Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
zum Thema
Bodypainting...Painter,Fotografen und Modelle11
Neben der Malerei ist mittlerweile das Bodypainting zu einer meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in für längerfristige Zusammenarbeit gesucht!

******987 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf/in für längerfristige Zusammenarbeit gesucht!
Hallo zusammen,

wir suchen auf diesem Weg einen Fotografen oder eine Fotografin, die Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit mit uns haben. Wir arbeiten momentan an einem Blog, zum Thema Sex, welcher quasi fertig wäre, bestünde da nicht das Problem mit den Bildern.

Wir beschäftigen uns sehr viel mit Fotografie. Alle Bilder auf unserem Profil sind von uns geschossen und bearbeitet. Schwierig wird es da, wo wir gemeinsam auf ein Bild wollen. Deshalb brauchen wir jemanden, der uns bei dieser Aufgabe helfen kann, sei es auf TfP- oder Paybasis.

Shootingkategorie wären erotisches Paarshooting, erotische Fotografie mit Witz (dazu gibt es auch gern eine genauere Erklärung) und eventuell Pornart. Der Bildstil sollte sich an unseren Bildern orientieren, wenn machbar.

Wir haben recht genaue Vorstellungen und Ideen, die man umsetzen könnte, sind aber natürlich auch neuen Ideen und Anregungen nicht abgeneigt.

Bildbearbeitung würden wir gern selbst übernehmen. Die Raw-Dateien reichen uns quasi schon, so, dass sich der Arbeitsaufwand im Prinzip nur auf das eigentliche Shooting bezieht.

Wenn ihr Interesse habt, schickt uns doch einfach eine Mail! Wir würden uns freuen, wenn wir hier jemanden finden würden!

Liebe Grüße, Stefan und Judith
Hey ihr zwei ;)
Hey ihr zwei *zwinker* kann aufgrund des Basis Accounts euch keine Mail schreiben, aber ich hätte ggf Interesse *zwinker*

Schreibt mir doch einfach mal und wir schauen was man so machen kann.

Gruß Photography1337
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.