Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder Teil VII

*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Auch von uns
ein herzliches Willkommen, viel Spass hier und nette Kontakte.

Möge die Übung gelingen und *danke*........

Man glaubt gar nicht, wie viele "Übungen" auch uns Ü50ern noch gelingen *haumichwech* *haumichwech*

LG

Prosecco
******ine Paar
730 Beiträge
@prosecco
Man glaubt gar nicht, wie viele "Übungen" auch uns Ü50ern noch gelingen *haumichwech* *haumichwech*

worauf du deinen süssen *hotass* verwetten kannst.

Wünschen ein erfülltes Wochenende
*******nige Frau
6.031 Beiträge
*hust ...

Du kennst den Poppes von Prosecco? Oh ha! *g*
****ru Mann
79 Beiträge
Der Norden holt auf
Hallo zusammen,

bin noch recht neu im JC und jetzt auch neu in dieser Gruppe. Hoffe hier auf nette Menschen zu treffen, mit denen man etwas unternehmen kann und die ähnliche Interessen haben wie ich. Vielleicht ist es hier in meinem (unserem?) fortgeschrittenen Alter einfacher als in Gruppen mit überwiegend jüngeren Mitgliedern.

Habe leider festgestellt, dass die interessantesten Menschen weiter weg wohnen...
Vielleicht ändert sich das ja jetzt.Bin ich schon gespannt auf das was kommt und freue mich auf Eure Nachrichten, vorzugsweise aus meiner Umgebung.

Schöne Grüße
beberu
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
@beberu
ebenfalls ein herzliches Willkommen an Dich in der Gruppe Ü50.

Viel Spass hier und nette Kontakte, wobei.......


........die meisten Kontakte kommen durch Eigeninitiative zustande!

Beim Warten, dass andere aktiv werden, ist schon so mancher ganz schön alt geworden!


LG

Prosecco
******ine Paar
730 Beiträge
@prosecco
........die meisten Kontakte kommen durch Eigeninitiative zustande!

Beim Warten, dass andere aktiv werden, ist schon so mancher ganz schön alt geworden!

So isses und nicht anders
da hast Du wohl recht, liebe prosecco. Wir haben uns zuerst auch nicht getraut. *skeptisch* *gruebel*
Dann haben wir eifach angefangen zu schreiben *tipp*
und siehe da, wir hatten regen Zulauf und mitlerweile haben wir
ganztolle Menschen kennengelernt. *cool*
Ja und vor allem haben wir hier im JOY Freunde gefunden, die wir nicht mehr missen möchten. *friends* *diegroessten*
****ru Mann
79 Beiträge
@prosecco + die anderen
Danke für die aufmunternden Worte. Ich sehe wirklich alt aus.
Ich habe nur noch nicht so ganz verstanden: wenn ich aktiv werde und andere anschreibe, warum können dann nicht auch andere aktiv werden und mich anschreiben?
OK, einer muss den ersten Schritt tun und ich ackere mich gerade durch die Mitgliederliste. Aber andererseits muss es doch irgendwo auch jemanden geben der den Wunsch hat mit mir.....
Ich glaube ich bin dafür zu alt um diese Logik zu verstehen. Egal, die Losung ab heute lautet: tu wat!

lg
beberu
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
@beberu
Es ist nun mal so, dass es sehr viele einzelne Herren hier im Joy gibt.

Und wie auch im richtigen Leben, ist es unserer Ansicht nach schon sehr verwegen, wenn ein Mann sich nur zurücklehnt, und darauf hofft, dass eine Lady genau nach ihm, und nur nach ihm, sucht.

Das ist eine Logik, die eigentlich absolut klar sein müßte!

Nix für ungut!


Grüßle

Prosecco
****ru Mann
79 Beiträge
@prosecco
is klar.
Ich schreib die an, die mich interessieren, und die sich für mich interessieren, schreiben mich an. So bekommen alle Post *zwinker*

lg
beberu
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
@beberu
*top2* *top2* *top2* *top2*

*zwinker*

*bravo* *bravo* *bravo* *bravo*
Über 50 und trotzdem noch neugierig
Auch jenseits der 50 darf noch Neugier und Spannung herrschen. Deshalb hab ich mich hier angemeldet und kann bisher nur sagen, dass hier viele spannende Menschen sind. Macht Spass hier zu stöbern und sich auszutauschen.
Ich selbst bin sportlich, offen und immer an netten Menschen interessiert.
Viele sind in diesem Alter ja leider schon am Ende des Weges und haben wenig Lust auf Neues.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Hallo golfer
Herzlich Willkommen bei 50+lern. *willkommen*

Viel Spass hier und nette Kontakte!

