Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1323 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Welche Fotos möchtest du im Hauptalbum eines Profils sehen?13
Herzliche Grüße von der Küste ich beobachte seit längerem, dass sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stöbern in den Profilen

******i63 Frau
10.099 Beiträge
Ich besuche Profile von Leuten auf die ich durch ihre Forumsbeiträge aufmerksam geworden bin.
Oder von den Leuten die mein Profil besuchen......das ist aber abhängig vom Profilfoto (erster Eindruck) und auch meistens vom Alter.
Aufmerksam machen mich auch "Danke" oder Komplimente.
Auch ab und an die positiven Voting
Ich schaue bei denen nach, die auf meinem Profil waren, oder auch bei bestimmten Themen die in Foren geschrieben wurden was mich interessierte, oder wenn ich ein Kompliment bekommen habe.

Dann bin ich neugierig wer mir das Kompliment gemacht hat *ggg*
*********chens Paar
417 Beiträge
Profile
Wir schnuppern in Profilen aus Neugier und Interesse. Gefällt uns die Gestaltung eines Profils, gibts Kontaktaufnahme durch ein Vote und eine E-Mail. Hin und wieder entstand daraus manch schöne Freundschaft.

LG
Biggi & Theo
das schönste überhaupt!!!
wenn ich mehr zeit hätte, könnt ich mich stundenlang mit dem durchstöbern aufhalten/amüsieren.. *wow*
manchmal über die texte, oft aber auch über die fotos ( viele fotos bewundere ich, über manche schüttel ich nur den kopf ), oft auch über unseren standort ( können wir nicht woanders wohnen? )... *les*
aber immer ist es interessant..
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
Warum schaut man auf ein Profil?

Manchmal suche ich, obs was passendes im Umfeld gibt, manchmal fällt einem ein interessantes Profilbild in einem der vielen Wortspiele auf und man klickt mal drauf, oder ein interessanter Name. Und natürlich die Forenbeiträge regen immer wieder zum Besuch beim Ersteller ein.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich klicke mich gerne ...
in Profile ein - und verweile mehr oder weniger lange.
Wenn allerdings der Punkt INTIM-BEHAARUNG oder
KÖRPER-BEHAARUNG strikt abgelehnt wird - bzw. die
Rasur zur "JOY-Religion" erhoben wird ... erkenne ich
darin eine gewisse "Engstirnigkeit" die ich nicht mag -
vor allem nicht in einem Forum, in dem jeder Toleranz
einfordert ...
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
Hallo Zusammen,

@********ator: Jeder hat so seine Vorlieben, der ein mags mit Busch, der andere ohne. Der eine ist Raucher oder lehnt Raucher mehr oder minder militant ab.

Wichtig ist, daß man sich nicht reinsteigert, hier ist für jeden was dabei.
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Stöbern ...
... ist einfach etwas Feines !!!

Immer wieder findet man Mitglieder, die Geburtstag haben und denen man gratulieren kann. Dann und wann erwachsen daraus neue Kontakte, wir investieren dafür immer gerne einen Sekt .

Vor allem aber sieht man ständig neue Menschen und kann sich dann für oder gegen eine Kontaktaufnahme/Glückwünsch/oder was auch immer entscheiden. Das ist für uns wichtig und entscheidend und deswegen sind wir gerne hier.

Mit lieben Grüßen aus Marburg
Karl und Jutta
*******uth Paar
224 Beiträge
als relative Anfänger ...
... macht uns das Profilesurfen Spass ... !

Wir haben so unsere persönlichen Vorlieben. klar wer nicht, und sind neugierig was die anderen Joy'ler für Präferenzen haben ... was man da alles findet *zwinker*

Nicht nur sexuelle Vorlieben, sondern wie sich die Einzelnen präsentieren, manche geben sich ja richtig Mühe - und gute Bilder sind der beste Magnet mal reinzuschaun.
...

Schlimm finden wir 'Katalogbesteller' - bitte keine Raucher (oder umgekehrt) - nur rasiert - nur ... was weiss ich - krass, Toleranz wird allgemein eingefordert aber nicht immer Zugestanden - wobei die wirklich Welt ganz anders aussehen kann !

spannend wir'd aber dann wenn man die Personen hinter einem Profil reel kennenlernt:

Wir 2 sind Raucher, jawohl, lernten ein Joy-Paar in der Realität kennen - auf deren Profil Raucher strikt abgelehnt wurden und werden - hier ist das nur ein 'Filter' - denn mittlerweile sind wir bestens befreundet.

LG
East_South
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Hallo East_South
Sehr schönes Profil von euch Beiden.
LG&E&A
Ein jeder hat seine Vorlieben und Vorstellungen , das hat mit Engstirnigkeit nichts zu tun. Toleranz unter einander ist wichtig.

