Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1459 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen - können wir uns von ihnen befreien?172
Erwartungen verursachen Enttäuschung, Enttäuschung verursacht…
zum Thema
Welcher Erwartungen habt Ihr beim ersten Date?189
Nach einigen Mails hin und her kommt es endlich zur Verabredung zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwarte ich hier im Joy

@magicMagenta
Ich habe mir schon verdammt oft Deine Bilder angesehen. Ich habe , weil ich einfach nicht wie ein Proll, darum herumbetteln will, Dich noch nie gefragt ob ich auch die "geheimen" ansehen dürfte, weil diese womöglich mir das offenbaren können was ich vermute, dass Du ein ganz wunderschönes Schloß zwischen Deinen wirklich sünd -schönen Schenkelchen hast.
Ich bin ein Fan von solchen Schlösschen und denk mir in langen Tagträumen , wenn ich im Walde der Liebe lustwandle immer aus, wie ich es mit meinem Schlüssel öffnen könnte, dürfte usw...

Eine Burg möglicherweise wo ich Ritter - oder jeder Ritter - nur frohlockt wenn er in ihre Nähe kann. Wo er sich verneigt und sein Kopferl aufrichtet dass es zur Sonne lacht!
Ich versichere dir wir wären längst Freunde, Busen-, Oberschenkel- Hüft- und Pobackenfreunde, wir würden und herzen und küssen solange die Sonne scheint und nachts natürlich auch noch.
Wir würden zu zweit zu dritt zu viert und wenns sein muß noch zu Pferde alles anstellen was unsere Lüste verlangen und unsere Körperchen dafür hergeben können!

Also wenn Tommelinchen von der Schönheit ihres wunderbaren Charakters hier meine beste Freundin ist, Cruiserman wegen seiner Welt - Weisheit, so bist du es -jetzt weißt Du es - durch die oppulente delikate Vollheit Deines Körpers.

Ich liebe wie Du Dich auf Deinen Bildern inszenierst. Wogende Hügeln der Lust, ungezügelte Freuden der Leibeswonnen versprechend...

Du mußt nur an komplette Dodeln geraten sein, jeder der Heinis soll sich an den Kopf fassen. Ich fordere sie alle zum Duell! *gleichplatz*

Bitte nimm dieses schmale, karge Eingeständnis eines Edelmannes, das in Worten niemals die wahre Größe der erforderlichen Aussage mangels fehlender Worte erreichen kann, zur Referenz!


Tief verneigend, dir den Saum deines Negligees küssend....

SirFuckalot... *top2*
********enta Frau
17.725 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/930676.sirfuckalot.html
Danke Dir *anbet*, Du gabst mir grad ein kleines Stückchen meines Glaubens an die ach so verlogene Männerwelt zurück.

Übrigens stamme ich von echten Raubrittern ab - ein Ahnenforscher aus meiner Familie überraschte mich vor wenigen Jahren mit dieser Erkenntnis.

Und nun werde ich die Schlösser meiner geheimen Seiten und Alben öffnen - viel Freude beim Stöbern...

*liebguck*
***at Mann
2.887 Beiträge
@Santana
Hallo kalifornischer Wüstenwind,

mich hat des Threadstarters Frage nach "versteckten Zielen" interessiert und ich wollte ihm eine Brücke bauen. Mal sehen ob er antworten will..

Leider sehen offenbar viele meiner männlichen Geschlechtsgenossen den JC nur als Kontaktbörse. Geh 'mal in einen Chat. geistreiches Ping-Pong ist dort nicht gefragt. Mich wundert, warum sich dort einige weiblich klingende Chatterinnen verirren.



BFlat
kopfschüttelnd
***at Mann
2.887 Beiträge
Zerrissen
Gerade wird mir klar, dass der Thread von "lingua celeris" etwas entgleist iwar, bereinigt wurde, und nun hier entschlackt nochmals präsentiert wird. Ob der Threadstarter überhaupt noch liest?

Schade, wenn er frustriert wäre, denn dann erführe ich nichts über "geheime Ziele" in Profilen..




BFlat
aufgeweckt, wach und immer auf der Suche
Manigfaltig sind die Gründe, hier zu sein und ich bin wie eine Jungffrau zum Kind hierher gekommen.

