Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder Teil VII

*******ebh Mann
318 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe...
...ich bin der Neue.
Vielen Dank für die unkomplizierte und freundliche Aufnahme.
Vorstellen möchte ich mich mit Hinweis auf mein Profil und wünsche allen "Ü 50ern", dass die individuellen Wünsche
in Erfüllung gehen...

Liebe Grüße
Zlh
Profilbild
********chen Frau
15.656 Beiträge
Dann ....
*sonne*..*herz2*...*blumenschenk*...*herz2*..*sonne*
ganz schnell auch von mir...*wink*
*herz*.....**willkommen**....*herz*
lieber Zaertliebh *blume*
Fühl Dich wohl in unserer supergeilen Gruppe..*freu*

*bussi*........Annette
Vorstellung
Ich habe mich noch garnicht vorgestellt.
Als 20 jähriger hatte ich die Vorstellung: du wirst sowieso nicht älter als 40. Und jetzt: Bin ich Mietglied in 50+.
Freu *g*

lg
Angekommen
Für die freundliche Aufnahme in der Gruppe herzlichen Dank. Ich verbinde meine Zugehörigkeit mit dem Bestreben, nette Menschen anzutreffen und Kontakte zu knüpfen. Insbesondere wäre es schön, Fantasie und Kopfkino in die Tat umzusetzen zu können. Denn ich glaube, Erotik hat keine Altersgrenze. Ich bin absolut unvoreingenommen und freue mich auf Euch.
Liebe Grüße
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Den neuen Mitgliedern
ein herzliches Willkommen und viel Spass hier in der Gruppe.

Wir wünschen Euch nette Kontakte und interessante Beiträge!

LG

Prosecco
*****sta Mann
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe !
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Bin der Michael aus dem Raum Köln.
Seit Kurzem wieder Single und mit diesem Zustand auch nicht unglücklich.

Ich lebe alleine in einem Haus und bin dort auch besuchbar.
Die Gruppe 50plus hat mich sehr angesprochen weil ich nicht wie viele Männer in meinem Alter auf der Suche nach 25jährigen bin, sondern die Frau oder das Paar Ü 50 bevorzuge.

Ich würde mich freuen wenn hier interessante Kontakte möglich würden und bin für Vieles offen.

Da ich noch relativ neu bin, lasse ich mich gerne positiv überraschen.

Ich hoffe, daß meine Kurzvorstellung in der richtigen Rubrik gelandet ist und würde mich über eine Resonanz freuen.

Michael
*****sta Mann
20 Beiträge
P.S.
Möchte noch eine Kurze Ergänzung zu meiner Vorstellung Machen.

Ich habe eine nette und sehr geile Bekannte, die Irene aus Köln,
mit der ich hin und wieder gerne Paareclubs besuche.

Wir sind aber auch an privaten Treffen mit Paaren interessiert.

Michael
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Ein herzliches Willkommen ...
... allen Neuen in der Gruppe 50 +. Wir wünschen Euch anregende Gespräche und Diskussionen in den Foren, nette Kontakte, schöne, reale Treffen mit Gleichgesinnten und vor allem natürlich viele erotische Erlebnisse.

Liebe Grüße aus Marburg von
Karl und Jutta
****nte Mann
1.877 Beiträge
Herzlich Willkommen
Ein herzliches Willkommmen auch von mir.

Lg. Miguelli

****do Mann
20 Beiträge
ein freundliches Hallo an alles der Gruppe 50plus
*lächel*...und wieder versucht ein Neuling sich vorzustellen.
Ich freue mich, mich als neues Mitglied eurer Gruppe sehen zu dürfen.
Daher meinen herzlichen Dank.
Da mein Profil schon einiges sagt, hier nur noch eine Kurzfassung:
ehemaliger Lehrer (32Jahre Sonderschule)
Bastler und Gelegenheitskünstler (versuche mich seit vielen Jahren als Holzbildhauer)
im hohen Schwarzwald wohnender kölsch Jong, der ävver sing Mottersprooch noch nit verlore hät
Freue mich auf nette, anregende Gespräche und Kontakte

Asaldo
Frau
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Den Neuen
ein herzliches Willkommen in der Gruppe 50+.

*willkommen* *willkommen* *willkommen*

Wir wünschen Euch viel Spass, nette Kontakte und interessante Beiträge.

LG

Prosecco
****nte Mann
1.877 Beiträge
Herzlich Wollkommen
Herzlich Willkommen und viel Spass in der Gruppe

Lg. Miguelli

Profilbild
********chen Frau
15.656 Beiträge
*huhu*
*sonne*..*herz2*...*blumenschenk*...*herz2*..*sonne*
@***en Neuzugängen ganz herzlich...*herz2*
*herz*.....**willkommen**....*herz*

Viel Spass wünscht *oma*.......Annette
****nte Mann
1.877 Beiträge
Herzlich Willkommen
Hi und herzlich Willkommen in der Gruppe.

wünscht Miguelli
Vorstellung
Hallo ... gerne stelle ich mich dieser Gruppe als neues Mitglied vor !

Herzlichst Olaf
****nte Mann
1.877 Beiträge
Willkommen
Herzlich Willkommen in der Gruppe

wünscht Dir

Miguelli
Der Neue
Hallo an alle in den besten Jahren!