LG Prosecco
Neu
Danke für die freundliche Aufnahme.
*******iene Frau
2.619 Beiträge
auch von ein
LG Biene
ganz neu
Hallo an alle ü50er.
Obwohl schon länger bei JC, jetzt erst dieser Gruppe beigetreten-aufgenommen worden.
Danke *ja* *ja*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*smile*...Auch der Norden möcht ganz lieb grüßen und Euch willkommen heißen...*smile*
*sonne*..*herz2*...*blumenschenk*...*herz2*..*sonne*
@***en Neuzugängen ganz herzlich...*herz2*
*herz*.....**willkommen**....*herz*
*pfeil* Habt ganz viel Spass in der Gruppe..*freu*
*pfeil* Viele nette Bekanntschaften wünsch ich Euch..*herz2*
*pfeil* Vor allem,fühlt Euch richtig *schwein* "sau" oder pudelwohl hier *kissenschlacht*
in dieser tollen Üfuffziger Gruppe...*freu2*
*sonne*...*blume*.........*sonne*
*bussi*.......*oma*....Annette.
hallo
zusammen. liebe grüsse vom niederrhein. freue mich bei der gruppe zu sein und viel zu sehen, zu lesen und zu fühlen.....
ph
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Den Neuen
ein herzliches Willkommen und viel Spass in der Gruppe!

LG

Prosecco
Uff wir sind die Neuesten
Ein freundliches Hallöle in die Gruppe und Danke für die Aufnahme.
Wer wir sind und was wir lieben erseht Ihr fast eigentlich aus unserem Profil, Fragen zu uns kurze CM reicht.
Lieben tun wir auf jeden Fall unsere beiden Enkel und na ja, die kleinen Rettungsringe die sich im Alter nicht mehr wegmogeln lassen.
Sorry, bei dem männlichen Part natürlich.
Wir würden uns freuen, wenn sich so zahlreich freundlich- und freundschaftliche Kontakte in der Gruppe entwickeln würden, wie wir Sie in einem anderen Forum real erlebt haben. (Ein wenig Sex darf natürlich dem Alter entsprechend nicht fehlen. Smile.)

Also auf ein spannendes und freundliches Mit/über/Aufeinander.

GG Haseli 2606
****s60 Mann
451 Beiträge
Einen lieben Dank
für die nette Aufnahme in die Riege der über 50zig jährigen.

Da ich nur Basismitglied bin freue ich mich über jede Zuschrift. Und ich bin noch auf der Suche.....

lg - peter
Danke für die Aufnahme über50 Plus
Wusten erst garnichts damit an zu fangen über 50 Plus.Dann hat ein Paar
geschrieben hier ist es ein bischen anders.Da rauf hin haben wir uns
beworben.Beim ersten mal hat es nicht geklappt.Aber beim zweiten Mal
dann schon besser.Also auf ein spannendes und freundliches Mit/über/Aufeinander.Danke für die freundliche Aufnahme.
lg.Klausimon
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Den
Neuen ein herzliches Willkommen und viel Spass hier in der Gruppe.

*willkommen* *willkommen* *willkommen*

LG

Prosecco
An alle Neuen
hier bei 50Plus, *willkommen* und ganz viel Spaß .
Haut in die Tasten *tipp*
Tauscht Euch rege mit anderen aus. *les*
Denn hier darf auch über SEX geredet werden *popp* *zwinker*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
welcome......
*aua*...Ich komm schon wieder nicht mit..*oha*

*sonne*..*herz2*...*blumenschenk*...*herz2*..*sonne*
@***en Neuzugängen ganz herzlich...*herz2*
*herz*.....**willkommen**....*herz*
*pfeil* Habt ganz viel Spass und Freude..*freu*
*pfeil* Viele nette Bekanntschaften wünsch ich Euch..*herz2*
*pfeil* Vor allem,fühlt Euch richtig pudelwohl hier *kissenschlacht*
in dieser tollen Üfuffziger Gruppe...*freu2*
*sonne*...*blume*.........*sonne*
*bussi*.........Annette.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.