Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5240 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Locations für Fotos Berlin/Umland16
Kennt ihr gute und geeignete Locations für erotische Fotoshootings in…
zum Thema
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?7
Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Locations!

********ekse Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Gute Locations!
Ich dachte mir, hier fehlt noch eine Ecke, wo wir, die Fans des schönen Fotos , uns über schöne Orte für Außenaufnahmen austauschen können. Mir ist klar, das keiner seinen Geheimtipp hergeben wird, aber ne kleine Hilfestellung ist doch immer drin!

Aktuell suche ich eine nette Lokation im und um Stralsund bzw auf Rügen!

Also schreibt los!
******210 Mann
1.415 Beiträge
gute Idee
Such auch mal ab und zu ...

Im Raum KA, MA, GER

Derzeit ein altes Haus, Scheune oder sonstiges Gemäuer gesucht.

Viele Grüße

Birdy
super!
das ist eine tolle idee!
wir würden uns auch freuen, wenn wir als neue tipps bekommen können. *zwinker*

viele grüße an alle
suchende6566
*********g_HH Paar
1.549 Beiträge
ich suche mal was aussergewöhnliches hier in hamburg oder in rheinland-pfalz *ja*
********ekse Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
HH Hafencity bei Nacht!
Das können wir echt empfehlen!
Wir sind vorletzen Samsatg losgezogen! Herrlich wenig Menschen, tolles Licht, und viele schöne Ecke!
Aber nutzt hohe ISO-werte und Lichtstarke Objektive!
Landschaftspark Duisburg
HI zusammen... *wink*

Tolle Idee, ich bzw. wir suchen auch immer neue Locations...

Also hier mein Vorschlag.. der Landschaftspark in Duisburg !!
*top*

Der Park ist zu jederzeit offen und der Besuch ist kostenlos..

Der Park ist sehr gross und weitläufig, dass ist auch gut so, damit jeder seine "Fotoecke" findet...*foto*

Man kann auf den ehemaligen Schmelz bzw. Hochöfen tolle Fotos machen, bis jetzt habe ich "nur" die 60 Metermarke geschafft um dort oben Fotos zu machen!*alarm*

Nachts ist der Park super beleuchtet, schaut Euch doch einfach mal die Homepage an und Bilder findet ihr in der FotoCommunity.de
*top*

LG und allzeit Gutes Licht !!

Die Gepiercte
*hotlady2*
*********g_HH Paar
1.549 Beiträge
@ schokokekse
vielen dank *top*
hi so ein forum gibt es schon Locations..., ich kann in HH alles rund um schuppen 52 im freihafen empfehlen

lg
jürgen
Die Idee ist super
ich suche auch mal ne tolle Location im Bereich GI-WZ-MR.

Ich möchte aber auch mal einen Tipp weitergeben: unter der Brücke über das Lumdatal (B3) ist es recht interessant. Es kann nur schwer eingesehen werden, die Wände sind mit Graffitis verziert und daneben ist es auch gleich schön grün.

Hoffe ich bekomme auch ein paar Tipps.

Gruß,

Pixelhunter
Wer alte verfallene Häuser und Fabriken in Leipzig sucht, dem empfehle ich mein Buch "Leipzig verfällt".
Fotos und Wegbeschreibungen inklusive *g*

Und für die deutschlandweite Suche gibts diese schöne Seite:
http://www.vimudeap.de/

Corwin
*****ird Mann
16.032 Beiträge
in Karlsruhe gibt es einige Schlösser und Parks.... ansonsten kann ich auch noch ( klingt vielleicht etwas makaber ) den Hauptfriedhof empfehlen.....
in und um München
bin immer auf der suche nach locations in und um münchen. hauptsächlich industrieruinen, lost places, etc...
gerne auch lofts oder ähnliches - hauptsache ausgefallen

ehemalige ubahn station oberwiesenfeld und die fabrik bei freising sind bekannt.

