Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******ed68 Paar
79 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Fotos "veredeln"".
*******pio Mann
87 Beiträge
Willkommen hier ...
...in der Gruppe!
Wer mag kann mir gerne Bilder senden und ich schaue, dass ich ein schönes, veredeltes Werk raus mache:-)
Viele Grüße CaptnTapio
Bild ist FSK18
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
*******u83 Frau
481 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!!! ❤
Vielen Dank
für die Aufnahme, ich freue mich schon ein paar Bilder veredeln zu dürfen.
*******ed68 Paar
79 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gruppe findet regen Zuspruch. Das ist schön. Natürlich lebt die Gruppe, wie jede andere auch im Joyclub, von aktiven Mitgliedern die Beiträge posten. Für die Zukunft ist bei den vielen Interessenten ja einiges zu erwarten.
********8078 Paar
1.800 Beiträge
Hallo. Danke für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns schon Bilder zu veredeln und veredeln zu lassen....
Yippi! Es kann los gehen!!!
**********e7672 Paar
25 Beiträge
danke für die schnelle aufnahme!
weitere bilder zum veredeln haben wir heute morgen in‘s forum „bilder zum veredeln“ gestellt!
wir würden uns freuen sie bald unter „veredelte bilder“ zu finden! 😉😄
Bild ist FSK18
********8479 Paar
45 Beiträge
danke für schnelle Aufnahme freuen uns auf geile chats
Aufnahme
Danke für die Aufnahme, freuen uns auf ein paar geile veredelte Bilder....
Bild ist FSK18
*******ed68 Paar
79 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,

die Gruppe hat die Mitliederzahl von 100 zwischenzeitlich weit überschritten.

Wir würden uns freuen, wenn ein oder zwei Mitglieder Interesse hätten die Gruppe als Co-Moderator (in) mitzugestalten. Dazu bitte uns einfach eine Clubmail schicken.
*******ed68 Paar
79 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ging ja fix.

Es haben sich NaRo_8176 sowie heissesVerlange bereit erklärt die Gruppe als Co-Moderatoren zu unterstützen.

Dazu erstmal vielen Dank.
**********_sein Paar
278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilder und die FSK18 Einstufung
Hallo zusammen,

schön dass die Gruppe soviel Zuspruch bekommt.
Darüber freuen wir uns sehr und wir hoffen , dass es so weitergeht mit neuem "Bildmaterial" *ggg*

...und damit sind wir auch schon beim Thema:

Wir möchten euch bitten darauf zu achten, wenn ihr hier in der Gruppe Bilder einstellt auf die FSK18 Einstufung zu achten.Das erleichtert generell den Mods die Arbeit und wir halten uns damit alle an die Spielregeln des *joyclub*

*danke* für die Aufmerksamkeit

...und nun weiter fleißig an die Tasten *g*

liebe Grüße

beaux_gros_sein

P.S.: Bei Fragen, egal um welches Thema es sich handelt, stehen wir euch allen gerne zur Verfügung.
***91 Mann
20 Beiträge
Wer hat Lust auf einen jungen regelmäßigen Veredler
Hallo Leute,

Ich bin schon sehr lange in der Thematik Veredeln. Ich stehe extrem drauf und liebe es Paaren, Frauen, oder Ehemännern zu zeigen, wie heiss, sexy und erregend die Frauen auf mich wirken. Ich mag den geilen offen Chat, und dabei den Austausch.

Ich suche Leute, die es gerne haben begehrt zu werden und es regelmäßig bestätigt zu bekommen.

Das können wir sehr diskret führen, natürlich können die Ergebnisse hier auch in der Gruppe gezeigt werden. Bieten tue ich völlige diskretion, Erfahrung, sehr viel geilheit 😁 und das alles mit Fotos und Videos unterstützt.

Wenn ihr Interesse habt, oder zweifelt, dann schreibt mir doch und wir sehen, ob es beiden Seiten gefallen wird.

Nachtrag: Zur Zeit bin ich noch kein Premium, somit kann ich nur FSK16 Bilder sehen und keine verschicken. ABER biete gerne Alternativen dafür an, dass es dann auch alles wieder hier landet.

Liebe Grüße
Alex.
****m81 Mann
43 Beiträge
Veredle gerne Fotos
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahmen in die Gruppe, veredle sehr gerne fotos von Paaren oder Frauen

da ich kein Premium habe bitte anschreiben, was ihr gerne haben möchtet
Hey in die Runde, eigentlich verabschiede lieber leise und still, aber hier mag ich dann doch eine Ausnahme machen und mich nach kurzer Dauer wieder verabschieden.
Vollkommen ohne Ironie ist die Gruppe hier Super, ich habe ausschließlich höfliche und respektvolle Mails erhalten, sehr netter Umgang ist im Joyclub ja nicht zwingend die Regel, in dieser Gruppe schon.👍🏻

Deshalb verabschiede ich mich auch nur weil es meinen Mail Verlauf sehr ins Stocken gebracht hat und ich kaum mehr andere Mails beantworten konnte. Habt vielen Dank, ihr seid cool und euch allen weiterhin ganz viel Spaß!

Kuss,
Faye
*********rt97 Paar
165 Beiträge
Darf ich (er schreibt) auch mal einen Schwanz veredeln? Also wo sie die bi-Jungs die das anmacht?
**********9gafr Paar
2.138 Beiträge
Das darfst du gerne tun, wir würden uns darüber sehr freuen 🙂
Hast PN
Unbedingt *zwinker*
******eck Paar
288 Beiträge
Auf jeden Fall! *anmach*
Und wer macht nun den Anfang *mrgreen* ?
******eck Paar
288 Beiträge
Einfach im Profil bedienen! *anmach*
*****ie2 Paar
187 Beiträge
Lick Up Cum Tribute - steht da jemand drauf?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.