Ach so, du meinst den Weißabgleich.
Ja, die Farbtemperatur ist beim Blitz unterschiedlich zur Temperatur des Einstelllichts. Das ist aber auch beim Blick durch den Sucher so, auch bei analoger Fotografie.
Durch den Sucher siehst du dein Motiv im Einstelllicht, so ca. 3200 °K, das Motiv auf dem Foto wurde vom Blitz mit 5500 °K erhellt. Das Bild vor der Aufnahme im Display hat demnach eine andere Farbtemperatur als das fertige Bild nach der Aufnahme im Display. Das hat mich noch nie gestört, allerdings verwende ich im Studio auch kein Rückwanddisplay zum Scharfstellen, sondern die Kamera am Auge. Wenn du durch den Sucher blickst, macht dein Gehirn den Weißabgleich wie sonst auch immer.
Der Weißabgleich der Kamera hat für die RAW-Daten keine große Bedeutung. Nur das in der RAW-Datei eingebettete Vorschau-jpeg muss mit dem in der Kamera eingestellten Weißabgleich leben. Ansonsten ist es nur eine Information, die mitgeliefert wird. Im RAW-Konverter kannst du den Weißabgleich genauso frei einstellen wie in der Kamera: auf Blitz, manuell oder automatisch.
Allerdings, für Fotos wie das, das du hier zeigst, musst du keinen Blitz verwenden. Sieh mal hier. Kamera auf Stativ, Manuelle Fokussierung über Liveview mit 10-fach Zoom (was noch Präziseres gibt es gar nicht!),
Einstelllicht der Blitze reicht! 0,8 s bei Blende 22. Auf dem Stativ ist es doch egal, wie lange die Aufnahme dauert.
Wenn du mit dem Einstelllicht fotografierst, lösen sich alle Weißabgleich-Fragen in Wohlgefallen auf.