Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Model für besonderes Erotik-Shooting gesucht!
Suche ein aufgeschlossenes, mutiges, weibliches Model für ein…
zum Thema
Suche Model - für Solo Video
Ich benötige als "referenz" hier im JC ein Women - Solo - Video.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Model, Bereich Adult, solo

******_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Suche Model, Bereich Adult, solo
Hi

Suche immer wieder Adult Model´s

Shootingdauer: 8 Stunden
Alter: 18 - 25 Jahre
Größe: egal
Figur: schlank
Aufnahmeart: Adult (Hardcore), solo (also nur Du alleine vor der Cam)

Es werden Bilder und Videos erstellt, Video 1-2 Stunden a ca 10 Minuten Clips.

Honorar Angaben inkl. Fahrtgeld bitte per CM.

Bedingungen: Vaginal, Anal, NS sollte kein Problem für Dich sein.

Mfg Horst
******ove Mann
165 Beiträge
haha...
horst...die leute schreiben sich ja echt die finger wund hier *zwinker*
Los komm smartmove, lass uns mal wetten, ich wette es meldet sich keine Einzige, was sagst du?
******ove Mann
165 Beiträge
haha...
schön dass jemand auf meinen scheiss reagiert....nee, denke ich auch nicht. würde mich wundern.... klingt irgendwie zu sehr nach "egal wie egal wer, ich f..... film sie alle *zwinker*
Oooch komm nun sag schon es meldet sich Eine, dann hab ich meine Wette gewonnen und Horst Nacken sieht dass wenigstens Einer an ihn geglaubt hat.
******_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Tja Ihr beiden, wenn Ihr lesen könntet währe das schon echt vom Vorteil.

Guckt doch mal nen bissel Fernsehen, da kommt zwischendurch immer die Werbung wo man sich melden kann um das zu lernen, dafür müsst Ihr Euch nicht schämen.

Mfg Horst
******ove Mann
165 Beiträge
och horst...
...warum denn so angefressen *zwinker*

war doch gar nicht böse gemeint... aber was meinst du mit dem lesen?
@Nacken
Ist das nicht ungerecht ich falle nicht mal in diese Altersklasse menno und was deine Bedingungen angeht.Du bist dir aber sehr sicher das es Frauen in diesem Alter wagen oder?
Drück dir jetz schon mal die daumen das sich viele melden.
schmusekatze
@Nacken
weiß auch nicht warum du so angefressen bist und was du ausdrücken möchtest, versteht ja keiner hier, ich wenigstens du, damit du mal erklären kannst was du meinst.
Was erwartest du von deiner Suchanzeige, eine rege Beteiligung?
******_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Ich erwarte nicht, das sich hier im Forum die Frauen melden, das sollen sie ja auch garnicht da ich im Forum wieso keine genaueren Infos bekannt gebe, das mache ich nur per CM und dann per Telefon.

Das Forum benutze ich nur um eine größere Gruppe anzusprechen da ich keine 100 CM schreiben will, wovon es leider den größten Teil wieso nicht gibt.

Habe ich schon getestet, 10 angeschrieben und 15 Minuten später nachgesehen.

Von den 10 wurden 8 CM schon gelesen, aber guckt man dann auf deren Profil findet man da nur bei den 8:

vor 2 Tagen zuletzt online, vor 1ner Woche, vor 2 Wochen.

Da Frage ich mich, wie kann das angehen das die dann angeblich schon gelesen wurden ?

Ich habe es nur mal in diesem Forum versucht weil ich es mal ausprobieren wollte, sonst bin ich auf Model Seiten wo man klar sehen kann wer was macht und was nicht.

Das Geschäft wird mal eben härter in der Gangart, Bilder und Videos wie vor 10 Jahren will keiner mehr sehen, dazu muste auch nurmal in die Videothek gehen und da nachschauen, da wirste dann sehen was gefragt ist und was nicht.

Warum ich so reagiert habe ?
Ich finde einfach, es nervt wenn jemand kein Interesse hat soll er auch nichst schreiben und son schreiben wie:
Ich will sie ja wieso nur alle f....... kann ich schon garnicht ab.
Das ist ein no Go bei mir, es handelt sich hier um Arbeit.

Aber so denken leider viele, die haben es gut in der Branche, den ganzen Tag können die schöne Models f.......

Nein, dem ist nicht so.

Von dem was ein shootingtag kostet, könnte ich ja x mal im Puff gehen.

War eben nur ein Versuch in dem Forum hier, aber wie es aussieht wollen viele hier keine Bilder sondern suchen einen Freier.

Können sie ja auch gerne, ich habe sehr großen Respekt vor den Frauen, aber das ist nicht das was ich suche.

So, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag.

Mfg Horst

PS: Und nein, ich habe kein Interesse an einem Treffen wo ich Models von mir mitbringen soll.
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Habe ich schon getestet, 10 angeschrieben und 15 Minuten später nachgesehen.

Von den 10 wurden 8 CM schon gelesen, aber guckt man dann auf deren Profil findet man da nur bei den 8:

====================================================

weil diese dann von unserem system als spam erkannt werden
immer den gleichen text ... das mögen unsere user gar nicht
und für marketingmaßnahmen gibt es auch andere möglichkeiten als user mit mails zuzuballern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.