@****in: schönes buch - im raum leipzig sitzt du da echt im mekka, was locations anbetrifft *zwinker*

lg
*****ird Mann
16.032 Beiträge
und wie sieht es mit Baustellen aus..... Gebäude und Straßen*frage* davon gibt es ja zur Zeit auch zur genüge....
****ret Paar
81 Beiträge
Location im Raum Tübingen...
Suchen eine alte Fabrik, ein altes gemäuer o.ä. im Raum Tübingen... ist echt nicht so einfach hier, hier ist fast alles gestriegelt und gebügelt... *nixweiss*
Suchen im Raum Hannover
Hallo Zusammen, suchen auch im Raum Hannover eine alte Fabrik oder altes Fabrikgelände. Wer kann uns bitte einen Tip geben?

Liebe Grüße
*****ird Mann
16.032 Beiträge
schreib doch mal die Daimler AG in Sindelfingen an, vielleicht dürft ihr ja dort in den Produktionshallen wärend der Arbeit ein Shooting machen..... das wäre bestimmt für alle sehr interessant...... *g*

ist nur ein Vorschlag....
****ret Paar
81 Beiträge
Daimler...
Genau, da klären wir dann mal die Frage: How to have sex in a smart- Und wenn Herr Zetsche reinpasst, darf er gern mitmachen...
*bananen*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
oder bei John Deere in Bruchsal.... aufm Trecker sich ablichten lassen, hat bestimmt auch was......
*******Man Mann
4.354 Beiträge
macht aber einen bogen um laufende maschinen *zwinker* sonst gibt es unter umständen einmalige foto´s *ggg*
Raum kassel + 50 km

-einige gebäude aus dem krieg
-teilweise mit bauzaun gesichtert - teilweise offen
-zwar im "ort" gelegen aber in den gebäuden ist kein mensch
-teilweise mehrstöckig
-besonders oben 100% sicherheit vor neugioerigen blicken
-viel licht
-sehr sauber von müll
-wenig beschmeirte wände
-etwas bizarre umbegung bei berücksichtigung des historischen
-hintergrunden
-geeignet für in- und outdoor
-fenster ohne glas, somit viel frische luft
-fußweg zur umgehung des bauzaunes ca. 20 min.

bei interesse: deteils bitte per CN erfragen ...

wir suchen einen fotografen der mit UNS dort bilder machen möchte ...
raum göttingen + 20 km

-modernes betondenkmal
-parkartige umgebung
-gänztägig sonne (wenn sonne)
-auf einem berg gelegen
-fußweg ab parkplatz ca. 30 min (immer berauf)
-ca. 10 min von der autobahn
-öffendlich zugänglich
-selten besucher
-ankömmlinge können von oben recht schnell erkannt werden
-sehr gepflgt
-sehr sauber

bei interesse: details bitte per CN erfragen ...

wir suchen einen fotografen der mit UNS dort bilder machen möchte ...
*****ird Mann
16.032 Beiträge
sind ja schon geile Objekte...... ich denke, dass es an der ehemaligen Grenze bestimmt auch noch solche Objekte geben wird..... *achtung*
ich denke, dass es an der ehemaligen Grenze bestimmt auch noch solche Objekte geben wird.....

na prima ... das sind aussagen die immer richtig sind aber kleinem auch nur ein idee weiterhelfen ...
*****ird Mann
16.032 Beiträge
na, von Gö aus Richtung Osten gibt es doch ein Grenzmuseum... da mal geschaut *frage*
******210 Mann
1.415 Beiträge
Danke - Romantischespa
Sorry – Darkbird will niemanden zu nahe treten, aber manche Einträge in diversen Bereichen dienen dem besseren Punktestand.

Aber bevor ich hier nur am motzen bin: ich war heute in der Pfalz unterwegs - mit meinem "Frauchen" und wir haben an einem Feld den Wagen abgestellt und Bilder von/um/auf einem Hochsitz gemacht.

Ganz in der Nähe war ein kleiner Weiher - auch ganz nett.

Ne alte Burg wäre uns lieber gewesen, war trotzdem super.

In der Gegend zwischen GER und SP gibt es viele Wäldchen und freie Fläche, weit weg vom nächsten Dorf.

Frohes knipsen - auch ohne Punkterekord

Birdy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.