Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2077 Mitglieder
zum Thema
Foto-Phobie: Habt ihr Tipps für mich?49
Ich hasse es, fotografiert zu werden! Ich bekomme dann ums Verrecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich stelle mich dann auch mal vor.

Profilbild
**********Media Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Ich stelle mich dann auch mal vor.
Einen schönen Samstag Mittag euch allen, und vielen Dank für die rasche Aufnahme.

Ich bin der Stefan, komme aus Mülheim-Kärlich und pflege die Fotografie neben anderer Medientechnik (gerne zu Details mein Profil besuchen) schon eine ganze Weile und bin auch daher als Hobby-Fotograf (eigentlich mache ich es sogar nebenberuflich, aber wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen) schon lange im Joyclub registriert.

Ich hoffe, dass ich für die nächsten Vorhaben hier nette Kontakte knüpfen kann, das ein oder andere Model finde oder wir auch mal schöne Ideen gemeinsam entwerfen und umsetzen. Ich mache Pay und TfP und versuche, meine Konditionen immer sehr fair zu formulieren. Daher gibt es bei TfP-Shootings auch immer einen individuellen Vertrag, ich nehme mir gerne Zeit zum gegenseitigen Kennenlernen und lege Wert auf eine gute und vertrauensvolle Atmosphäre. Bei Pay-Shootings erhebe ich keine Verwertungsrechte auf die entstandenen Bilder, sondern gestehe diese ausschließlich dem Model zu (oder mache einen Model Release-Vertrag, wenn ich doch mal ein besonderes Foto gerne in meinem Portfolio zeigen möchte). Darüber hinaus ist es für mich selbstverständlich, dass mein Platz hinter der Kamera bleibt. Ein Shooting ist ein Shooting.

Soviel erst einmal, schreibt mich gern an oder stellt Fragen *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.