Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4957 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause671
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
XXX-Fotos gesucht!448
Als ich letzte Woche mal wieder in den Videotext eines europäischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoprints

*******rus Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Fotoprints
Ich bin Amateur...ich liebe es, zu fotografieren...originelles, Details, Schnappschüsse, Portraits...
Und ich liebe es, meine Fotos zu zeigen, zu verschenken und ich tue dies normalerweise in der Form von DIN A4 Hardcopies.
Mit der Leistung meines stink-normalen HP Desc-Jet-Drucker bin ich nicht recht zufrieden (Qualität, Druckgeschwindigkeit, Druckkosten).
Ich suche also ein "System", das zum einen "gute Drucke" produziert und zum anderen meinen Geldbeutel nicht über Gebühr belastet.
Bin sûr eine Hilfestellung der Fotogemeinde dankbar.
***um Mann
540 Beiträge
Am einfachsten und recht günstig ist nach wie vor die Online Bestellung von Ausdrucken.
Selbstdrucken ist immer teuer. Anschaffung, Tinte, Papier. Da muss man sowas schon im Dauereinsatz haben, damit sich sowas lohnt.
********cker Mann
42 Beiträge
Also grundsätzlich würde ich an Deiner Stelle in ein Foto-Fachgeschäft gehen. Canon und Epson bieten eine Menge an, was den Service und Support angeht, greife ich als Profi nur noch zu Canon. Die imageprograf Serie ist da einfach der Knaller ... aber eben auch ein Ferrari bei dem Kosten ... ein wenig Geld musst Du allerdings schon in die Hand nehmen ... aber das kann man ja in einem Beratungsgespräch erörtern
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
wenn du die kopien einfach online bestellst?
ich selbst hatte mal nen Canon selpy ES in 10x15 und hat dann angefangen mitm Blatteinzug