Wir waren so zehn über Deutschland, die Schweiz und Österreich verstreute Leutchen, die sich auf einer anderen Plattform einfach gut verstanden und schließlich eine eigene, geschlossene Plattform nur für uns ohne Mitleser programmieren wollten. Um bei zehn Leuten eine gemeinsame Meinung zur Vorstellung unserer Plattform zusammenzubringen, flogen bis zu 100 Mails täglich kreuz und quer.
Dann bemühten sich zwei um eine Plattform mit einem verschließbaren Chatroom für unsere Organisationsgespräche zu finden und wir alle landeten im Joy.

Die anderen haben sich nach erledigter Arbeit hier wieder vertschüsst, aber ich hatte Gruppen entdeckt, die mich einfach interessieren und wo ich den Meinungsaustausch schätze.
@SirFuckalot,
*danke* für deinen Beitrag an @********enta. *freu*


Aus deinen Worten spricht die pure Menschlichkeit.


Gefühl, Mitgefühl, du nimmst etwas wahr, du nimmst Anteil.


Dafür danke ich dir.

Wärme und Menschlichkeit, anderen Menschen das Gefühl von Zuneigung vermitteln, Mut machen.....


das ist höchst ehrenwert und ich freue mich wirklich sehr, dich als meinen Freund hier zu wissen.


Und ich möchte mich deinen warmen menschlichen Worten an @********enta anschließen.



alles Gute für euch, meine Lieben. *knuddel* *friends* *kuss* *herz*



lg Ralf *huhu*
***at Mann
2.887 Beiträge
Chat @subtop
Hallo Ihr Beiden, knapp unterhalb der Spitze!

Wegen des Chat seid Ihr zum JC gekommen?

Nun, die Technik des Chat ist interessant, wenngleich etwas aufwendig. Wenn man sich z.B. aus Südamerika, aus einem Hotel mit superlangsamen Netzzugang in den Chat einloggen will, muß man schier ewig warten, bis sich alle Module installiert haben.

Leider habe ich noch keinen Chatroom im JC gefunden, der diesen Aufwand Wert wäre. Offenbar läuft alles per persönlicher Message und, wie ich von einigen Frauen höre geht es nur um Sauereien(*).

Vielleicht erfahre ich von Euch einen Chat, in dem ein geistreiches gerne auch erotisierendes Gespräch unter Mehreren läuft.





BFlat
(*) Für mich sind Erotik und Sauereien zweierlei Dinge. Jedoch dominieren leider die Menschen, die so verklemmt sind alle Erotik in eine schweinische Schmuddelecke zu verbannen
Wir hatten das Forum in unserer Privatplattform in php88 programmiert und einen Chat angehängt.
Ausschließlich für unsere Organisationsbesprechungen mit anschließenden Hardcopy-Auszügen als Email-"Protokoll" benötigten wir ein paar Wochen lang den versperrbaren Joy-Chat. Vorher mailten wir einander einen Chatraum-Namen mit Uhrzeit, den dann der Erstkommende eröffnete und wir fanden uns immer.
Nach ein paar Wochen stand unsere Plattform, lief einwandfrei auf einem unserer Server und mit der Kompetenzenfixierung hatte der Joy seinen Sinn erfüllt. Die anderen neun traten wieder aus. *lach*
********lack Frau
19.022 Beiträge
@***at

Mir fallen da nur die Profile jener Dämchen ein, die "eigentlich nichts" suchen.

Dämlich!

Wer lebt, der sucht auch.
Wer nimmer lebt, der hat auch nichts mehr zu suchen!

Warum sollte Dämchen/Frau oder gar Weib suchen, wenn sie gefunden wurde?
Und wieso sollen Paare nicht auch unter einem Soloprofil hier sein, wenn zu ersehen ist, zu wem sie gehören?

WiB
*******olf Mann
1.282 Beiträge
man kann es auch einfach ausdrücken
Was erwarte ich hier in Joy...

