Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1456 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überblick über Sexpartner?

********te68 Frau
166 Beiträge
Ja selbstverständlich. Es waren 8 inkl. dreier ONS.
*****969 Mann
4.424 Beiträge
Zitat von ****e19:
In der Pubsität hab ich mir die Hörner abgestossen. Die Partner hab ich mir selbst ausgewählt. Die Zahl hielt Maß, also keine Masse.
Seit dem Studium und Beruf 26 Jahre keinen Sex.
Dann ein paar Jahre mit vergleichsweise wenigen Partnern. Handverlesen.
26 jahre das ist ja schon mal ne hausnummer.....
*****eiv Frau
12.409 Beiträge
Als junge Frau habe ich oft Sex mit Liebe verwechselt, bzw. Beziehung.
Das war nicht gut.

Vorbei.
****64 Mann
311 Beiträge
Sexfreie zeit gabs ab 16 nicht mehr und da wenige ONS dabei waren bekomm ich noch alles zusammen . Wäre auch schade irgendeine Erfahrung ob gut oder schlecht zu vergessen. Würde heute nichts anders machen .
*********er666 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Es ist doch immer wieder interessant, wenn man hier einen Beitrag einstellt, was manche daraus machen, hineininterpretieren, die Frage entrüstet zurückweisen oder als sinnlos hinstellen - um dann doch weiter mitzulesen und womöglich nochmal zu kommentieren. *lol*

Die Fähigkeit, einfach die Frage zu lesen UND zu verstehen UND dann zu entscheiden, ob es einen interessiert oder nicht UND dann ggf. die Sache beiseite zu legen, die scheint nicht mehr allen gegeben zu sein! *lach*

Ich wollte von niemandem wissen, wieviele Partner es waren, und ich wollte auch keine Wertung abgeben oder haben, ob das zu viele oder zu wenige sind. Das muss jeder für sich selbst entscheiden und ist auch sicher bei jedem anders.

Ich habe mir neulich selbst die Frage gestellt und darüber nachgedacht, und obwohl ich nicht übermäßig viele Partnerinnen hatte war es doch nicht so einfach wie ich dachte, die Erinnerungen an alle soweit zurückzurufen. Und es hat mich einfach interessiert, wie das anderen hier so ergeht. Nicht mehr und nicht weniger! *g*

Und ich danke allen für ihre Antworten und Gedanken dazu! *top* *g*
*********nger Mann
8.945 Beiträge
Ich habe mir neulich selbst die Frage gestellt und darüber nachgedacht, und obwohl ich nicht übermäßig viele Partnerinnen hatte war es doch nicht so einfach wie ich dachte, die Erinnerungen an alle soweit zurückzurufen.

Das hätte ich genauso geschrieben. Auf deine Anregung mal drüber nachgedacht. Die erste „Lebenshälfte“ war sexuell eher überschaubar bzw. Die Partnerinnen wechselten nicht sehr schnell. Seit ich hier im Joyclub bin sind hat sich das massiv geändert. Insgesamt kann ich wohl noch an die meisten erinnern. Auch wo ich den Spaß hatte. Hoffentlich habe ich tatsächlich an alle gedacht. *nixweiss* *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.