Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1392 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4964 Mitglieder
zum Thema
Akt-Shooting-Reise nach Mallorca - Spanien (12.05.2013)
Das unvergessliche Erlebnis für alle Fotografen - vom Anfänger bis…
zum Thema
Welchen "Akt-Bildband" empfehlt Ihr als Po-Liebhab6
Ich interessiere mich als Liebhaber/Geniesser von aestetischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt-Fotoreise nach Mallorca

Profilbild
****tos Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Akt-Fotoreise nach Mallorca
Hallo Fotografen und Liebhaber von außergewöhnlichen Fotoevents,

wir freuen uns Euch den Termin für unsere Foto-Shooting-Reise nach Mallorca bekannt geben zu können.

12.-18.05.2013 (So-Sa)

Wir bieten max. 8 Fotografen die Möglichkeit unvergessliche Tage auf einer Luxus-Finca auf Mallorca zu verbringen und hierbei täglich an unseren Model-Sharings mit zwei bis drei hübschen Akt-Modellen teilzunehmen.
Wir haben für Euch ein Rahmenprogramm verbereitet, dass alle Fotografen voll auf ihre Kosten kommen.


Transfer vom und zum Flughafen
Übernachtung auf Luxus-Finca
Frühstück, tagsüber Snacks, Abendessen in mallorquinischen Restaurant
Abendessen in mallorquinischen Restaurant
Täglich Fotoshootings mit unseren Modellen
Nichtkommerzielle Bildrechte
Traumhafte Locations
und vieles mehr....


Angesprochen sollen sich alle fühlen, die gerne fotografieren und gerne an einem nicht alltäglichen Model-Sharing teilnehmen wollen. Aber auch die, die vielleicht auch mal eine ganz andere Seite von Mallorca kennen lernen wollen - denn Mallorca ist nicht nur Ballermann *zwinker*

Und diese Modelle werden uns begleiten:


Suzy

Destiny Doll


Für weitere Infos habe ich auch eine Webseite eingerichtet und stehe natürlich auch telefonisch zur Verfügung - einfach nachfragen.

Anmeldung, und Fragen direkt über die Seite oder per PN an mich.... Nicht direkt hier anmelden.
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Im Prinzip eine tolle Idee, aber für jemanden, der ernsthaft fotografieren will, ist das Verhältnis 1:4 von Models zu Fotografen einfach zu schlecht. Denkt mal darüber nach, das zu verbessern.
Profilbild
****tos Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Es besteht durchaus die Möglichkeit für Fotografen ausserhalb der offiziellen Shootingzeiten die Models auch einzeln zu fotografieren. Das liegt rein im Ermessen der Fotografen und auch Models.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.