Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1462 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen und Ihre Eigenschaften in Sachen Sex und Liebe

*******2023 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Sternzeichen und Ihre Eigenschaften in Sachen Sex und Liebe
Hallöchen zusammen!

Welches Sternzeichen, bist Du?

Passen die Eigenschaften zu deiner Person
In Sachen Liebe und Sex
Die immer beschrieben werden in den dazu passenden Horoskope

Ich bin Zwilling das dazu!!

Das Liebesleben des Zwilling-Mannes
Er ist ein Meister des Vorspiels und der sexuellen Erregung und weiß, welche Knöpfe er drücken muss, um seine Partnerin zu erregen. Während er sich bei der Eröffnung Zeit lässt, ist der Liebesakt dann oft lang und heftig

Also in einigen Sachen finde ich mich Persönlich wieder!!

Bin mal gespannt was eure Sternzeichen für Eigenschaften zu diesem Thema haben!!


Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag, wünsche ich Euch
********l_71 Mann
610 Beiträge
Guten Morgen ich bin Fisch

da hab ich auch was gefunden zu dem Thema :

Im Bett hat es sich ausgeträumt, denn Fische-Männer wissen genau, was sie wollen und wie sie es wollen. Sie brauchen zwar lange, um es sich zu holen, doch auf der Zielgerade kommen sie richtig in Fahrt. Guter Sex hat für einen Fische-Mann meist etwas mit Wasser zu tun.


LG
*******ella Frau
652 Beiträge
Guten Morgen

Ich bin Waage und auch (wie in allen anderen Dingen) im sexuellen ein Hedonist. Bei mir stimmt es genau.

Und hier noch eine Erfahrung von mir:

Ich hatte schon den ein oder anderen Skorpion im Bett......also da passt die Beschreibung wie Faust aufs Auge.....Leidenschaftlich und triebhaft......war bei allen so *gg*

Schönen Sonntag euch *blumenschenk*
******i63 Frau
10.091 Beiträge
Ich bin eine Wassermannfrau
Hilfsbereit und freiheitsliebend, offen für Experimente im Bett, fasziniert von Neuem, angetörnt von Abenteuerlust.
Erotischen Abenteuern nicht abgeneigt.

Wassermann-Frauen und -Männer brauchen jemanden an ihrer Seite, der bereit ist, die Zügel locker zu lassen und ihnen den notwendigen Freiraum einzuräumen, denn diesen brauchen sie wie die Luft zum Atmen. Der Wassermann-Partner sollte über genügend Selbstbewusstsein verfügen und nicht gleich bei jedem Flirt ein Eifersuchtsdrama vom Stapel lassen.
(Quelle : Lovepoint.de)
*nachdenk*, also das Gegenteil von meinem Mann

Offen für Experimente im Bett, fasziniert von Neuem und angetörnt von Abenteuerlust.

Die Wassermann-Frau liebt es beim Sex spontan und ungewöhnlich und zieht einen Quickie auf dem Esstisch dem routinierten Schlafzimmer-Sex vor.
(Quelle: magazin.amorelie.de

Jahaaaaa...eigentlich schon
Nur spontan ist auf Grund meiner privaten Situation nicht . Der Quickie auf dem Esstisch?
*lol* sehr geil nur mein Körper sagt mittlerweile : Probiere es und stirb Pummelfee
*******ella Frau
652 Beiträge
Ich trage mal meine Eigenschaften nach.....hatte ich im Eifer vergessen.




Was die Sexualität betrifft, so werden Waagen nur in einer ausgewogenen Beziehung aufblühen, in der sie mit dem anderen im Einklang stehen, sowohl auf fleischlicher als auch auf emotionaler Ebene, und in der alle Sinne aktiviert sind.

Das sexuelle Temperament der Waage ist gemäßigt: nicht zu schwach und nicht zu stark. Für sie ist auch Ästhetik sehr wichtig und es ist schwierig für sie, jemanden zu mögen oder zu lieben, wenn sie ihn nicht ein bisschen schön findet, sonst wird es ihr schwer fallen, Erfüllung zu finden. Für sie ist Schönheit jedoch nicht nur körperlich: Hässlichkeit kann genauso gut im Verhalten begründet sein.

Quelle: elia-lingerie.com
********tete Frau
7.625 Beiträge
Ich bin Skorpion.

