Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder Teil VII

*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
@barkasse
Dann mal ein herzliches Willkommen bei den wilden 50ern.

Viel Spass hier in der Gruppe, nette Kontakte und interessante Beiträge.


LG

Prosecco
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*welcome*
*sonne*..*herz2*...*blumenschenk*...*herz2*..*sonne*
@***en "Neuen" .*herz2* ein herzliches Willkommen auch von mir.*blume*
*herz*.....**willkommen**....*herz*
*freu* Habt ganz viel Spass in dieser *wiegeil* en Gruppe..*freu*
*kissenschlacht*........*smile*
*bussi*.........Annette.
****nte Mann
1.877 Beiträge
Ganz herzlich Willkommen
und viel Spass und Kreativität

in der Gruppe

wünscht Dir

Miguelli
Danke
Für die nette Aufnahme hier,kommen aus Niedersachsen und hoffe haben viel Spaß mit einander.
LG
Luise u.Friedhelm
Hallo
*willkommen* Luise & Friedhelm, ein herzliches Willkommen auch von uns. Wir wünschen Euch viel Spaß auf diesen schönen Seiten.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen auch von uns *willkommen*

Prosecco
Auch von uns ein nettes Hallo
Würden uns über nette Kontakte freuen
Bild ist FSK18
********1954 Mann
859 Beiträge
Hallo zusammen
Meine Aufnahme in diese Gruppe ist schon ein paar Tage her, ich bin aber noch nicht dazu gekommen, Hallo zu Euch zu sagen. Das möchte ich hier und jetzt nachholen.

Das Wesentlichste über mich könnt Ihr meinem Profil entnehmen.

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und rege Diskussionen.

Mit dem Teil der Weiblichkeit, der aus meiner Nähe kommt und gut tanzen kann, würde ich gerne mal eine flotte Sohle aufs Parkett legen.

Standard und Latein. Nicht das, was alle Frauen können.

Liebe Grüße

Peter
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
@Gjung + @rainbow_1954
Ein freundliches Hallo und *willkommen* *willkommen*

Viel Spass hier in der Gruppe, nette Kontakte und interessante Beiträge!

LG

Prosecco
****nte Mann
1.877 Beiträge
Herzlich Willkommen
*freu2* und viel Spass

in der Gruppe

wünscht Dir

Miguelli
********1954 Mann
859 Beiträge
@miguelli
Guten Morgen,

noch einer, der schon zu so früher Uhrzeit hier herumgeistert.

Das mit dem Spaß dürfte kommen, da zweifele ich nicht daran *top* *wink*

Herzlichen Dank und Dir einen schönen Tag!

Peter
Ein Grüß Gott und Hallo an die Gruppe, danke für die Aufnahme.
Hoffe auf viele Kontakte..... *freu2* *liebguck*

*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
von uns
ein herzliches Willkommen an Dich in der Gruppe Ü50.

Viel Spass hier und nette Kontakte

LG

Prosecco
auch von mir ein herzliches Hallo.....schwäbische Verstärkung *zwinker*
wie schön!

Liebe Grüße aus Berlin

MagieNoire
****nte Mann
1.877 Beiträge
Ein ganz herzliches Willkommen
*freu2* und viel Spass

in der Gruppe

wünscht Dir

Miguelli
Mir san mir...
Nun sind wir also auch Mitglieder bei 50 Plus und freuen uns über die freundliche Aufnahme. Wir sind aus München, freuen uns aber auch über nette Mails von überall her, denn schließlich müssen wir "uHu`s" (unter Hundert) zusammenhalten.

Wir hatten uns für eine Veranstaltung bei "Wilder Süden" angemeldet und freuten uns schon riesig auf einen Abend mit Masken usw.
Leider hat "Wilder Süden" unser Profil besucht und uns dann kommentarlos rausgeworfen. Wir sind eben nicht mehr die richtige Zielgruppe. Nun sind wir also bei 50 Plus gelandet und sind gespannt, wie es euch so ergeht, denn allmählich tendieren wir immer mehr dazu uns nur noch im privaten Rahmen zu treffen.

Es grüßen euch

just4fun
****nte Mann
1.877 Beiträge
Schön
das Ihr auch

dabei seid.

wünsche Euch ganz viel

Spass in der Gruppe
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
@just4fun_55_58
herzlich Willkommen bei den UHU's der Gruppe 50+.

Wir wünschen euch viel Spass, nette Kontakte und interessante Beiträge.

LG

Prosecco
****HSB Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen,
... und vielen Dank auch für die freundliche Aufnahme hier in der Gruppe.

Und ja gleich zu Anfang, ich war still bisher, hier im JC. Zum Einem habe ich den Premium-Zugang erst relativ neu und die Gruppe auch gerade erst gefunden. Das soll nicht so bleiben, ich denke hier habe ich meine "Zielgruppe" entdeckt. Ich würde mich freuen, hier auch meine neuen Freunde zu finden.
*******1955 Frau
86 Beiträge
Dann viel spass hier
Ja dann...
..ein SIR ....ist immer willkommen. Es gibt viel zu Wenige davon!
****nte Mann
1.877 Beiträge
Herzlich Willkommen
und viel Spass

in der Gruppe

wünscht

Miguelli
Auch von mir.....
ein *willkommen*


gaaaaanz doll viel Spass in der Gruppe + *tipp*

damit WIR was zu lesen haben...!

*wink*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Auch von uns ein *willkommen* und viel Spass hier!

LG

Prosecco
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.