Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
165 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .449
Schoki, Trüffelpralinen, Gummibärchen streicheln die Seele und lassen…
zum Thema
Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .Teil 2243
Nach dem großen Erfolg des Ersten Teils, hier nun der Zweite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe geht durch den Magen ... Leckeres!

********lack Frau
19.017 Beiträge
@*********muese

Also mir fehlt etwas in Deinem Rezept
1 x bouquet garni (Lauch, Sellerie, Möhren)
In den klassichen Rezepten sind noch 500 gr. Möhren angegeben.
Die Möhren zerkochen und man braucht die Sauce dann nicht mehr anzudicken.
Das ist gesünder und schmeckt auch noch besser.....

Liebe Grüße
WiB
*****_nw Mann
731 Beiträge
Themenersteller 
@WiB
Meine Rezepte sind nicht so statisch, weil sie es je nach Gegend ja auch nicht sind. Ich sehe es mehr als Grundgerüst. Aber Du hast nicht unrecht.
Anstelle von Möhren hatte ich Karotten angegeben - man will sich ja nicht selbst kochen *grins* .
Zum Andicken kann man auch eine Printe nehmen ähnlich wie beim Sauerbraten - aber nicht immer verfügbar. Phantasie ist gefragt....
Schweinefilet mit Tomaten....
...auch ich kann Euch ein Hauptgericht anbieten, bei dem das Schweinefilet überhaupt nicht trocken wird.
Es bedarf nur weniger Zutaten und trotzdem schmeckt es meiner Meinung nach köstlich.

Zutaten:

600g Schweinefilet

Salz aus der Salzmühle,frisch gemahlene Pfefferkörner,

etwas Öl zum anbraten

4 feste Tomaten,2 Knoblauchzehen

200ml Weißwein (der auch später zum Essen serviert wird)

Zubereitung:

Filet würzen,das dünne Ende des Filet hoch binden.
Anschließend in heißem Öl anbraten.
Tomaten in heißem Wasser kurz blanchieren und häuten.
Die Tomaten dann kreuzweise einschneiden.

Das angeratene Filet in eine Auflaufform legen.
Den Bratensaft in der Pfanne mit dem Weißwein ablöschen,um die Hälfte reduzieren lassen und über das Filet gießen.
Knoblauchzehen klein geschnitten dazu geben,jeweils ein Scheibchen in die Tomate stecken.

Auf der zweiten Schiene von unten im Backofen bei 90 Grad 2 Stunden garen.
Zwischendurch das Filet wenden und die Tomaten mit dem Bratensaft übergießen.

Viel Spaß beim nach-kochen und guten Appetit

wünscht Marlis
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*was schnelles...aber lecker*
Parmesanplätzchen mit schwarzen Oliven..*sabber*

Personenanzahl : 8
Zubereitungszeit : 10 Min
Kochen : 15 Min
Kostenaufwand : Preiswert
Herkunft : Europäisch
Schwierigkeitsgrad : Leicht


Rezept-Zutaten:
100g weiche Butter
100g Parmesan
100g Mehl
1 Eigelb
eine Handvoll schwarze Oliven (entsteint)
1 Prise Salz
1 Prise Kräuter der Provence

*koch*

Ofen auf 210°C vorheizen.

Oliven in eine Schüssel geben. Mehl, Parmesan, Salz und Kräuter hinzufügen.

Die weiche, zuvor in Stücke geschnittene Butter einarbeiten. Eigelb hinzufügen und mit den Fingerspitzen vorsichtig durchkneten, bis ein schöner Teig entstanden ist.

Kleine Teigstücke entnehmen und zwischen den Handflächen zu kleinen Kugeln formen.

Die Teigkugeln auf ein mit Backpapier belegtes Blech legen. Das Ganze 5 Min bei 210°C backen und die Ofentemperatur dann für die restlichen 10 Min auf 180°C reduzieren. Sofort servieren, sobald die Plätzchen schön goldgelb und knusprig aussehen..........*schleck*
***at Mann
2.886 Beiträge
noch ein Versuch
Nun ist mein Beitrag doch noch gepostst worden, damals, vor dem Rechnerabsturz unter einer miserablen Internetverbindun. Das Thema ist mir aber weiter im Magen gelegen, und so habe ich den folgenden Beitrag geschrieben, in dem meine Überzeugung vielleicht besser zum Ausdruck kommt.

Freilich, mir läuft das Wasser im Munde zusammen bei den verlockenden Rezepten die hier zu lesen sind, jedoch:

• * * * * ** * * * * * * * * * * * * * * *
Die Welt der Liebe ist weit. Ich frage mich welche Liebe da angesprochen wird, die durch den Magen gehen soll.

