Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Laura17
Aus dem Shooting mit Laura Kommentare erwünscht! LG Helmut
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laura Hospes: Selbst-Protraits aus der Psychiatrie

*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Themenersteller 
Laura Hospes: Selbst-Protraits aus der Psychiatrie
Die niederländische Fotografin Laura Hospes ist 21 Jahre alt, als sie wegen eines Suizid-Versuches in der Psychiatrie landet.

Als Teil ihrer Therapie fotografiert sie sich während ihres Aufenthalts selbst. Ich finde diese Selbst-Portraits ungemein beeindruckend...

http://themighty.com/2015/08 … utm_campaign=HuffPo_Facebook
*********_wolf Mann
38 Beiträge
Sehr beeindruckend
*********1983 Mann
118 Beiträge
Beeindruckende und sehr starke Bilder.
...so jung und schön...
Ich wünsche ihr, dass sie lernt, dass sie dort nur Hilfe zur Selbsthilfe bekommen kann....und dass das Leben schön ist.
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Themenersteller 
Als ich die Foto sah... und mir vorstellte, das sie die selbst "inszeniert" und geschossen hat... dachte ich mir: Die schafft das. Die kriegt die Kurve...

Auch ich kann ihr das nur wünschen, ja.
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
*gruebel*
was mir nicht ganz klar ist das, wenn man in so einer verfassung ist, dann auch noch interesse zu haben, sich selbst zu fototgrafieren. will man dann nicht lieber seine ruhe, ist in sich gekehrt ?
wenn ich mal schlecht drauf bin (damit meine ich keinen suizid) , habe ich gar nicht die kraft, mir gedanken übers fotografieren zu machen.....
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gehe mal davon aus, dass ein derartiger Link hier nicht erlaubt ist...
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#richtlinien_fuer_links_wli
*******cat Frau
626 Beiträge
Naja, das kann man so oder so sehen.
Ich finde es jedenfalls schade, dass der Link entfernt wurde. Jetzt muss ich den TE anschreiben, um ebenfalls beeindruckende Fotos zu sehen.
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
die Regeln gibt der JC vor....
Danke für den Hinweis auf diese ausdrucksstarken Bilder!

Wer die Bilder auch ansehen möchte:
Goole-Suche... laura hospes photography
na, wenn der JC diese und ähnlich unzeitgemäße, teilweise oft nicht nachvollziehbare Regeln vorgibt, dann ist ja alles gut

schade, dass in einem Fotografieforum interessante Links zu guten Fotos u.ä. einfach so, wie immer ohne Erklärungen, gelöscht werden - gut, dass wir Deutschen uns mit dem Internet noch nicht so gut auskennen (lt. Mutti-Merkel)

ganz ehrlich, sorry, aber ich krieg`bei sowas im Jahre 2015 immer Plaque

Links im Forum
Thematisch relevante Links sind in den Foren zulässig.

ah ja, also für mich ist eine Fotografenseite o.ä. in einem Fotografieforum aber sowas von thematisch passend....
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Themenersteller 
Tut mir natürlich sehr leid, dass ich hier etwas verlinkt habe, das angeblich hier verboten ist (auch nach 3mal Regeln lesen habe ich zwar nicht verstanden warum. Aber Regel ist natürlich Regel, egal ob ich sie verstehe).

Ich gebe aber auch zu ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass Fotos die Stern, Spiegel und Süddeutsche gerade zeigen im Erotikportal Joy verboten sind.

Verrückte Welt 😀
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Nicht so schlimm, man kann doch alles googlen...
Harry privat... :-)
******a69 Mann
43 Beiträge
hmmm link gelöscht???

aber danke für den hinweis, wonach mal googeln muss
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
da die nachfolgende Diskussion nun gar nichts mehr mit dem Thema zu tun hatte, wurden die Beiträge in den Plauderfred verschoben --> Fotografie & Technik: Plauder-Thread

@***ka: "thematisch relevant" wäre z. B. eine Wikipedia-Seite zu einer spezifischen Frage. Oder ein Link zu einem Tutorial, wenn jemand Hilfe zu einem bestimmten Problem sucht. Ein eigenständiger Thread, das aus einem Link besteht bzw. mit diesem geöffnet wird, ist nicht in diesem Sinne "themenrelevant".
aber fotografisch gesehen durchaus interessant nicht nur für Einzelne und insofern wieder passend in einem Fotografieforum - und dieser Link wäre ja dann das neue Thema

aber ich muss das nicht verstehen, ich bezahle ja nur dafür, darf mich aber wundern und dies auch äußern
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Regeln gelten nun mal Joyclub-weit, unabhängig von der Interessenslage einzelner Gruppen. Es wäre eher zum Wundern, wenn es hunderte Ausnahmeregelungen gäbe, je nach thematischer Ausrichtung eines Forums.

Und nun bitte wieder *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.