Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****uv Mann
64 Beiträge
Was ist denn damit gemeint?
*****nne Paar
858 Beiträge
Gibt bestimmt noch einen wichtigeren Ausdrucksweg dafür.
Sperma raus lecken.
Im übrgen lässt einen Englisch nicht immer besser da stehen wenn es total bekloppt klingt und es keiner kennt..
****uv Mann
64 Beiträge
Sperma rauslecken kann ich mir ja noch vorstellen aber in Bezug auf Tribut?
*****e71 Paar
928 Beiträge
Versteht kein Mensch
Hey...
Habe heute Lust ein Bild in *foto*und Videoform zu veredeln...
Gerne auch nach Anweisung...
Wer hat Interesse und bietet sich an? *anmach*
ps. Schalte gerne Bewerbungsvideos auf meinem Profil frei *zwinker*
*******814 Paar
669 Beiträge
Guten Morgen! Er hätte Lust ein Bild zu veredeln! Bitte per CM anschreiben! Danke der Gentleman 😊
**********9gafr Paar
2.153 Beiträge
Hallo liebe Damen und Paare,
ich suche Bilder von euch mit Schamhaaren, sowie mollige und auch ältere
die ich mit meinem Sperma veredeln darf.
*****004 Paar
52 Beiträge
Bitte PN und dann schicke ich Dir eines von meiner Frau mit Haaren zum Veredeln gg. Beleg natürlich.

LG Walter
********nshh Paar
2.481 Beiträge
@**********9gafr hab Dir mal unsere Alben geöffnet. Hoffe Du kannst die FSK18 Pics sehen.
Fall nicht, schick ich gerne auch was per CM raus. Einfach Bescheid sagen. Wir freuen uns auf Zuwachs im entsprechenden Album *anmach*
Hallo zusammen!
Ich bin der "Neue" und habe eine Frage zu den Regeln.
Werden Bilder nach Verabredung veredelt oder sucht man sich ein Foto aus und schickt es dann veredelt zurück?

LG Andreas aus Berlin
********nshh Paar
2.481 Beiträge
Zitat von ********r_70:
Werden Bilder nach Verabredung veredelt oder sucht man sich ein Foto aus und schickt es dann veredelt zurück?
Entweder Du suchst hier ein Bild aus dem Thread, oder Du fragst jemanden aus der Gruppe nach Fotos die Dich scharf machen. Einfach so ein veredelte Bild verschicken, kann auch nach hinten losgehen, außer natürlich bei Gruppenmitgliedern.
Wir würden Dir zB entweder Alben freigeben, wenn Du FSK18 sehen kannst, oder eben ein Bild nach Vorliebe zukommen lassen.
Danke!
Das ich nur Gruppenmitgliedern ihre eigenen von mir veredelten Bilder schicken würde ist selbstverständlich.
Na ich bin gespannt und schaue mich in der Gruppe erst einmal um
*******rche Mann
27 Beiträge
lasse gerne die Gesichtsbilder meiner Freundin veredeln....sehr sher gern als vid
*********r4_0 Mann
37 Beiträge
danke für die schnelle unkomplizierte aufnahme.
da nur basismitGLIED, bitte fsk18 bilder per pn an mich. ich kümmer mich darum💦
********inds Paar
57 Beiträge
Wir haben uns fast alle der tollen Tribute hier angeschaut. Uns ist dabei aufgefallen, dass auch Paare Bilder veredeln, aber nicht mit offensichtlicher „Unterstützung“ des weiblichen Teils....oder auch mal eine zeitgleiche Veredelung von zwei Jungs?! Hach....welch geile Vorstellungen... *g*
*******s71 Paar
4.286 Beiträge
Vermutlich beanspruchen dann die Damen das Sperma, so wie meist bei uns....



Zitat von ********inds:
Wir haben uns fast alle der tollen Tribute hier angeschaut. Uns ist dabei aufgefallen, dass auch Paare Bilder veredeln, aber nicht mit offensichtlicher „Unterstützung“ des weiblichen Teils....oder auch mal eine zeitgleiche Veredelung von zwei Jungs?! Hach....welch geile Vorstellungen... :-)

**********and_I Mann
26 Beiträge
Zitat von ********inds:
Wir haben uns fast alle der tollen Tribute hier angeschaut. Uns ist dabei aufgefallen, dass auch Paare Bilder veredeln, aber nicht mit offensichtlicher „Unterstützung“ des weiblichen Teils....oder auch mal eine zeitgleiche Veredelung von zwei Jungs?! Hach....welch geile Vorstellungen... :-)

Ich kann zwar weder ein Paar noch zwei Jungs anbieten aber ich bin absolut eurerer dass diesem Spiel etwas mehr Ideen und Kreativität - in welcher Form auch immer - gut tun würden.
********inds Paar
57 Beiträge
@*******s71 : Okay, das ist natürlich ein Argument. *zwinker*

@**********and_I : das sollte von uns keine Kritik an den Bildern hier oder den Bildern die wir bekommen sein. War einfach nur ein bisschen Kopfkino von uns. *zwinker*
Zitat von ********inds:
Wir haben uns fast alle der tollen Tribute hier angeschaut. Uns ist dabei aufgefallen, dass auch Paare Bilder veredeln, aber nicht mit offensichtlicher „Unterstützung“ des weiblichen Teils....oder auch mal eine zeitgleiche Veredelung von zwei Jungs?! Hach....welch geile Vorstellungen... :-)

Zu zweit wäre tatsächlich mal ne Show! Unterstützung des weiblichen Teils wäre dann schon alleine für's stabile Bild ganz gut! *knips*
*********szeit Mann
28 Beiträge
Technische Frage
Ich habe mal eine technische Frage.
Da ich darauf stehe kleine Videos von der Veredlung zu machen, würde ich diese auch gerne mit der Gruppe teilen.
Leider habe ich bisher keine technische Möglichkeit gefunden Videos oder GIF einzustellen.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?
*********llare Paar
650 Beiträge
Hi @*********szeit
Folgende Regeln beachten:
• max. 475 Pixel in Höhe und Breite
• max. 5 MB
• von 476 bis max. 1000 px wird das gif in der Vorschau nicht bewegt angezeigt, man muss erst klicken
• über 1000 Pixel geht kein gif
• Kein Wasserzeichen verwenden!!!! (dadurch wird gif als normales Bild abgespeichert
• gif nicht im JOY-Editor bearbeiten

Video geht nicht. Du kannst es nur in dein Profil hochladen und dann verlinken.
*********szeit Mann
28 Beiträge
Danke für die Info's *danke*
Ich hoffe ich bekomme die gif auf ein so kleines Volumen
*****nne Paar
858 Beiträge
Downsizer ist dafür ein gutes Programm
Wie meinst du das RD Sonne
Schwanzveredelung
@*********llare Danke für die Vorlage.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.