Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread III

****uve Frau
254 Beiträge
Guten Morgen 🌼,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich hab vor kurzem angefangen und fotografiere mir einer Fujifilm X-S20.
Bevor ich mich an Menschen wage, bleib ich erstmal bei Natur und Architektur.
Zur Bildbearbeitung nutze ich Lightroom.
****uve Frau
254 Beiträge
Zitat von *********gleur:


Mit der XS20 wirst du viel Spaß haben. Ich nutze die XT4 mit diversen Objektiven. Selber Hersteller ganz anderes Konzept. Ich freue mich, wenn ich Bilder von dir sehe!

Danke 😊 ich denke es dauert noch, bis es vorzeigbar ist. Selbstkritisch kann ich sehr gut 😅
Nach der Anschaffung muss ich jetzt erstmal auf Objektive sparen, oder einen Sugar Daddy suchen 😂😂😂
*******_bw Paar
5.740 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe , ich (M von paar_98_bw) fotografiere schon seit ewiger Zeit. Ich mag es Allesmögliche in der einen oder anderen Form aufs Bild zu bannen. Soweit wir beide unterwegs sind ist auch immer eine Kamera dabei. Freue mich auf die Informationen aus den Gruppenforen.
********u_da Paar
79 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Jules und Michel aus dem schönen Darmstadt, haben uns hier gefunden und leben dieses WIR gerade sehr intensiv aus.
Fotografisch sind wir eine spannende Kombi aus Smartphone und "richtiger" DSLR...
...und freuen uns auf den Austausch mit Euch.

Liebe Grüße
****ita Paar
466 Beiträge
Hallo,
Hier Stef von Stevita. Seit einige Jahre Hobbyfotograf. Meine Tools sind der OM-1 von OM-Systemes (ehemalig Olympus) und der Lumix S5. Für Street habe Ich auch noch den Ricoh GR. Bin auch öfter unterwegs mit meine Drohne.

Danke für die Aufname in der Gruppe.
Hallo Zusammen,

ich bin der Mann von uns und freue mich riesig jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Ich fotografiere schon seit geraumer Zeit so ziemlich alles was mir vor das Objektiv kommt. Hauptsächlich mit meiner kleinen Fuji . Ich freue mich auf einen regen Austausch hier und darauf mein know how und mein fotografisches Spektrum zu erweitern.

Viele Grüße aus Berlin
****ian Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme und ich hoffe hier Tipps und Tricks zu bekommen. Fotografiere mit der Eos R 10
Gern Leute aus Großraum Halle/Leipzig
**********derHB Mann
2.646 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Bilder!

Was war das denn für ein bunter Polizist?
********ume1 Frau
10 Beiträge
Hallöchen, ich betreibe leidenschaftliche "Handy Fotografie". Ich versuche immer das Besondere zu sehen und festzuhalten, manchmal funktioniert es und manchmal nicht.
Mein Bilder von mir habe ich selbst per Handy gemacht. Ich bin einfach neugierig was mich hier erwartet. ....
So mehr habe ich grade nicht zu sagen...
Ach doch, ich komme aus Bonn
Hallo, da bin ich…Andrea eine leidenschaftliche Hobbyknipserin.
Ich habe vor 45 Jahren angefangen zu fotografieren…Analog und SW selber entwickelt.
Nach langer Pause vor 10 Jahren wieder angefangen, ausschließlich digital.
Meine jetzige Ausrüstung sind zwei Kameras, eine Nikon Z6 und eine Sony a7C.
Die Sony ist schön leicht, klein und mein Liebling die ich gerne dabei habe.
Objektive habe ich folgende.
Nikon: Nikkor 70-200mm f2.8 und ein 28mm f2.8
Sony: Sony 24mm f2.8G + 40mm f2.5G + 55mm f1.8 Zeiss dazu ein Viltrox 85mm f1.8 II und ein Fisheye 7Artisan 7.5mm f2.8 II

So…nun hole ich meine Kamera hervor und werde etwas spielen…



PS.: wenn ihr sehen wollt was und wie ich fotografiere, dann guckt auf mein Profil.
Keine Beschreibung angegeben.
*****oto Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Freunde des guten Bildes,

wie gewünscht stelle ich mich auch einmal vor. Ich fotografiere seit den 80er Jahren. Seit ca. 15 Jahren bin ich nebenberuflich als Fotograf tätig gewesen und auch jetzt noch als Fototrainer, Autor, Fachlektor tätig. Seit 3 Jahren in Vollzeit. Vielleicht hat ja einer der Fotografen schon mal einen Beitrag oder ein Buch von mir gelesen. Meine Themenschwerpunkte sind Widrige Lichtbedingungen, EOS R-Kameras. DxO PhotoLab.

