Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit Liebesschaukel Joydivision Multi Vario?3
Hat jemand praktische Erfahrungen mit der Liebesschaukel Multi Vario…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phottix Multi Boom / Schirmneiger

Der faule Hobbyknipser
*****_LG Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Phottix Multi Boom / Schirmneiger
Hallo Gemeinde,

kennt jemand einen Laden wo man den Phottix Multi Boom 28" oder 16" mit oder ohne dem Varos II BG Blitz- & Schirmneiger beziehen kann, also vorrätig auf Lager ist.

Quellen wie Bucht und das "A" habe ich schon durch, nirgends verfügbar....
warum dieser ? was ist das besonderes ?
Profilbild
*******nkel Mann
439 Beiträge
Schau mal auf Geizhals.de
Ich glaube da findest du was du suchst

Gruß Franjo
Der faule Hobbyknipser
*****_LG Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
@Milf_und_Mops
Aus meiner Sicht bietet alleine der Schirmneiger die größte Variabilität, die ich bei den Teilen bisher gesehen habe. Und der Multi Boom dient dann als "Verlängerung" so das man eine daran angebrachte Schirmsoftbox auch vernünftig nach vorne neigen kann, weil der Neigepunkt dann außerhalb der Softbox liegt.

Habe bisher keine wirkliche Alternative dazu gefunden.

Aber wenn Ihr eine kennt....
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
Sieht.....
interessant aus, für Blitzlichter top *top*
Ich habe nen Galgen, allerdings für die Studioblitzanlage.
Der faule Hobbyknipser
*****_LG Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja auch für Unterwegs gedacht, Systemblitze wiegen dann doch ein wenig weniger als Blitzköpfe plus Akkupack, sofern man einen hat.
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
Für...
Blitzköpfe mit Akkupack fehlt mir das nötige Kleingeld *g*
Master of Disaster :-). Tromsö 2012 auf der Jagd nach Nordlichtern
**l Mann
129 Beiträge
Einen Laden nicht direkt, aber...
...Phottix hat eine Homepage und unter "Where to buy" gibt's zwei Adressen (Berlin und Wiesbaden).

Hast Du's da auch schon versucht?
Der faule Hobbyknipser
*****_LG Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Unter der Berliner Adresse firmiert auch ein Online Shop, da hatte ich angefragt, nichts auf Lager, und wissen nicht wann wieder was rein kommt.
Der faule Hobbyknipser
*****_LG Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Suche ist gelaufen, habe durch den Tipp von Blickwinkel einen Shop gefunden.
Der Varos BG war, wie bei den anderen auch, nicht lieferbar, dafür gab es noch das Vorgänger Model II, aber der 16" Multi Boom soll lieferbar sein.

Bin mal gespannt ob das, was sich das Hirn ausmalt, dann auch so ist.

Danke an alle.
hatte mal Videos auf YouTube dazu gesehen und alle Nutzer waren begeistert, sah auch gut aus in den Videos
Der faule Hobbyknipser
*****_LG Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
@JueKa
Hatte ich mir auch angesehen, deswegen bin ich auf den Phottix Neiger gekommen.
Aber scheinbar sind die Teile in den Shops (auch wenn ich den lokalen Einzelhandel bevorzuge) wohl auch ständig ausverkauft.
der lokale Einzelhandel kennt diese und ähnlich exotische Produkte erst gar nicht - zumindest in meinem Dunstkreis
Der faule Hobbyknipser
*****_LG Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Das ist leider echt das Problem, die meisten führen halt nur das "gängige" Markensortiment, was ja auch nicht schlecht ist, aber manches cooles Zeugs kommt dann von "unbekannteren" Herstellern, und da sucht man sich dann meist nach einer Bezugsquelle zu Tode, oder muss versuchen es sich direkt über den Atlantik oder aus Fernost zu besorgen.

Die Bucht oder das große "A" sind da manchmal hilfreich, aber ehrlich, ich gehöre einfach zu denen, die das Zeugs vor einem Kauf einfach auch in die Hände nehmen müssen. Und ständig zur Post rennen habe ich auch keine große Lust drauf, entweder wegen des Abholens oder zurück schicken.
geht mir ähnlich, obwohl ich das weltweite Einkaufen mittlerweile wider Erwarten als recht problemlos erlebe, gute Vorabinfos zu dem Produkten vorausgesetzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.