Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread

*******pio Mann
91 Beiträge
Hallo.Danke noch für die Aufnahme in die Gruppe.Ich war schon aktiv hier ohne mich anzukündigen:-) Mit undecided68 im Chat hat das "Spiel" hier mal vor einiger Zeit begonnen.so come on let´s play. Viele Grüße CaptnTapio
Hallo aus Tirol...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ! *g* *freu2* ...
Ich bin leidenschaftlicher "Bilderwixxer" *zwinker* und bespritze gerne Eure Wunschbilder!
Sehr gerne LIVE vor der Cam und, wenn ich darf, mit Ton ! ... ich liebe es, dabei meine
Gedanken, die mir bei der Vorlage gerade durch den Kopf gehen, auch meinem Gegenüber
wissen zu lassen....

Freu mich schon auf viele Erotische Momente für mich und Euch *g*
Ein Hallo in die Gruppe

Würden hier nach einer Einladung aufgenommen und freuen uns auf eure Fanpost mit eurer Veredelung unserer Bilder.

LG aus München *schleck*
**********ple90 Paar
12 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme , hoffen auf viel Spaß und spritzige Momente *lach*
****aro Paar
20 Beiträge
Hallo @ all, danke für die Einladung, bin gerne dabei. Ich liebe es zu schauen und zu sehen und mache immer wieder gern auf Verlangen kleine Videos wie ich zu geilen Bildern und Videos Spass habe und den Bildschirm einsaue.
Wünsch euch allen eine gute und geile Zeit *wink*
Hallo ihr alle, Ich freue mich über die Aufnahme. Ich Veredle gerne Bilder von euch, gerne auch als Video oder vor der cam. Ich freue mich über nette Bekanntschaften.
*********aum46 Paar
1.067 Beiträge
hallo

wir sind die neuen hier.

freue mich schon sehr auf eure tollen arbeiten

kussi

andrea
*********19x5 Mann
38 Beiträge
Hallo,

Ich bin hier als Spermabock und Veredler euerer geilen Fotos. Freue mich schon darauf euere geilen Fotos zu veredeln.
Gerne nehme ich euere Vorlagen hier auf, wer spezielle Wünsche hat darf sich gerne an mich wenden.
******eck Paar
288 Beiträge
Auch wir...
... freuen uns sehr auf die Ergebnisse hier in dieser geilen Gruppe! Wir lieben es wenn Er/Sie/Wir als Wichsvolage benutzt werden! Also Männers, legt los und zeigt uns was ihr so drauf habt! *senf*
*******Yin Paar
331 Beiträge
Hallo, *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns wenn ihr die Fotos der "A" veredelt.
Das Fickluder wurde schon einige Male als Wichsvorlage benutzt

Fotoalbum "die "A" - als Wichsvorlage benutzt" von YangandYin

Noch ein versautes Wochenende *doggy*
*hothips* "A" *blowjob* "J"
**********neBad Paar
94 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Mrs Couplefun stellt sich schon lange hilfsbereit zur Verfügung, sodass schon einige tolle Werke entstanden sind... Wer gerne mal schauen möchte kann mit dem Hinweis "Sahnebilder" Zugang zur Fanpost-Galerie erhalten- dann wissen wir dass es aus der Gruppe kommt.

Viele Grüße!
*********rchen Paar
43 Beiträge
Hallo,
wir sind die Neuen und lassen uns einfach mal überraschen, ob der ein oder andere uns "inspirierend" findet...
In dem Fall freuen wir uns über Eure netten Ergebnisse *foto* *knips*
Moin moin,

wir sind Sandra und Björn und stehen total auf Gewichse auf Bilder von Sandra. *anmach*

Vorlagen und Ergebnisse teilen wir hier gern mit euch.

Freuen uns auf interessante Themen, Bilder und Kontakte.