Könnte es jene Liebe sein, die Mutter und Kind lebenszeitlich aneinander binden? Sicher hat eine Liebhaberin dann gewonnen, wenn sie erraten hat, was Mutter ihrem Liebhaber aufgetischt hat, als dieser noch klein war.

Jener Liebe, welche zu studieren und weiter zu entwickeln wir uns hier im Joyclub eingefunden haben, sind ausladende Fressgelage eher abträglich.

Ich halte es mit jenen Paukern die mir damals eingetrichtert haben:
"Ein voller Bauch studiert nicht gern".
Da die Begegnung mit der Frau die mich fesselt immer auch ein Anlass ist, die Sinne zu schärfen und aufmerksam zu studieren ist mir dieser Rat hilfreich.

Tatsächlich habe ich erlebt, dass ein rülpsender Magen und ein pfurzender Darm denkbar schlechte Voraussetzungen für eine erotische Begegnung sind.

• * * * * ** * * * * * * * * * * * * * * *



BFlat
sich teilweise wiederholend
***at Mann
2.886 Beiträge
@womaninblack
Liebe Frau im Schwarzen,

polarisieren will ich nicht. Aber doch einen Standpunkt vertreten.

So glaube ich, dass derjenige, der sich den leiblichen Genüssen einer Liebesbegegnung (..ok. ich muß wohl "Sex" schreiben um nicht als überspannt zu gelten) hingeben will, sich bei leiblichen Genüssen, die durch den Magen gehen eher zurückhalten sollte.

Ich bin schon gespannt, wann hier etwas zum Thema Aphrodisiaka, Champagner etc. kommt. Isabelle Allende hat dem ein ganzes Buch gewidmet.

Wenn Du mich je einmal persönlich kennen lernen solltest, so wirst Du mir sicher auch den Rat geben, mir eine Kalorientabelle zu kaufen oder mir diskret einen link zum nächst Weightwatcher Club zustecken...

Bei Gaumenfreuden ohne anschließende Liebesverpflichtungen - oder meistens doch nur Hoffnungen - bin ich durchaus offen!





BFlat
*****_nw Mann
731 Beiträge
Themenersteller 
ein rülpsender Magen und ein pfurzender Darm

Sicherlich unappetittliche überlegungen zu einem Thema, wo es nur um leckere Rezepte geht und nicht darum "vorher" sich den Wanst vollzuschlagen um wie pralle Würste mühsam Sex miteinander zu haben.
Die Überschrift ist wie immer nur ein Aufhänger und ist vielleicht mal was für eine Phase der Zweisamkeit oder das "etwas gemeinsam machen".

Es gibt auch was anderes wie nur *popp* , oder ?
***at Mann
2.886 Beiträge
getroffen!
Hallo Möhrengemüse,

auch wenn Du meinen Beitrag nicht magst, so hast Du doch ganz treffend bestätigt, was ich gemeint habe.

Darf ich also annehmen, dass es nicht um Liebemachen geht, wenn die Liebe durch den Magen geht?

Oder kannst Du auch etwas schreiben zu verführerischen Speisen, die zur Liebe führen, wie es Isabelle Allende ein ganzes Buch lang konnte?

nix für unguat,


BFlat
immer nur an das Eine denkend,
vorausgesetzt er muß nicht nachdenken.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Etwas für heiße Tage........
Chinakohlsalat mit Paprika und Ei...*sabber*

Vorspeise..*essen*

Personenanzahl : 6
Zubereitungszeit : 15 Min
Kochen : 5 Min
Kostenaufwand : Preiswert
Schwierigkeitsgrad : Leicht

Rezept-Zutaten..*walk*

600 g Chinakohl
2 milde Zwiebeln
1 Staudensellerie-Herz
2 rote Paprika
1 grüne Paprika
1 Avocado
1 Limette
3 hart gekochte Eier
5 cl süß-saure Asiasoße

*herz***herz***herz*

Chinakohl waschen und in Streifen schneiden. Zwiebel und Sellerieherz ebenso in Streifen schneiden. In eine Schüssel geben und gut vermischen.

Die Paprika in dünne Streifen schneiden. Die Avocado in kleine Würfel schneiden und sofort mit Limettensaft beträufeln, damit sie nicht braun werden. Paprika und Avocado mit dem restlichen Salat vermischen.

Den Salat mit der süß-sauren Soße anmachen und mit halbierten Eiern verzieren.

Kühl servieren. ............Guten Hunger...*wein*
und Gegrilltes dazu..?????? *grill*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.