Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Canon Eos 600d15
Ich würde gerne bei Canon bleiben aber mich verbesern.
zum Thema
Canon EOS 40D oder Nikon D200 ?32
Ich möchte mir in der nächsten Zeit ne neue Kamera zulegen und von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

REIMAGINE: a live event 09.07.2020 Canon EOS R5 und R6

***um Mann
540 Beiträge
Themenersteller 
REIMAGINE: a live event 09.07.2020 Canon EOS R5 und R6
Am 09.07 werden die letzten Geheimnisse gelüftet.
Ich lass mich überraschen.

Live event hierzu mit Anmeldung.

https://www.canonrumors.com/ … vent-registration-goes-live/
***um Mann
540 Beiträge
Themenersteller 
Nun die offizielle Pressemitteilung von Canon.

REIMAGINE: Canon Livestream für die bisher größte Produktvorstellung. Registrierungen jetzt möglich.

PressemeldungCanonREIMAGINE

Krefeld, 02. Juli 2020


Canon veröffentlicht heute Informationen über das Livestream-Event REIMAGINE. Registrierungen zur Teilnahme an der bisher größten Produktvorstellung sind ab sofort möglich.

Am 09. Juli 2020 um 14:00 Uhr CEST können vorab registrierte Teilnehmer die Keynote live am Bildschirm verfolgen, die Details zur Einführung neuer und innovativer Produkte enthüllen wird. Am Abend des 09. Juli 2020 (19:00 Uhr CEST) gibt es zudem eine ausführliche virtuelle Q&A-Session, in der Teilnehmer ihre Fragen rund um die Neuheiten direkt an Canon Produktexperten stellen können. Moderiert wird dies von der Tech-Journalistin Lucy Hedges.

Ebenfalls dabei sind führende Fotografen und Filmemacher, die bereits erste Erfahrungen mit den Neuzugängen sammeln konnten:

• Ilvy Njiokiktjien ‒ vielgefeierter niederländischer Dokumentarfotograf, der in der ganzen Welt gearbeitet hat und für NGOs und große globale Verlage fotografiert.
• Ivan D’Antonio - einer der vielversprechendsten Filmemacher Italiens, der bereits zahlreiche internationale Preise für seine Kurzfilme, Werbespots und Musikvideos erhalten hat.
• Javier Cortes - renommierter spanischer Porträt- und Modefotograf sowie preisgekrönter Kameramann und Regisseur.
• Martin Bissig ‒ ein in der Schweiz geborener, international bekannter Fotograf mit einem großen Netzwerk innerhalb der Sportindustrie.
• Richard Walch ‒ deutscher Action-Sportfotograf und Filmemacher, der sich auf seine Präzision und Kreativität verlässt, um atemberaubende Bilder von Extremsportarten und Segeln zu produzieren.
• Robert Marc Lehmann ‒ Meeresbiologe, wissenschaftlicher Taucher und Unterwasserkameramann, der in mehr als 100 Länder gereist ist, um atemberaubende Bilder zu aufzunehmen.
• Samo Vidic ‒ Sport-, Abenteuer- und Werbefotograf, der für Kunden wie Red Bull und Getty arbeitet.
• Sanjay Jogia ‒ mehrfach ausgezeichneter britischer Hochzeitsfotograf, der für seine Ausgewogenheit von gestellten und ungestellten Bildern bekannt ist, die vor Emotionen und Charme strotzen.
• Ulla Lohmann ‒ eine deutsche Dokumentar-, Expeditions- und Abenteuerfotografin, die den Elementen trotzt, um erstaunliche Bilder zu kreieren.
• Wanda Martin ‒ ein in London ansässiger Fotograf, dessen romantischen Bilder die Seiten der großen Mode- und Musikmagazine gleichermaßen zieren.

Registrierungslink für die Teilnahme an beiden Events: http://www.canon.de/pro/events/reimagine-live-event/

Event-Details:

• DATUM: Donnerstag, 09.07.2020
• UHRZEIT: 14:00 CEST
• LOCATION: Canon YouTube-Kanal
• SPRACHE: Englisch

Fotos und weitere Informationen:
http://www.canon.de/press-ce … -biggest-product-launch-yet/
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
War das nicht für heute geplant?

Ich hab mich schon vor ein paar Tagen angemeldet, aber irgendwie kam bisher keine email.
**********derHB Mann
2.632 Beiträge
9.7. ist übermorgen in meiner Zeitzone...
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Ich hatte den 7.7. in Erinnerung *g* Aber jetzt kam auch die Email... 9.7. Na dann sind wir mal gespannt...
**********derHB Mann
2.632 Beiträge
Eine Mail? Ich habe keine bekommen. War da irgendein Link drin für die Teilnahme?
**********derHB Mann
2.632 Beiträge
War ganz nett, mal Ulla Lohmann & Co zu erleben, aber der 2. Teil, der mit Q&A betitelt war, wurde von vielen und auch mir eher als Farce erlebt, in 70 Minuten, bis ich ausgeschaltet habe, wurden 5 Fragen beantwortet
Ich warte lieber mal auf die Tests.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Die Mail kam dann noch.

Ich hab es nur teilweise mitbekommen und verstehe den trubel nicht so ganz. Ja OK... 8k ist eine Neuigkeit... Aber ansonsten find ich Preis/Leistung zu schwach.
***um Mann
540 Beiträge
Themenersteller 
Na, ich werde mal berichten, sobald ich sie in meinen Händen hab und die R5 getestet habe. Mit Filmen hab ich nix am Hut. Ich lasse mich überraschen was sie für eine fotografische Abbildungsleistung bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.