Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Fotos von mir" - hä?

Sorry, dass wollte ich nicht.
Nur wenn ihr es so genau nehmen wollt bei Fotografen usw. dann sollten wir es mal für alle genau nehmen.
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
uns geht es ja auch nicht um alle Bilder im Hauptalbum, sondern ums Profilbild.
Dort gehört unserer Meinung nach nur ein Bild von sich selbst rein und eben kein Bild von anderen Leuten, das der Profilinhaber nur geknipst hat. Wer sich nicht zeigen will, sollte das Profilbild lehr lassen. Schade, dass der Joyclub das einfach nicht ändern will.
*********ograf Mann
74 Beiträge
Übrigends waren bis jetzt alle Beiträge der Herren und Damen Künstler hier sehr niveauvoll.

Die tollen Leute hier spiegeln übrigends einen sehr hohen Level des Könnens wieder.

Nachdem da viel Leidenschaft Hirnschmalz Können und Aufwand dahinter steckt sehe ich zumindest meinen Fotografenaccount als Privileg.

Ihr definiert ja nicht was genau ihr bei uns von der anderen Fraktion geändert haben wollt?
@PaarRaum75
Da, kann ich euch recht geben wenn es um Profil Bild geht.
Aber auch nur da.
******210 Mann
1.406 Beiträge
"Bilder von mir" vs "fremde Bilder"

Es dürfen hier IMMER nur eigene Bilder i.S. von "selbst gemacht" also umgangsprachlich "Fotos von mir (gemacht)" gepostet werden.
Es darf eh kein fremdes Foto online gestellt werden. Der neue (Zwangs-)Titel ist eine Fehlentscheidung von den Joy-Leuten!!

Ich habe schon imer einen Ordner mit "Selfpics".. in dem Ordner findet man Fotos auf denen ich zu sehen bin .. das sind dann KEINE Fotos von mir, weil ein anderer den Auslöser gedrückt hat..

Darunter habe ich verschlossene Ordner. Darin verstecke ich Fotos von Blicken ungeprüfter User, da ich als Fotograf vom Joy daran gehindert werde, solche User von dem Zugriff auf mein Profil zu auszuklammern.

Es wird nicht besser hier ... *kopfklatsch*
********popo Frau
3.715 Beiträge
Wer mit dem Titel des Haupt - Albums nicht zufrieden ist, der kann es doch leer lassen und weitere Alben mit selbst ausgesuchten Titeln bestücken.
******210 Mann
1.406 Beiträge
hast Du das schon mal versucht ...
.. und erfolgreich gespeichert ?
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******m75:
uns geht es ja [...] ums Profilbild.
Dort gehört unserer Meinung nach nur ein Bild von sich selbst rein

von euch ist das Bild eines Nippels mit Rose im Profilbild. *skeptisch*

*******m75:
Wer sich nicht zeigen will, sollte das Profilbild lehr lassen.

ah ja. Habt ihr euch (als Paar) gezeigt mit der geblümten Rundung?

Meine ganz persönliche, private Meinung: wer Forderungen stellt, sollte zunächst einmal selbst das Geforderte erfüllen.

Im Übrigen ging es dem TE um das ehemalige Hauptalbum. Es geht bei dieser Fragestellung nicht um das Profilbild.
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
es geht hier im Fotografen und nicht und Swingerprofile!
Also bitte, nicht polemisch werden!
********terS Paar
1.891 Beiträge
Ist es nicht total egal, wie ein Ordner jetzt heißt....?
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
Lady_devotion
wenn hier schon Gruppen-Mod solche persönlichen Angriffe gegen Mitglieder veröffentlichen dürfen, dann wird es wohl Zeit, sich aus dieser Gruppe zu verabschieden. Eine solche Frechheit lassen wir uns nicht gefallen. *gr3*
*********ograf Mann
74 Beiträge
Ganz unpolemisch gefragt. Warum wollt ihr unbedingt das Gesicht des Fotografen sehen? Was bringt Euch denn das?
Schreibe ich einpotentielles Model an dann schick ich einBild mit. Sie und ich - fertig.

