Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1461 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überblick über Sexpartner?

*********er666 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Überblick über Sexpartner?
Die etwas älteren Semester unter uns und sicher vor allem die Leute hier im Joyclub hatten in ihrem bisherigen Leben schon einige oder gar viele Sexpartner.
Habt ihr da noch den "Überblick" darüber, mit wem ihr schon intim gewesen seid? Oder vielleicht nur noch an ganz spezielle Begegnungen?
Nicht dass das wichtig wäre, das alles noch zu wissen, es interessiert mich einfach, wie das bei anderen ist. *g*
******ara Frau
9.113 Beiträge
Wer ein halbwegs gutes Gedächtnis hat sollte das ungefähr wissen.
Nur frage ich mich was für einen Sinn es machen sollte darüber nachzudenken/zurück zu denken?

Ist man mit wenigen Partnern verhuscht und schüchtern? Und mit vielen ein geiler Hengst oder eine kleine Hure?

Ganz ehrlich - hat mich nie interessiert. Und nein, ich bin nicht mit jedem ins Bett gehüpft, der nicht bei 3 auf den Bäumen war. Mir erschließt sich einfach der Sinn nicht warum das Relevanz auf mein jetziges Leben haben sollte?
**********ust_1 Paar
3.706 Beiträge
Mich interessieren nur die ganz speziellen Begnungen.
Im Club weisst du oftmals nicht mal den Namen deines Sexpartners
******cha Frau
580 Beiträge
Und ob ich den Überblick habe. Bin schon 17 Jahre hier und natürlich hätte ich in dieser Zeit schon längst den Überblick verlieren können. Aber bei mir gibt es nur den Sex mit Seele und Emotionen und eine Freundschaft Plus ist für mich 1000 mal interessanter als einen ONS. Da ich dazu auch weder in diversen Clubs oder Partys gehe, werde ich auch weiterhin den Überblick behalten.
*****yne Frau
4.053 Beiträge
@*********er666
Wozu ist das für dich wichtig? Letztendlich kann dir doch wumpe sein, wer mit wem wann und wie oft wo was gemacht hat. *nixweiss* Oder brauchst du Input für dein Kopfkino? *fiesgrins*
*****atz Paar
1.206 Beiträge
Schreiben wir hier das wir mit ca 300 Paaren Spaß hatten, dann will niemand mehr was mit uns zu tun haben. Schreiben wir das es nur 3 waren ebenso, weil wir ja keine Erfahrung haben.

Also genießen und schweigen und manchmal an geile Erlebnisse zurück blicken. *kuss*
*****ajo Paar
242.541 Beiträge
Moin

Es ist doch völlig egal, wie viele Sexpartner Jemand Hatte. Vergangenheit ist vorbei.

Was zählt ist das JETZT und ob man glücklich und zufrieden ist mit seinem Leben. Dazu gehört natürluch auch das Sexleben.
******l23 Mann
1.350 Beiträge
in einem Parallel Tröt hat jemand Buchhaltung geführt, irgendwie gestört im Kopf
******cha Frau
580 Beiträge
Vielleicht möchte er oder sie ja auch nur mal ins Guinness Buch der Rekorde.
*****_65 Frau
210 Beiträge
Haha ... Ich führe keine Strichliste und kenne die Zahl nicht. Manchmal schreibt mir jemand , dass wir uns schon mal getroffen hätten und es so toll war. Wenn ich mich daran aber nicht erinnern kann, dann wars nix. Die richtig tollen Momente vergisst man aber nicht!
********Stil Mann
9.187 Beiträge
Zitat von ******l23:
in einem Parallel Tröt hat jemand Buchhaltung geführt, irgendwie gestört im Kopf
sprichst Du von Dir?
********Stil Mann
9.187 Beiträge
Zitat von *********er666:
Überblick über Sexpartner?
Die etwas älteren Semester unter uns und sicher vor allem die Leute hier im Joyclub hatten in ihrem bisherigen Leben schon einige oder gar viele Sexpartner.
Habt ihr da noch den "Überblick" darüber, mit wem ihr schon intim gewesen seid? Oder vielleicht nur noch an ganz spezielle Begegnungen?
Nicht dass das wichtig wäre, das alles noch zu wissen, es interessiert mich einfach, wie das bei anderen ist. :-)
merkwürdig, was den Leuten so unter den Fingernägeln brennt...🤷‍♂️🤦
********2212 Mann
838 Beiträge
Sex ist schon immer etwas Besonderes für mich gewesen und ist auch keine "normale" Freizeitbeschäftigung wie Angeln oder Motorradfahren für mich. Ich weiß heute noch, mit wem ich Sex hatte, mit welcher Frau er erfüllend war und mit welcher nicht. Ich bin aber auch nicht mit jeder Frau ins Bett gegangen, die nicht "bei 3 auf dem Baum war". Für mich war und bleibt es immer Kopfsache, Attraktivität und Symphatie hat bei mir immer schon eine Rolle gespielt. Daher habe ich, auch negative, Erfahrungen nie vergessen.
**C Mann
12.124 Beiträge
...wenn ich so richtig nachdenke, hatte ich eins... zwei... drei... viele... *zwinker*

Einige sexuelle Begegnungen sind mit gut im Gedächtnis geblieben. Bei anderen denke ich: "da war doch mal was?" Und an manche möchte ich mich gar erst nicht mehr erinnern....
*******doch Mann
121 Beiträge
Haben wir letztens schon woanders diskutiert

Wifesharing: „Body Count“?
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
Für die selbstverliebten Wichtigtuer gibt es spezielle Handzähler, die das Zählen erleichtern! Solche Zähler können bis 9999 erfassen und werden meist bei Verkehrszählungen eingesetzt - also genau richtig hier! *grins*

Jetzt fehlt nur noch ein Aufkleber mit der der Abschusszahl für den tollen Hengst. Die Heldentaten müssen ja schließlich auch entsprechend gewürdigt werden.
Stolze Herrenreiter könnten das ja heute schon ganz oben in ihrem Joyprofil kommunizieren!