Es sollte ein jeder akzeptieren ,das nun mal nicht alle die gleichen Vorlieben haben. Und es ist gut so , das man das im Profil kund geben kann.

Ansonsten wäre die Rubrik , ,,das mögen wir oder das mögen wir nicht '' hin fällig. Uns ist es schon wichtig ,wenn wir aus Euren Profilen gewisse Vorstellungen erlesen können. Und wenn es nicht passt , dann passt es nicht.

Aber das hat doch nichts mit Engstirnigkeit oder Intoleranz zutun. *nono*

Hier geht es um Gefühle , Sex und Intimität und das soll Spaß machen , und das kann man eben nun mal nicht mit jeden Menschen.

Es kann ein jeder hier was finden , wenn nicht dann ist es sein Problem.
grübel..
*******uth:
Schlimm finden wir 'Katalogbesteller' - bitte keine Raucher (oder umgekehrt) - nur rasiert - nur ... was weiss ich - krass, Toleranz wird allgemein eingefordert aber nicht immer Zugestanden - wobei die wirklich Welt ganz anders aussehen kann !
ja, über dieses " wünschdirwas " habe ich mir auch schon so meine gedanken gemacht..
keine raucher, nur paare, in unserem alter, nicht zu dick und nicht zu dünn, gleiche sex. interessen, nicht zu weit weg..
und dann immer wieder der - fast - verzweifelte aufruf: warum findet uns niemand?.. *3tagewach*
lg
uwe - mal wieder alleine zu hause -
***er Mann
7.659 Beiträge
@millstone
So läuft halt Cybersex, bzw. das Suchen im Internet.

Wo normalerweise eine Handbewegung, ein Lächeln, ein netter Satz anmacht, und es dann egal ist, ob das Gegenüber Raucher ist oder nicht, so versucht man halt im Internet diese theoretischen Vorgaben zu schaffen, damit einen bei einem realen Treffen nicht der Schlag trifft.

Alles schon erlebt.


Am Schönsten wäre es halt, wenn man im realen Leben nette Leute am Strand treffen würde. Oder im Theater oder in der Kneipe. Ist aber immer unwahrscheinlicher geworden.

Wir müssen uns wohl damit abfinden.

Solange Sex noch nicht im Sexanzug und Cyberbrille gelebt wird..................
****mar Paar
2.113 Beiträge
Unangenehme Überraschungen vermeiden
Einen guten Morgen Euch allen.

Ein wenig erstaunt über einige der Postings hier sind wir schon. Warum, bitte schön, soll man sich bei der großen Zahl von JC-Mitgliedern vor einem konktreten Treffen nicht Gedanken darüber machen dürfen, wer einen da erwartet?

Um ein Beispiel zu geben: Eine Frau sucht einen Mann für eine Dauerbekanntschaft. Sie möchte erst erfahren, ob Sympathien und gemeinsame Interessen da sind, wie etwa Tantra als Lebenseinstellung. Sie möchte die Beziehung wachsen lassen. Warum soll sie dann nicht in ihrem Profil schreiben dürfen, dass sie den tantrischen Weg beschreiben möchte, und dass sie wenistens vorläufig noch keinen GV wünscht? Das würde nicht nur ihr sondern auch den möglichen Partnern viel Frustrationen ersparen.

Auswahl der Kontaktpartner hat also nichts mit "Bestellung à la carte" zu tun, sondern ist im Grunde genau das, was wir im realen Leben auch tun: bei zufälligem Sehen entscheiden, ob ich mit der oder dem näher bekannt sein will oder nicht. Dann vermeiden wir alle unangenehme Überraschungen.

Einen schönen Tag noch,
lilomar
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
@lilomar
Das, was Ihr hier beschreibt, ist kein Katalog - natürlich muss man irgendwie angeben, was man sich für eine Beziehung vorstellt und welche besonderen Interessen man hat, die der potentielle Partner am besten teilen sollte.

"Katalog-Stimmung" kommt auf, wenn präzise Größen- und Altersangaben, Haarfarbe, Charaktereigenschaften etc angegeben werden und ALLE erfüllt werden müssen, bevor überhaupt eine CM beantwortet wird. Da kann der Mann noch so einfühlsam und humorvoll sein, wenn er 1,70 m misst, obwohl sie "ab 1,80 m " angegeben hat, hat er keine Chance. Und mit blonden Haaren schon mal gar nicht ...