Genauso wie ihr Eure Gesichter nicht zeigt brauchen wir das auch nicht wenn wir das so wollen.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
********terS:
Ist es nicht total egal, wie ein Ordner jetzt heißt....?

*bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

Noch einmal, die Regeln haben sich NICHT GEÄNDERT, nur ein Ordner wurde umbenannt.
*********ograf Mann
74 Beiträge
Ich lese nach wie vor keinen petsönlichen Angriff hier.
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
wo haben wir geschrieben, dass wir das Gesicht des Fotografen sehen wollen?
Wir haben sogar geschrieben, dass das Profilbild lieber leer bleiben soll. Wir haben nur kein Verständnis für Bilder im Profilbild, die (wie so oft) sexy Frauen zeigen ohne zum Profil zu gehören.
Bitte lesen und fair bleiben und nicht wie eine Mod hier nur wild um sich schlagen!
********terS Paar
1.891 Beiträge
*********nackt:
WitchHunterS:Ist es nicht total egal, wie ein Ordner jetzt heißt....?
*bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

Noch einmal, die Regeln haben sich NICHT GEÄNDERT, nur ein Ordner wurde umbenannt.
Eben!!! Und in den Regel steht auch klar drin, dass Fotografen von den Regeln abweichen können...
Von daher verstehe ich diese "Aufregung" hier überhaupt nicht...
*********ograf Mann
74 Beiträge
Also grundsätzlich schlage ich nicht verbal untergriffig um mich. Bitte nicht übertreiben und Gegenargumente und andere Meinungen akzeptieren.

Es ging glaube ich um die Benennung des Hauptalbums.

Nicht um irgendwelche Profilbilder.

Ich habe mich an dem Satz mit Unsinn und „Fotografen“ unter Anführungszeichen gestoßen.

Was wäre, wenn wir Euch in Ruhe lassen mit Änderungswünschen und ihr uns?

Wir Fotografen sind mit völlig unterschiedlicher Motivation hier. Mir ist ja auch völlig egal was ihr auf Eurer Seite macht.

Es ist eine sehr schöne argumentativ hochwertige Diskussion.

Niemand beleidigt Euch und Niemand schlägt um sich. Aber eine Gegenteilige Meinung muß von Euch akzeptiert werden wenn ihr schon Eure Ansicht hier zur Diskussion stellt.
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Wie der erste Ordner heißt ist mir echt wumpe. Hauptsache ich kann in meinem Fotoalben die Fotos so ablegen, wie ich das für richtig finde.

Ein normales Porträt-Foto würde ich auf keinen Fall als Profilbild einstellen, da ich niemanden mit meinem Gesicht ansprechen will, sondern als Fotograf. Es gibt eh schon genügend Nicht-Antworten, weil die Angeschrieben nur "Single-Mann, 52" sehen und die CM ungelesen löschen. Und aus diesem Grund würde ich das Profilbild selbstverständlich auch nicht leer lassen.

Es gab ja wirklich Veränderungen, die uns Fotografen im Joy massiv geschadet haben (zum Beispiel das die Shooting-Ausschreibungen von uns und die Shooting-Gesuche von Mitgliedern nicht mehr angezeigt und auch nicht durchsucht werden können). Aber der Name des Hauptordners ist egal.

Jens
Fotograf | fargotoF. Model: Me, myself, and I
*****toF Mann
85 Beiträge
Ja, diese „Mankos“ sind wirklich wesentlicher.
Als „normales“ Mitglied kann man ein Date einstellen, und andere können die Dates ansehen und durchsuchen. Aber als (Hobby-)Fotograf, wo es ja eigentlich wirklich darauf ankäme, ist man auf einen Shooting-Job beschränkt, der NUR dann von anderen gefunden werden kann, wenn das Profil (des Fotografen) angesehen wird. Enttäuschend!
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Als Thread-Starter bin ich da vielleicht ein wenig pingelig, weil ich es mit meinen Fotos auch bin.

Mir geht es nur um Klarheit. Um das, was der normaler User, die normale Userin und die Paare jederlei Geschlechts hier beim Surfen durch den riesigen Club wahr nehmen.