Der Thread ist ganz großes Kino! *top*
*******o_F Mann
1.605 Beiträge
Zitat von **********ust_1:
Mich interessieren nur die ganz speziellen Begnungen.
Im Club weisst du oftmals nicht mal den Namen deines Sexpartners

Das ist doch schrecklich.
*********18412 Paar
4.067 Beiträge
Diese Frage konnte nur ein Mann stellen! Liegt vielleicht Demenz vor? Wir leben alle , hoffe ich, in der Gegenwart, da zählt das jetzt.
*******2_65 Mann
76 Beiträge
Im Grunde genommen ist es sehr wichtig, sich und den laufend wechselnden Sex Partner zu schützen.
Auch wenn man von der Geilheit, öfters überrollt wird 🤪sollte man hier auch immer wieder mit Verstand genießen, und nicht leichtsinnig riskieren.
Viel Spaß mit eurem Sexleben.✊🍀 Grüße Joe *popp*
******9bw Mann
865 Beiträge
Zitat von ******ara:
Wer ein halbwegs gutes Gedächtnis hat sollte das ungefähr wissen.
Nur frage ich mich was für einen Sinn es machen sollte darüber nachzudenken/zurück zu denken?

Ist man mit wenigen Partnern verhuscht und schüchtern? Und mit vielen ein geiler Hengst oder eine kleine Hure?

Ganz ehrlich - hat mich nie interessiert. Und nein, ich bin nicht mit jedem ins Bett gehüpft, der nicht bei 3 auf den Bäumen war. Mir erschließt sich einfach der Sinn nicht warum das Relevanz auf mein jetziges Leben haben sollte?
Da kann ich dir nur zustimmen , interessiert hat mich das bis jetzt auch nicht!
Und ist das wichtig?
Gruß und schönes Wochenende!
****dia Frau
432 Beiträge
Zitat von ******l23:
in einem Parallel Tröt hat jemand Buchhaltung geführt, irgendwie gestört im Kopf



Ich , ich führe ein Buch drüber, einfach für mich.Ja, klar bin ich im Kopf gestört, das weiß ich und wäre wohl sonst nicht hier.

Erinnern kann ich mich nur an einzelne Männer, wo sie mir eine richtig gute Zeit beschert haben und einigen bin ich richtig dankbar für neue Erfahrungen.
*******er59 Mann
68 Beiträge
Och, ab und zu kommen mir schon noch die einen oder anderen Erlebnisse wieder in den Sinn.
Natürlich vergisst man auch die einen oder anderen Bekanntschaften, wenn sie nicht was bleibendes hinterlassen haben.

Ich für meinen Teil erinnere mich gerne an so manche Erlebnisse und ehrlich gesagt vermisse ich etwas die geile "Sturm und Drang Zeit" *liebguck*
*********ichy Paar
9.612 Beiträge
Wir sind auch schon viele Jahre im Klub. Wir haben die Sexualkontakte nicht gezählt und sie sind uns auch nicht alle im Gedächtnis geblieben. Aber es gibt eine gute Handvoll Paare, die wir schon seit vielen Jahren kennen und schätzen. Diese Kontakte pflegen wir und freuen uns stehts auf ein Wiedersehen, welches nicht immer im Bett enden muß.
Für uns zählen keine Zahlen, Swingen ist kein Wettkampf nach dem Motto "Wer hatte mehr"
Wir mögen es, wenn man sich mit neuen Swingerfreunden gut unterhalten und weiterentwickeln kann. Manchmal passt es nicht so gut oder es verändert sich etwas und man verliert sich. Manche bleiben, manche gehen und so ist es gut, das ist Swingen.
******i63 Frau
10.084 Beiträge
Ich bin ja auch schon ein älteres Semester *lach*
Und habe durchaus den Überblick mit wem ich in meinem Leben Sex hatte
Auch wenn ich schon sehr lange im Joyclub unterwegs bin war ich noch nie jemand der sich wahllos durch die Gegend *popp*
Was jetzt nicht abwertend gemeint sein soll. Es gibt durchaus Phasen wo ich das gerne mal tun würde *liebguck*
Es gibt dann doch viele Gründe warum ich das nie gemacht habe
Die Erziehung, geschämt wegen dem Gewicht, dann die Familie, mein Mann..........
*lol* und mittlerweile sind es die "kleinen Wehwehchen" die einem ausbremsen
*******n69 Mann
6.487 Beiträge
Für mich waren meine sexuellen Begegnungen immer etwas besonderes.
Ich muss die Person mögen und Sympathie empfinden.
Über meine besonderen Erlebnisse habe ich immer schon Tagebuch geführt und ab einem bestimmten Zeitpunkt auch fotografiert.

Diese Erlebnisse sind und bleiben eine besondere Erinnerung und ich erfreue mich jetzt, im doch hohen Alter, gerne daran.

Aber das möge Jede/r so halten wie es gewünscht ist.

Schönes Wochenende. Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.