Ich freue mich, diese Gruppe gefunden zu haben und auch darüber, gleich darin aufgenommen worden zu sein.

Bin erst wenige Tage hier im JC und dann gleich in die Gruppe "Talentschuppen" geschlüpft.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich meine Vorstellung, die ich dort hinterlassen habe, hier nochmals schreiben soll. Ist das so üblich?

Meine Beweggründe für beide Gruppen sind ja die Gleichen, außer, dass ich hier nicht von zu jungen Leuten umgeben bin, was mir natürlich etwas näher kommt. Natürlich habe ich nichts gegen junge Leute, aber die vielleicht etwas gegen mich. Ich weiß nicht, ich kenne mich in "Erotik"-Foren nicht aus.

Viele Grüße!
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen
an die Neuen. Viel Spass und Freude hier bei uns.

@*******lzer

Bitte stelle Dich hier ebenfalls vor. Wir sind eine eigenständige Gruppe und werden sicher nicht bei einer anderen Gruppe nachschauen, um Näheres über Dich zu erfahren!

Grüßle

Prosecco
Profilbild
********chen Frau
15.656 Beiträge
*welcome*
*sonne*..*herz2*...*blumenschenk*...*herz2*..*sonne*
@***en Neuzugängen ganz herzlich...*herz2*
*herz*.....**willkommen**....*herz*
*pfeil* Habt ganz viel Spass in der Gruppe..*freu*
*pfeil* Viele nette Bekanntschaften wünsch ich Euch..*herz2*
*pfeil* Vor allem,fühlt Euch richtig pudelwohl hier *kissenschlacht*
in dieser tollen Üfuffziger Gruppe...*freu2*
*sonne*...*blume*.........*sonne*
*bussi*.........Annette.
****nte Mann
1.877 Beiträge
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen und viel Spass in der Gruppe wünscht

Miguelli
Also denn ...
... erzähle ich auch in dieser Gruppe, wie ich in den JOYclub gefunden habe:

Auf meiner mühsamen und immerwährenden Jagd, im Dschungel des Internets nach einem blühenden Erotik-Forum, habe ich in dieses hübsche und offensichtlich sehr belebte Terrain gefunden.

Was ich versuche bei meiner Jagd zu erspähen, sind fruchtbare Täler, in denen sich so manch liebevolle Buchstaben finden, um gemeinsam viele wohlgewachsene Wörter zu zeugen. Jene sich zu sinnvollen Sätzen gruppieren, ja vielleicht sogar diese, wiederum zu wunderschönen Absätzen zusammenwachsen, um am Ende, nach Monaten oder gar Jahren, endlich in einem Roman, das Herz einer Leserin oder eines Lesers erobern.

Ich, der Jäger, bin als Gründervater solcher sensiblen Buchstabenvölker, leider noch sehr unerfahren und manches meiner Völker verflüchtigt sich im gedanklichen Nirvana, zerfällt gar in heillosem Chaos.

Um als Gründervater mehr Geschick für solche Buchstabenvölker zu bekommen, suche ich Leidensgefährten, denen ähnliches Schicksal bisweilen ereilt. Zum Trösten und zum Erfahrungsaustausch, was denn wohl beim letzten Volk schiefgelaufen ist, bevor es in einem gewaltigen und abgrundtiefen Krater, namens Papierkorb, spurlos versunken ist.

Bevor ich Jäger solcher Art wurde, versuchte ich mich mit dem Erzeugen von schier unglaublichen Mengen an winzigen Pixeln, die, sorgfältig zusammengefügt, ein buntes Foto, oder auch ein Computergeneriertes Bild ergeben, hoffentlich zur Freude mancher Augen.

Nun habe ich hier auch noch sehr erfreut, eine geheimnisvolle Höhle entdeckt, in der scheinbar ähnlich reifere Exemplae der Spezies "Homo erotica" sich umhertreiben. ... Ich bin gespannt, ob sie mich friedvoll aufnehmen werden.


Viele liebe Grüßlies,
Der_Kurpfälzer
****nte Mann
1.877 Beiträge
Neuzugang
Herzlich Willkommen auch in dieser Gruppe. Wir kennen uns glaube ich, schon vom Talentschuppen. Super dass Du denn Weg auch hierher gefunden hast.

Lg . Miguelli
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Also dann
nochmals eine herzliches Willkommen an den kurpfaelzer und ein *danke* für die launige Vorstellung!

Prosecco
****nte Mann
1.877 Beiträge
Ein herzlich Willkommen
in Deiner neuen Gruppe

wünscht Dir

Miguelli

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Na
da möchten wir hier der Gruppe auch mal ein herzliches Hallo sagen und uns kurz vorstellen.

Wir, das sind Sabrina und Peter aus Frankfurt. Wir sind schon länger hier im JC, waren teilweise recht aktiv und haben dabei viele sehr nette Leute kennengelernt, leider aber auch einiges nicht so schönes.

Nun hat es mich Sabrina erwischt, bin vor kurzem 50 Jahre alt geworden. Obwohl ich mich deshalb nicht anders fühle, habe ich aber schon hier im JC und auf diversen Veranstaltungen spüren müssen, dass man nicht mehr zu den Jungen gehört.
Deshalb freue besonders ich mich hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße
Sabrina und Peter*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.