Und dann frage ich mich auch, welche Eier legende Wollmilchsau im Internet eigentlich gesucht werden soll.
@****mar

Genauso so sehen wir das auch. ,,Um unangenehme Überraschungen zu vermeiden'' .Der Joyclub ist nun mal eine Kontaktbörse , und wenn ich nette Menschen kennen lernen möchte , muss ich schon einige Details von mir Preis geben , das gleiche erwarte ich auch von den anderen. Doch einige sind eben auch nicht ehrlich, was unangenehme Überraschungen hervor rufen kann.


Sicherlich hat man schon die ein oder andere Chance vertan, aber unsere Erfahrungen haben uns oft auch eines besseren belehrt. Eigentlich kann man es vergleichen ,wie im wahren Leben. Wir verzehren ja auch nicht was wir nicht mögen oder kaufen auch nicht was uns nicht gefällt, und über Fehlkäufe ärgern wir uns..


Wir haben noch keine Wollmilchsau gesucht und werden es auch nicht tun.

*zumthema*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Also ich, Prosecco-Er, bin Raucher.

Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn andere User in ihrem Profil schreiben, dass Rauchen nicht akzeptiert wird. Das ist doch das gute Recht eines Jeden.

Was micht stört, sind nur gewisse Formulierungen, wie z. B.

"wir mögen keine Leute, die lügen oder betrügen und keine Raucher!" oder
" wir verabscheuen Sex mit Kindern und Raucher" usw.

Da wird man in einen Topf geworfen mit Verbrechern u. ä. das ist schon sehr heftig.

Aber eine Eingrenzung dessen, was man sucht ist m E. legitim
****54 Mann
3.581 Beiträge
Suchen und Ausschlusskriterien
Du hast schon recht: Eine Sucht wie das Rauchen gehört eher in Sparte 'Krankheit' als in die Sparte 'Verbrechen' *zwinker*

Ich durchsuche Profile, weil ich doch wissen muss, ob meine Kinder mich schon entdeckt haben *g*
...stöbern
ich stöbere in profilen, weil ich so einen ersten eindruck vom anderen bekomme....wenn er/sie mich positiv angeklickt hat oder wenn mir das bild/die mail gefällt, schaue ich genauer nach *ja*
schwierig wird die sache natürlich, wenn das profil ein fake ist......aber das ist ein anderes thema(hoffe ich)......und dann entscheide ich ob ich anschreibe oder nicht....
denn, wenn z.B. "er" vorlieben hat, die meinen entgegenstehen>warum sollte ich dann schreiben........

@ mnn_54
*next*
*******au51 Paar
146 Beiträge
im Thread gestöbert
Hallo zusammen,
wir sind noch ganz neu hier in Eurer Gruppe. Beim Umschauen haben wir auch in diesem Thread gestöbert.

Ein Schmunzeln *gg* konnte ich (der mannl. Part) mir nicht verkneifen. Jeder Zweite sagt: Er/Sie schaue nur Profile an, die auf seinem eigenen Profil waren.

Jetzt mal ehrlich:
Wenn jeder darauf wartet, dass der andere zuerst auf das eigene Profil schaut, dieser wiederum aber das Gleiche denkt - *achtung*
Dann schaut ja gar Keiner - und sein Profil wird deshalb auch nicht besucht.


Auch wenn Ihr uns jetzt steinigt:
Wir schauen Profile wegen des ersten Reizes an. Das ist eben sehr oft das Profilbild oder ein anderes gepostetes Bildchen. Mehr kennt man von den "Besitzern" dieses Profiles ja in der Regel vorher auch nicht.
Auch ein intelligenter Beitrag im Forum kann so ein Schlüsselreiz sein, und zum "Vorbeischauen" animieren.
Das hat noch nichts mit Kontaktaufnahme zu tun, sondern zeigt lediglich Interesse. Ob aus Intersse ein Kontakt wird - dazwischen gibt es noch viele kleine Hürden.

Wir werden auch weiterhin auf "Schlüsselreize" reagieren, und mit einem Besuch auf Eurem Profil unser erstes Interesse zeigen.
Natürlich dürft Ihr gerne auf unseren Besuch warten, wir freuen uns aber auch auf Euren "Spontanbesuch" bei uns und vielleicht fällt sogar ein Kommentar oder eine kleine Mail dabei ab. *g*

LG und wartet nicht zu lange
Braun und Blau
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
@*******au51:

Genau so ist es. Das ganze System ist zum Schauen und rumtöbern und wie heißt es bei der Sesamstraße "Wer nicht fragt bleibt dumm"
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Kann das sein das Ihr hier alle zu alt seit.
Wir langweilig ist das wir Ihr so von Euch gebt.
*******au51 Paar
146 Beiträge
Hää?
trotzdem artikulieren wir uns so, dass man den Sinn versteht
@braunblau51
*top*
******i63 Frau
10.099 Beiträge
hmmmmmmmm
auf alle Fälle schreiben wir so das man es versteht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.