Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Stahlmanns "Stahlwittchen" SM Video71
Die Rocknewcomer Stahlmann haben ihr neues Video zu dem Song…
zum Thema
Suche Model, Bereich Adult, solo10
Suche immer wieder Adult Model´s Shootingdauer: 8 Stunden Alter: 18…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

möchte meine alten video-clips von AVI-Datei auf MOV-Datei

**********er_63 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
möchte meine alten video-clips von AVI-Datei auf MOV-Datei
hallo....

möchte meine alten video-clips von AVI-Datei auf MOV-Datei umarbeiten, geht das und vorallem wie...???

auf meinem leptop und pc laufen sie einband frei....aber auf meinem neunen smartphone nicht mehr....ein HUAWEI P30....

habe die vidos mit einer alten wildkamera gemacht die das formart/datei hat....meine beiden neuen haben schon das MOV-datei.....die laufen auf dem smartphone....

auf meinen ganz alten liefen sie auch noch nur nicht mir auf dem huawei p30


kann mir da einer typs geben wie man sie umwandeln kann....???

danke schon mal im voraus....

der wikinger...
Profilbild
*******cker Mann
6 Beiträge
Versuche es mal mit dem XMEDIA Recode. Das ist ein kostenloses Programm. Ist echt hilfreich. Kann fast alles - außer Kaffee kochen... 😉 lacht
Profilbild
*******cker Mann
6 Beiträge
Ach ja: bitte lade es von der originalen Seite! Nicht von sowas wie "softtonic" oder so.. Die packen meist noch irgendwelchen Mist drauf.
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Kannst Du nicht zum ansehen einfach eine anständige Player App wie z.B. VLC verwenden, der alles abspielt? Denn Du musst Dir im klaren sein, dass eine Umwandlung von einem Format in ein anderes wieder ein Qualitätsverlust entsteht.
********d_Co Paar
42 Beiträge
https://www.freemake.com/de/

Der Freemake Video Converter ist gut und einfach. Kann viele Formate, der Qualitätsverlust ist minimal, teilweise gar nicht vorhanden.

Gruß
Markus
Logo
*******cer Mann
1.817 Beiträge
wie Ricard es schon geschrieben hat, versuch dir erst den Player VLC zu installieren auf deinem Handy. Wenn er es dann nicht abspielt dann kannst du es ja immer noch umwandeln.
**********er_63 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
erst mal danke an alle für eure typs....

werde mal sehen ob es klappt....

werde mal berichten....

danke

der wikinger
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****d80:
Denn Du musst Dir im klaren sein, dass eine Umwandlung von einem Format in ein anderes wieder ein Qualitätsverlust entsteht.

Wenn das Videomaterial nur in einen anderen Container verpackt wird, nicht. Kommt also drauf an. *g*

Den Vorschlag, VLC zu benutzen, unterstütze ich aber.
*******1130 Mann
627 Beiträge
Ich hoffe, dass der Google Store noch Huawei Handies unterstützt, nach der ganzen Embargo Sache zwischen den USA und China...
Google hat ja schon Huawei die Android Lizenz entzogen, woraufhin Huawei die Entwicklung eines eigenen Betriebssystems zwangsweise vorantreibt und enorme Ressourcen da rein steckt.
**********er_63 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
so....es hat mit " XMEDIA Recode " super geklappt...

danke allen noch mal für die typs....
**********derHB Mann
2.630 Beiträge
Also doch nicht vlc?
**********er_63 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
ne....zum ansehen habt ihr ja recht....und auf dem leptop kann ich sie ja auch sehen, nur nicht auf dem handy und ich kann sie ja auch so nicht verschicken....den andere können es dann ja auch nicht sehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.