Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6311 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3306 Mitglieder
zum Thema
Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?97
Mich würde mal interessieren was die Männer von schönen Dessous…
zum Thema
Dessous - registriert ihr, wenn sich eine Frau aufhübscht?41
Bemerkt ihr männer wenn eine frau sich aufgehübscht hat und zum bsp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau in Dessous und High-Heels oder Overnees... etc.

******711 Frau
723 Beiträge
@koelner54...
*haumichwech* *top2*
Ich habe schon den anderen Thread verfolgt und diesen jetzt auch,werde auch diesmal nichts dazu weiter schreiben...da alles schon geschrieben wurde...ach doch,ein *kopfklatsch* noch zum Abschluss!
...
Der Streit ist *offtopic* .
Also zurück zum Thema
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Warum das denn?

Nur weil die *kindergarten*-Stunde mit dem Thema "Wer hat noch nen Spruch zum Draufsetzen parat?" jetzt zu Ende geht, ist das Thema doch nicht weniger interessant, vor allem, wenn man es vom Einzelfall löst und allgemeinder betrachtet.

Ich zitiere noch mal den Eingangspost:

Wie fühlt sie sich .............

Fühlt sie sich bewundert und für sich selbst reizend oder was macht den Kick für sie aus?

Warum lehnen das manche Frauen aber auch strickt ab.... was könnten die Gründe hierfür sein ?

Die Meinung bzw. Ansicht der Frau ist gefragt.....

Ich ziehe mir gern Dessous an, auch schon mal ganz allein für mich,

Mir kommt dann immer der Satz meiner Mutter in den Sinn: "Zieh dich so an, dass du dich nach einem Unfall nicht im Krankenhaus für deine Wäsche schämen musst!"

Nun, ich rechne nicht täglich mit Unfällen. Aber mir und meinem Ego tut es einfach gut zu wissen, dass ich drunter ziemlich reizvoll verpackt bin. das hebt das Selbstbewusstsein ganz enorm!
******r54 Mann
270 Beiträge
liebe hagar........
bitte lese dir den ganzen thread durch und auch den 2. den der herr "fuersie" in die welt gesetzt hat, und aus sonnenschein wird regenwetter.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Der User FuerSie6 interessiert mich nicht.

Ein ungeprüftes Profil, bebildert mit einem Foto, das mich schwer an Emotionpics erinnert, wie sie gern von Dienstleistern aller Art verwendet werden - dazu die geradezu penetrante Bettelei nach Mails von weiblichen JC-Mitglieder ...
Ich denk mir meinen Teil und halte mich bedeckt, so lange ich nichts Belastbares sicher weiß.

Darum ist doch aber das Thema nicht per se Unfug. Man muss es nur vom Threadersteller und seinen Aussagen trennen. Nichts mehr, aber auch nichts weniger meinte ich mit meinem Vorschlag, die Eingangsfrage wieder aufzunehmen. *zwinker*

Als Zweckoptimistin fällt mir Sonnenschein halt immer positiver ins Auge als trübes Wetter.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Alles zum Bereich
A....... wurde von mir entfernt.

@****ner

diese Ausdrucksweise brauchen wir hier im Threadbereich überhaupt nicht.
Wenn ihr solche "Liebenswüdigkeiten" austauschen wollt, könnt ihr das über CM's machen. Im offiziellen Bereich werde ich das nicht dulden. Dafür kann man sogar aus dem Joy rausfliegen!

Deshalb ernsthafte Warnung an die Beteiligten!

Da verstehen wir keinen Spass und haben auch keinerlei Toleranz!


Prosecco *modda*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Fühlt sie sich bewundert und für sich selbst reizend oder was macht den Kick für sie aus?

Warum lehnen das manche Frauen aber auch strickt ab.... was könnten die Gründe hierfür sein ?
zur ersten frage
ich fühle mich wohl, wenn ich mich in etwas nicht wohlfühle, kann ich mich auch nicht erotisch fühlen demzufolge strahlt auch kein positives gefühl auf andere ab
high-heels z.b. finde ich nicht nur toll ich finde diese auch, entgegen einiger ansichten, bequem, ich fühl mich wohl in desem schumodell (fühl ich mich barfuss jedoch auch)
strabse hingegen trage ich nicht, ich fühle mich darin nicht wohl, ich emfpinde sie als lästig und unbequem
würde ich auch für keinen mann der welt tragen, ich kommunizier dies jedoch auch klar

zweite frage:
die gründe sind so unterschiedlich wie die menschen sind
eine mehr oder wenier allgemeingültige antwort wird es darauf auch nicht geben
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
alles gesagt
ausser
es ist doch schon sehr schade wenn 2 menschen ihre unterschiedlichen wünsche nicht zusammen bringen
ich kenne das auch
und erlebe es als sehr frustrierend...

aber was mann nich ändern kann....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.