Ich mache regelmäßig Shootings um als Autor eine gut gefüllte Bilddatenbank zu haben und auch um Erfahrungen zu sammeln. Ich arbeite nur mit natürlichem und Dauerlicht. Licht/Schatten, Farben/Formen, was sehen/nichts sehen machen den Reiz der Erotikfotografie aus. Auch Augen und Hals sind für mich ganz wichtige Bereiche.

Wenn man in model-kartei oder so schaut, dann hat man da diese ganzen ausländischen Erotikmodelle, die definierte Posen für Geld einnehmen. Das suche ich aber nicht. Ich suche normale Menschen, die Erotik so leben wie sie es leben. Wenn man dabei Bilder machen kann, die beiden (Modellen und Fotograf) gefallen und die Stimmungen erzeugen, dann freue ich mich. Bei Veröffentlichungen frage ich im Einzelfall nach. Bei Buchveröffentlichungen werden auch im Nachgang kleine Honorare gezahlt.

Also, Fotograf, hinter der Kamera, keine Mitmachinteressen. Aber gemeinsame Freude wenn was Schönes rauskommt.

Liebe Grüße
Akki
*******eeps Paar
193 Beiträge
Menschen mit schöne Fotos zeigen, dass sie es sich Wert sind. Wir freuen uns, wenn sich Fotografen und
Profilbesitzer finden, damit schöne Profilfotos entstehen.
Im Forum Erotic & Sexual Flow: Fotografen zeigen ihr Können und der Fotogalerie Erotic & Sexual Flow: Fotografen zeigen ihr Können können Fotografen ihre Fotos und ihr Talent in der zweitgrössten Schweizer Joy-Gruppe zeigen.
*********ella Paar
41 Beiträge
Hey und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind absolute Hobbyfotografen und probieren uns mit dem Handy aber auch oft mit geliehenen Digitalkameras inkl. entsprechender Objektive aus. Bislang ging es bei den Motiven um Landschaften und Tiere und ab und zu auch um Portraits

Der Fokus liegt darauf immer mehr zum Thema Akt und Erotik Fotografie zu lernen, sich auszutauschen und auch gleichgesinnte kennen zu lernen. Dabei sind wir offen für FotografInnen und Models.
Leck Ihn 😋. Dieses Bild ist als höherwertiges Fotopapier, Fine Art Druck, erhältlich.
-----------------------------------------------
Weitere Informationen über den QR Code
-----------------------------------------------
Wenn DIR meine Fotografie und damit der verbundene Bildstil, gefällt.
biete ich FOTOSHOOTINGS an, auch ein EINZEL COACHING ist möglich.

Das alles klinkt für Dich gut?
DANN LASS UNS IN KONTAKT KOMMEN
bevor es zu spät ist schreib mich an
**********Photo Mann
12 Beiträge
✌🏼Hallo
Vorab, herzlichen Dank für die Aufnahme! 👍🏼

Meine Person ist unwichtig. Was zählt, ist die Erkenntnis, dass Bilder und Fotos wertvolle Ankerpunkte im Lebenslauf sind und dadurch für jeden Menschen etwas sehr Wertvolles darstellen. Sie erwecken Erinnerungen, Emotionen und Gefühle – sei es positiv oder negativ – und lösen Reaktionen aus. In der heutigen Zeit ist das meiner Meinung nach besonders wichtig.

Freude bereitet es mir, wenn Wertschätzung, Interaktion und Emotionen zwischen Menschen entstehen und ausgedrückt werden. Am Ende soll das Bild im Mittelpunkt stehen und nicht die Person. Deswegen lasse ich meine Bilder sprechen und nicht mich selbst.

Beste Grüße,
euer Lichtbild-Ersteller 🖤✌🏼
ARAKI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.