Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4822 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit Männern9
Ich habe leider keine Erfahrung mit Männern, bin aber sehr neugierig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzt jemand scrappbook?

*********nt120 Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Nutzt jemand scrappbook?
Hallo ihr Fotobegeisterten,

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem man den Kunden direkt auf die gemachten Aufnahmen führt. Quasi, als Ersatz für einen Stick.
Bin dabei auf scrappbook gestoßen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm?
******210 Mann
1.403 Beiträge
ich habe meinen eigenen Server bei 1&1 und richte dort immer einen speziellen Bereich ein, mit Passwort, falls gewünscht .. kostet mich nix extra, da in meiner Webseite dabei ...

scrappbook ist m.E. für 14,50 bzw. für mich mit fast 30 Euro mtl. entschieden zu teuer...
******ott Paar
28 Beiträge
Ich nutze PicDrop und bin damit sehr zufrieden.
*******n69 Mann
6.335 Beiträge
StratoHidrive ein deutscher doppelt verschlüsselter Server.
Ich nutze ihn zum Austausch meiner Bilder. Dort kann ich mit Paswwort und Zeitlimit arbeiten.

https://www.strato.de/cloud-speicher/
*********nt120 Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Bitte keine weiteren Vorschläge machen. Ich möchte NUR wissen, ob jemand scrappbook nutzt.
*********r2108 Paar
327 Beiträge
*nein*
***um Mann
539 Beiträge
nein
*********nt120 Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ich muss auch nicht wissen, dass es hier jemand nicht nutzt! 😉😳
*********r2108 Paar
327 Beiträge
Zitat von *********nt120:
Bitte keine weiteren Vorschläge machen. Ich möchte NUR wissen, ob jemand scrappbook nutzt.
Hier wird gefragt ob es jemand nutzt , da ja keine Vorschläge kommen sollen , und die Antwort ist nein , wenn keiner was schreibt wird auch gejammert
Also von daher alles cool *geschlossen* *zwinker*
*******aire Mann
169 Beiträge
Nextcloud und richte ein public share mit password ein.

Ganze "heavy lifting" mach ich mit ein eigene Skript (cloud-cli) das jede hier runterladen kann:

https://lightaffaire.com/code
ProfilbildProfilbild
***TO Mann
264 Beiträge
Ich nutze http://www.swisstransfer.com/ 50GB pro Sendung kostenlos. Hosting in der Schweiz (nicht in den USA oder China).
*******n69 Mann
6.335 Beiträge
@*********nt120

Wenn Du keine Ratschäge willst, dann musst Du Deine Frage auch präziser und klarer stellen.
*********r2108 Paar
327 Beiträge
Ohh oh , das gibt wieder mecker @***TO & @*******aire *umfall*
*******aire Mann
169 Beiträge
@*********r2108 wieso mecker? info + nutzliche Skript hier geschreiben... mehr als viele andere "lurker"
*********r2108 Paar
327 Beiträge
Zitat von *******aire:
@*********r2108 wieso mecker? info + nutzliche Skript hier geschreiben... mehr als viele andere "lurker"

Alles gut , finde es nur etwas lustig , deswegen mecker

Fotografie & Technik: Nutzt jemand scrappbook?
ProfilbildProfilbild
******ber Mann
215 Beiträge
Sorry, wieder ein Thread der nach Minuten nichts mehr bringt. 😂
*********nt120 Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n69:
@*********nt120

Wenn Du keine Ratschäge willst, dann musst Du Deine Frage auch präziser und klarer stellen.

Hab ich doch…was ist da unklar an der Frage.
*******n69 Mann
6.335 Beiträge
@*********nt120

Deine Frage war: Nutzt Jemand Scrappbook, aber dann:

Zitat: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem man den Kunden direkt auf die gemachten Aufnahmen führt.

Aber als Dir dann Vorschläge gemacht werden, beschwerst Du Dich. Also was jetzt?

Zitat: Bitte keine weiteren Vorschläge machen. Ich möchte NUR wissen, ob jemand scrappbook nutzt.

Wenn Du NUR wissen möchtst ob Jemand scrappbook nutzt hättest Du es Dir mit dieser alleinigen Frage einfach machen können.

Keine Kritik, nur ein Hinweis.
***um Mann
539 Beiträge
scrappbook ist aus meiner Sicht keine Empfehlung, da möchte jemand nicht
nur eine monatliche Nutzungsgebühr, er möchte auch an dem Verkauf (7,9-15% vom Umsatz) meiner Bilder mitverdienen, absolutes NOGO.
*********nt120 Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Die direkte Eingangsfrage zu Beginn des Thread's war schlichtweg, "wer hat Erfahrungen mit diesem Programm" (scrappbook). Vielleicht hätte ich noch dazu schreiben sollen, wer teilt mir die Erfahrungen auch mit... nun denn, ich danke trotzdem allen, die sich hier die Mühe gemacht haben zu antworten.
Ich bitte unsere Mod's diesen Trend hiermit zu schließen.
******nte Frau
144 Beiträge
Nein, nutze ich nicht
*******n95 Mann
2 Beiträge
@*********nt120

Habe Scrappbook mal getestet, habe dann aber recht schnell gewechselt, weil mir das Dashboard und die Umsatzbeteiligung nicht gefallen haben. Plus sind natürlich die individuellen Templates für die Galerie, aber ich meine, wenn du halt nur Portraitaufnahmen hast, reicht eine normale Galerie mit Bestellfunktion völlig aus. Bin aktuell bei https://www.picshop.me/ und soweit zufrieden, gibt ja aber auch viele Anbieter für jeden Geschmack.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.