Der User klickt auf ein Bild in der Start-Galerie, sieht eine tolle Frau - oder im Fall von Porn-Art ein ansprechend fotografiertes, weibliches, primäres Geschlechtsteil und schickt mir eine Clubmail:
"geil, lass mich auch mal lecken"

Warum? Weil darüber steht "art_of_nude" - Bilder von mir. Das kleine Symbol mit dem Zeichen für männlich übersieht er und weil ihm schon der Sabber aus den Lefzen tropft, übersieht er auch, dass da in relativ kleiner Schrift steht: "Fotograf". Echt Leute, diese Mails brauche ich nicht.

Man möchte mit einem professionellen Angebot auch als solches klar erkannt werden, ich will mich mit Leuten unterhalten, die bereit sind, für angemessenes Honorar hochwertige Arbeit zu bekommen.
Dieses "Bilder von mir" ist ein weiterer, wenn auch sehr kleiner Schritt, diese Möglichkeit zu untergraben.

Welche kommerziellen Gründe bei den Betreiber des JC dahinter stecken, bleibt mir ein Rätsel.
Oder ist es kommerziell einfach besser, 90% sabbernder Männer im Hormonnotstand zu haben, die sich über 10% billige Muschifotos freuen?

"Bilder von mir", dafür habe ich mein privates Profil.
******210 Mann
1.406 Beiträge
Danke, damit hast das Problem zu 100% auf den Punkt gebracht.. !
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Neues Album befüllen ...
Um es ganz pragmatisch zu machen, habe ich ein neues Album "Models & Paare" eröffnet. Da gehört dann bis auf 3 Bilder alles hinein, was bisher noch unter "Bilder von mir" zu finden ist. Wie kann ich diese 33 aus den Shootings entstandenen Bilder in das neue Album verschieben ?
*********June Paar
7.185 Beiträge
Wie kann ich diese 33 aus den Shootings entstandenen Bilder in das neue Album verschieben ?

Dem Manne kann geholfen werden:

Profil verwalten --> Fotos --> das entsprechende Album auswählen --> dann unten "in anderes Album verschieben" anklicken --> Bilder auswählen --> und verschieben klicken!

• ich habe fertig -


Johnny Cash:
I walk the line ...

******elt Mann
154 Beiträge
Mir ist komplett schnuppe, wie dieses Album heisst. Und es ist bestimmt nicht einfach, dafür einen Namen zu finden, der für alle User passt.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir hatten beim Support angefragt, wir das mit den Profilalbum-Regeln ist.

Uns wurde noch mal ausdrücklich bestätigt, dass das gilt:
Künstler (Fotografen, Autoren, Maler, etc.) und gewerbliche Accounts dürfen von diesem Grundsatz abweichen und ihre Werke oder Produkte in dieses Album einstellen.
Hier nachzulesen: https://www.joyclub.de/hilfe/3297.bilder.html#welche_bilder_duerfen_ins_album_fotos_von_mir_uns_wli

Voraussetzung für die Anmeldung als Fotograf bzw. Hobby-Fotograf sind mindestens 5 Referenzbilder. Die Referenzbilder müssen im Album "Fotos von mir/uns" eingestellt werden. Maximal ein Foto im Album "Fotos von mir/uns" darf dich selbst zeigen (Avatarbild).
https://www.joyclub.de/hilfe/3252.profilarten.html#fotografen_profil_wli

Der Support hat dazu eine Sprachregelung mitgeliefert, die wir auch schon so gegeben haben: "Bilder von mir" kann auch heißen "meine Bilder", "Bilder, die ich gemacht habe".
Fotografie & Technik: "Fotos von mir" - hä?

Ein Verschieben der Bilder wäre demnach suboptimal. Wer seine Referenzbilder aus dem "von mir" Album herausnimmt und es stattdessen mit Fotos befüllt, auf denen er selber zu sehen ist, würde gegen die zitierten Regeln verstoßen und riskiert Post vom Support. *grins*

Letztendlich hat sich nichts geändert, nur dass ein Albumname ausgetauscht wurde.

******elt:
Mir ist komplett schnuppe, wie dieses Album heißt.

Eben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.