Liebe Grüße *wink*
*******arHB Paar
207 Beiträge
Hallo!
Wir sind Jan und Yvonne. Wir lieben es, wenn Yvonnes Bilder so richtig geil vollgesaut werden!💕 Je mehr, desto besser!
Wenn ihr ein Video macht, dann auch gerne mit versautem Dirty Talk!😘

Bei Paaren revanchieren wir uns auch gerne!

LG
euer venuspaarHB *kuss2*
****Go Mann
9 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme. Freu mich schon drauf die ersten Bilder vollzuwichsen. Stehe ziemlich unter „Druck“ *zwinker*
*****Leo Mann
91 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich hier aufgenommen zu sein.
Schön länger fasziniert es mich die Fotos schöner Ladies zu Veredeln, und das Ergebnis dann vorzustellen. Ich freue mich dann sehr über das Feedback, ob meine "Arbeit" den Damen dann auch gefallen hat.

Es wird noch ein paar Tage dauern bis ich Zugang zu den technischen Voraussetzungen für meine Tributes habe, aber dann beteilige ich mich gerne am Zweck dieser Gruppe... *schleck*
*******st75 Paar
118 Beiträge
Hallöchen, wir sind die Neuen im Bunde und sagen Danke für die Aufnahme und sind gespannt veredeltes von uns zu sehen und natürlich auch selbst spritzige Wünsche zu erfüllen.
*****014 Mann
38 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Sehen, Zeigen, "saftige" Spiele, Bildertausch....all das reizt mich, auch verbunden mit anregenden Chats oder bei Sympathie auch Skype-Kontakten. Fantasie, Niveau (und die gebotene Diskretion) und dennoch die gewisse Portion Versautheit bringe ich mit und wünsche ich mir auch von Kontakten hier.
Hallo zusammen,
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe!
Zu mir selbst: Ich bin 24 Jahre alt und aus der Karlsruher Gegend. Ich liebe es sehr Bilder zu veredeln auf Auftrag. Finde das zusätzlich ein Kick, wenn ich bestimmte Bilder veredeln soll, die diejenigen dann auswählen und bin auch für Sonderwünsche jeglicher Art bereit. *g*
Leider kann ich nur keine FSK18 Bilder hier sehen oder Leute direkt anschreiben.
Freue mich aber sehr auf Zusendungen von Bildern, die ich dann veredeln werde.

Liebe Grüße.
Hallo, meine Dame freut sich über veredelt Bilder mit ein paar netten Zeilen bekommt ihr vielleicht auch das passende Material dafür

Liebe Grüße
Mr&Mrs Morrow
****U_N Mann
42 Beiträge
Liebe Mrs Morrow,
gerne würde ich Deine Bilder veredeln.
Am liebsten auch als Cartoon.
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich für mich öffnen würdest.
Beste Grüße,
F_A_U_N
*****iss Paar
3.653 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein sehr zeigfreudiges Paar, das total darauf steht, wenn andere unsere Bilder(vor allem von ihr) als Vorlagen benutzen und diese veredeln.

LG
die Bodys
******ub3 Mann
105 Beiträge
Hallo, das ging ja schnell mit der Aufnahme. Danke! Bin gespannt was ich erleben darf.
Freue mich drauf zu veredeln.
Grüße von der Mosel *anmach*
*********llare Paar
649 Beiträge
Hi, wir zwei mögen es sehr, wenn ihr Bilder von ihr veredelt. Vielleicht hast du Lust hier ein Bild beizusteuern?
Fotoalbum "CUM-Tribute" von Cunnus_Fellare
Würden uns sehr freuen.

LG KuR
******018 Mann
64 Beiträge
Hallo, stelle mich zur Verfügung als Veredler deiner geilen Fotos und freue mich schon auf geile Vorlagen von dir/euch.
Auch wenn du spezielle Wünsche hast, kein Problem. Teile sie mir einfach mit.
Auf Wunsch kann ich die Ergebnisse posten.
LG Falke
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.