefreudiger und exhibitionistischer „Spannwichser“ zählt neben dem realen „Sehen und Gesehen werden“ auch das nachweisliche Veredeln von Fotos und sonstiger Vorlagen zu meinen liebsten Aktivitäten!
Als Mitglied dieser Gruppe hier erhoffe ich mir regen Austausch und sehr gerne auch reale (Live-)Kontakte zu Gleichgesinnten und Liebhabern dieser Vorliebe um das ggfs auch gemeinsam auszuleben...
Über persönliche Nachrichten (gerne mit entsprechenden Veredelvorlagen) freue ich mich immer sehr und werde diese natürlich auch entsprechend beantworten!
*******727 Mann
13 Beiträge
Hallo
Wie kann man die bilder ausdrucken ?
Drucker ist vorhanden LG W.
*******3_6 Mann
636 Beiträge
Hy zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freu mich drauf das ein oder andere Bild zu veredeln.

Gruß
Pascal
Wir freuen uns auch über die Einladung in diese Gruppe, da wir sehr gerne veredelte Bilder mit viel Sperma bekommen.
Gerne anschreiben 😉
Danke für die Aufnahme in Gruppe. Veredle gerne Bilder. Gerne auch einfach anschreiben.
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme hier.

Ich stehe total auf Fanpost, sprich vollgewichste Bilder, daher bin ich hier wohl gut aufgehoben. *wink*

Einiges ist bereits auf meinem Profil zu sehen, gerne teile ich die Inhalte zukünftig aber auch hier in der Gruppe.

Nun freue ich mich auf interessante Themen, Bilder und Kontakte.

Liebe Grüße, Sandra *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.