Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4941 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für längerfristige Zusammenarbeit gesucht!1
Wir suchen auf diesem Weg einen Fotografen oder eine Fotografin, die…
zum Thema
Profilbilder für Nicht-Fotografen10
Ich schlage vor, wir sammeln ein paar ehrliche Tipps für Mitglieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen für längerfristige Zusammenarbeit

******ake Frau
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotografen für längerfristige Zusammenarbeit
Ich möchte gerne mit einem bzw mehreren Fotografen längerfristig zusammenarbeiten. Dadurch finde ich wird die Arbeit noch mehr zum Vergnügen.

Vor der Kamera zu stehen ist eher ein kleines Hobby von mir, dem ich viel zu wenig nachgehe.

Ich habe im Bereich Portrait und Dessous (kann man das so sagen(siehe Profilbilder)) bisher nur Aufnahmen von mir gemacht, bin jedoch neugierig auch auf ausgefallenere Motive.

Das heißt, ich würde mich sogar mit Tieren vor der Kamera shooten lassen, Exoten, oder Fantasy Shooting mit entsprechendem Makeup. Oder mal komplett Bodypainting.
Also auch Dinge neben Akt/Teilakt *ggg*

Ich wäre definitiv bereit mich einige Dinge zu trauen.


Ob es sich dabei um einen Fotografen oder einer Fotografin handelt ist mir ziemlich egal, jedoch muss für mich die Chemie passen. Ich muss mich mit dem Gegenüber wohlfühlen können.

Freue mich daher auf Zuschriften *g*
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Hallo Soulquake,

ich hätte Interesse an eine Zusammenarbeit. Leider kann ich Dich nicht anschreiben, wenn Du aber möchtest, dann melde dich gerne. Alles weitere dann per PN.
Catching Fire
*********hotos Mann
86 Beiträge
Hallo Soulquake. Ich hätte auch Lust auf eine längerfristige Zusammenarbeit. Du kannst ja bei Instagram.com/lunatic.photos mal schauen ob dir mein Bildstil gefällt.


Gruß Daniel
*********Photo Mann
33 Beiträge
Hallo Soulquake,
hätte Interesse mit Dir zusammen zu arbeiten, Tageslicht Studio wäre in Wesel vorhanden.
Weitere Arbeiten von mir findest du bei Instagram unter ruhrpott_blende.
Würde mich freuen was von Dir zu hören.
Gruß Klaus
Ich
**********r_NRW Mann
13 Beiträge
Guten Morgen,
Du musst Dich melden, Du bist ja nicht über PN erreichbar... schade
******ake Frau
1.180 Beiträge
Themenersteller 
@**********r_NRW ich weiß dass ich mich im Zweifel per pn melden muss deswegen ist mein Profil ja so eingestellt *g* aber deswegen kann man hier ja auch kommentieren.
Ich
**********r_NRW Mann
13 Beiträge
Bei Interesse und Fragen, bitte eine PN an mich...
Dir noch eine schöne Zeit...
Hey Soulquake,

ich suche derzeit nach langfristigen Kontakten für diverse Projekte und auch für deine Ideen. Schau einfach mal in mein Profil oder auf meine Webseite.

Würde mich freuen, wenn du dich meldest.

LG Dennis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.