Unterhaltung
Meinungsaustausch
nette Menschen

Aber noch einen nachdenklichen Satz möchte ich hinzufügen.
Von wem erwarten wir denn eigentlich?
Diese Platform lebt von den Aktivitäten ihrer Mitglieder, doch wie immer sind es stets immer eine Handvoll Aktiver.

Es wäre sicherlich auch interessant zu wissen, inwieweit bin ich bereit mein "Scherflein" beizutragen an einer lebendigen Community. Wenn ich nur sitze und warte, werden sicherlich die wenigesten Erwartungen erfüllt.

Ist halt meine Meinug. Sicherlich git es auch Menschen, die eine andere Meinung haben. Das ist ja auch okay.
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Was ich hier erwarte
Unterhaltung
Meinungsaustausch
nette Menschen

also das, was auch grauerwolf
erwartet, und sicher die meisten der angemeldeten Mitglieder.

Zu den
Mir fallen da nur die Profile jener Dämchen ein, die "eigentlich nichts" suchen.

Dämlich!

zähle ich allerdings auch, obwohl ich noch lebe, nicht tot bin, aber trotzdem nichts mehr suche und mich nicht als dämlich betrachte.

Ich habe hier schon mal was gefunden, und zwar 2 ganz tolle Fotografen [keine Liebhaber (nur Liebhaber und Hersteller toller Bilder)].
Ansonsten habe ich hier sehr nette Menschen virtuell und auch real (auch wenn es für Sex nicht immer gepasst hat, aber ein nettes Gespräch ist manchmal mehr wert als Sex) getroffen, auf deren Bekanntschaft, Freundschaft ich nicht verzichten möchte.

Na und dann kann ich hier auch noch meine zeigefreudige (exhibitionistische) Ader ausleben.

Und ganz tolle Gruppen in denen ich mich sehr wohl fühle (da gehört 50+ auch dazu) und auch recht aktiv einbringe (soviel die Zeit erlaubt) habe ich hier gefunden.
Mehr brauche ich also nicht suchen.

Und wenn mich dann doch mal jemand findet, der nicht nur virtuell mit mir Kontakt pflegen will..........ja dann..........warum nicht.


Biene
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Warum sollte Dämchen/Frau oder gar Weib suchen, wenn sie gefunden wurde?
Und wieso sollen Paare nicht auch unter einem Soloprofil hier sein, wenn zu ersehen ist, zu wem sie gehören?

So gehts mir auch....und ich amüsiere mich immer wieder, wenn ich merke, die Herren schauen nur meine Bildchen und wollen mehr. Wenn ich Lust dazu habe, antworte ich auch mit der Bemerkung...nicht nur Bildchen angucken, auch Text lesen.

LG die Fee
@Feenzauber5
verzeihe mir, aber auch ich sehe mir deine Bilder gerne an.

Zuerst mal sind sie schön, nein Quatsch, schön ist zu wenig, sie haben eine wahrlich erotische Ausstrahlung...... *freu*

zum zweiten wirken sie dem Alter nach sehr "Feenzauberhaft"

Kompliment *top* *bravo*

und zum dritten wecken sie durchaus Fantasie und gedankliche Erwartungen einer visionellen (Wunsch)Vorstellung.


Und den Text habe ich auch gelesen. *ja*



lg Ralf *huhu* und Grüße auch von Angelika
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Danke lieber Ralf....
...für diese netten Komplimente *freu*
Du machst mich ja ganz verlegen. *rotwerd*

Lieben Gruss ...auch an Angelika....
und ein schönes Wochenende euch

die Fee
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Feenzauber:
ich stelle oft fest,daß ich von den interessanten Sachen zu weit weg wohne.
*gr*
Na ja, München lebt da hinter dem Mond.
Und manchmal möchte ich gerne hinterm Mond vorgucken und "Guckuck daaa rufen)
Deine Antwort freut mich jedoch sehr.
voller erwartung
hallo, ihr lieben da alle,

mit dem schönsten körpern, mit dem ach so erotischsten fantasien und dem ach so begegnungsfähigsten aussagen!?????

wir haben ein erfülltes sexleben und die wahrheit ist, wir sind hier um zu finden, was man alleine zu zweit nicht mehr praktizieren kann,--das spiel zu dritt oder zu viert und ganz andere spielereien, wo vier hände alleine nicht mehr tun können.

wir bewegen uns doch hier,----wenn wir ehrlich sind, um das alles zu finden was unsere träume uns bieten.

wie oft haben wir uns bemüht, profiele gelesen (die überholungsbedürftig sind), treffen vereinbart, (die nicht eingehalten werden), eifersuchtsszenen miterlebt (wo einem jegliche lust auf fortsetzung verging), wo männer ihre frauen zur schau stellen (drapiert vor dem lieblingsgefährt, sprich auto) und eigenen gelüsten hinterherhächeln ohne frau mit einzubeziehen.

