Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread III

**********derHB Mann
2.646 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread III
Das Teil II wurde geschlossen. Hier können sich jetzt alle Fotofans weiter vorstellen.

*willkommen2*

geändert (sinnlich_nackt)
Hallo,

schön den neuen Thread zu eröffnen *g* Ich wohne in Hamburg und habe in professioneller Fotografie bisher wenig gemacht. Scheinbar habe ich aber einen akzeptablen Sinn für Ästhetik und würde das gerne auch fotografisch ausprobieren. Ich freue mich auf den Austausch zu Techniken und Geräten.

Greets Chrisss
Guten Tag Gruppe,

Ich bin Stefan und Fotografiere seit ca. 10 Jahren, für mich bedeutet dieses Hobby abschalten und die Verknüpfung all meiner Interessen. Aktuell bereite ich mich auf ein neues Kamera System vor ( Aktuell Nikon D3200 ziel Z6 oder Z7).

Wenn sich also hier Anwender der neuen Modelle finden, würde ich mich sehr über einen Austausch freuen.

Schöne grüße und allen einen entspannten Sonntag.
***te Frau
109 Beiträge
Hallo....vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Hobbyfotografin seit etwa 20 Jahren, momentan mit einer Nikon D5600 und lebe in Norddeutschland. Am liebsten Portrait und Erotik, aber ich möchte mehr wissen und lernen zu schwarz-weiß mit viel Licht und Schatten....
Hallo zusammen,

ich bin Carsten, lebe in Mainz und die Fotografie ist seit 35 Jahren meine Leidenschaft.

Meine hauptsächlichen Genres sind Urban landscape und Landschaften. Seit vielen Jahren bin ich auch Referent in Foto Workshops.

Viele Grüße
Carsten
**********derHB Mann
2.646 Beiträge
Themenersteller 
Oh, ein Leica-Fan, willkommen!