DAS HABEN WIR HIER NICHT ERWARTZET!

wir sind gerne hier und wir werden weiter suchen, bis wir das passende paar für uns entdeckt haben.

DAS ERWARTEN WIR HIER!

ganz herzliche grüße

kundh
Feenzauber5
Vorab: Ich schliesse mich den cruisermans voll an.
*hand*

und ich amüsiere mich immer wieder, wenn ich merke, die Herren schauen nur meine Bildchen und wollen mehr.

Ich kann mir vorstellen, dass beim Anblick Deines Chassis gewisse Herren Leseschwierigkeiten bekommen...
Was mich betrifft, die Altersangabe. Ist ja sagenhaft (und bei ihrundwir5 bist Du 2 Jahre jünger) *zwinker*

Was ich mir wünsche: mehr *foto* , gell cruiser?
@santana
die Dame ist absolut *top* und *spitze*


Gaaanz ehrlich!


lg Angelika und Ralf
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
@Santana
...leider stimmt das Alter, welches in Feenzauber angegeben ist....musste ich, wegen der Premium- und FSK-Anmeldung *snief2*

Danke für eure lieben Komplimente, die mich sehr, sehr freuen *freu* *knuddel*

LG die Fee
@kundh
Ich hab die Aktion der Mods um die Diskussion zu befrieden mit Freude miterlebt. Dafür bin ich sehr dankbar.
Besonders möchte ich aber noch auf den Beitrag von @***dH eingehen. Ihr sprecht nämlich etwas an, was ja Bezug zur Eingangsseite des JC hat. Dieser nennt sich ja Community für stilvolle Erotik. Trete ich einer solchen Community bei, wenn ich Kontakt zu netten Menschen finden möchte? Netten Menschen kann ich doch an vielen Stellen im Leben begegnen, nicht nur im Berich der Erotik.
***at Mann
2.887 Beiträge
@lingua celeris
Halllo,

ich vergleiche es manchmal mit Jazzclubs. Den besten Lifejazz bekommt man nicht im aseptischen Umfeld von Museen. Es gehört einfach etwas Verruchtheit dazu, Menschen aller Couleur - so auch "nette Menschen" - für eine zwanglose Kommunikation zu öffnen.



Grüße
BFlat
@Feenzauber5
wieso "leider"?

ich für mich stelle fest, dass es mir heute mit 65 besser geht als vor 5 Jahren.
Vielleicht deshalb, weil ich jetzt pensioniert bin und nicht mehr arbeiten muss?
Es ist nicht die Jahrzahl, sondenrn wie man sich fühlt. Und das strahlt man glaub ich auch irgendwie aus, das spüren andere Menschen, wenn man sich irgendwie nahe kommt.
das finden wir auch,

wenn wir etwas anderes suchen, dann wären wir nicht hier.

jeder muß nicht zu jedem passen.
50+ ist 50+.
aber zahl nur eine zahl.
augen sprechen Bände. Ausstrahlung zählt und ein wenig Geist.

aber ehrliche menschen müssen es sein.
andere nicht im regen stehen lassen. das kreuz zu besitzen hier auch einmal aus höflichkeitsgründen nein zu sagen,--es passt nicht.

herzlichst an alle lieben

kundh
*******nige Frau
6.031 Beiträge
das kreuz zu besitzen hier auch einmal aus höflichkeitsgründen nein zu sagen,--es passt nicht.

und genau das ist es, was einige nicht akzeptieren wollen!
Damit ...
...

aber ehrliche menschen müssen es sein

... wäre ich äußerst vorsichtig. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.