Und je nach Partner überwiegt auch oft der Asszendent. Es kommt also mehr auf das menschliche miteinander an.
*****nde Frau
7 Beiträge
Widder und Sexualität
Was ihre Sexualität angeht, so fühlt sich die Widder-Frau meistens wohl in ihrem Körper und ihre Komplexe hindern sie nicht daran, ihre Sexualität so auszuleben, wie sie es sollte. Sie zögert auch nicht, ihre Komplexe nach außen zu tragen, wenn sie sich dadurch besser fühlt.

Ihre Sexualität ist eher erotisch als sinnlich. Widder genießen das Leben, spielen gerne und das Feuer, das sie antreibt, lässt sie immer heißere Erfahrungen machen. Leidenschaft bestimmt ihr Leben.

Auf sexueller Ebene erfüllen sie ihre Gelüste leicht mit einem Schützen oder Löwen.
Klappt aber auch sehr gut mit einem Fische-Mann 😉
****_up Frau
2.320 Beiträge
Ich bin Jungfrau ♍️

"Um eine Jungfrau ins Bett zu bekommen, müssen Sie sie erstmal intellektuell davon überzeugen. Es wird meist nach folgender Reihenfolge ablaufen: erst den Kopf beeindrucken, dann ihr Vertrauen gewinnen – und voilà, dann folgt der Körper. Allerdings geligt es Menschen mit Sternzeichen Jungfrau nicht immer, beim Sex ihren Kopf voll und ganz abzuschalten. Nichtsdestotrotz ist das Liebesleben ein leidenschaftliches und abwechslungsreiches, wenn Chemie und Vertrauen stimmen."
Quelle: lovepoint.de

Passt *zwinker*
****e19 Frau
9.096 Beiträge
Bin eine Stierfrau. Im Bett rumst es gewaltig, wenn man mich nach einer Vertrauensphase ins Bett bringt.
Mein Aszendent ist Löwe. Die Stärke des sich hineingebens ist beim Sex garantiert und wild. Raubkatze halt.

Ich hab jetzt nicht das Horoskop dazu gegoogelt, sondern mich auf Erfahrungswerte bezogen.

Mit mir harmonieren Steinböcke super gut. Auf der emotionalen Verbundenheit funktioniert es auch mit Jungfrauen gut.
Mit beiden ist es wie ein geben und nehmen.
Nur leider laufen mir diese Sternzeichen selten über den Weg.
*******2023 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e19:
Bin eine Stierfrau. Im Bett rumst es gewaltig, wenn man mich nach einer Vertrauensphase ins Bett bringt.
Mein Aszendent ist Löwe. Die Stärke des sich hineingebens ist beim Sex garantiert und wild. Raubkatze halt.

Ich hab jetzt nicht das Horoskop dazu gegoogelt, sondern mich auf Erfahrungswerte bezogen.

Mit mir harmonieren Steinböcke super gut. Auf der emotionalen Verbundenheit funktioniert es auch mit Jungfrauen gut.
Mit beiden ist es wie ein geben und nehmen.
Nur leider laufen mir diese Sternzeichen selten über den Weg.
Dann wünsche ich Dir viel Glück und drücke Dir die Daumen 👍,dass Dir diese Sternzeichen bald über den Weg laufen
*****nke Mann
102 Beiträge
Sternzeichen & ……. wie sich was verhält keine Ahnung , viel kann reininterpretiert werden und das was einen gefällt oder nicht kann dann sein eigen werden . Ich für meinen Fall bin Widder ein Feuerzeichen für meinen Fall wäre dann ein Luftzeichen geeignet welche meine Glut zum lodern bringt .
*******2023 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nke:
Sternzeichen & ……. wie sich was verhält keine Ahnung , viel kann reininterpretiert werden und das was einen gefällt oder nicht kann dann sein eigen werden . Ich für meinen Fall bin Widder ein Feuerzeichen für meinen Fall wäre dann ein Luftzeichen geeignet welche meine Glut zum lodern bringt .
Hallöchen Schranke, schade dass du immer so negativ eingestellt bist!!
Lass dich einfach mal stehen ohne es immer zu hinterfragen!!
Lass mal etwas Sonne in dein Herz!!
Dann kommen auch die positiven Dinge
Mal an was positives oder schönes denken
Liebe Grüße und Dankeschön, für deinen Beitrag
Liebe Grüße Olli
*****ajo Paar
242.839 Beiträge
Hallo, als Steinbockfrau lebe ich seit 50 Jahren mit einem Fischemann zusammen und das Tag und Nacht. Wir haben zusammen den Betrieb geführt und haben uns 24 Std. am Tag gesehen und gesprochen.

Diese Zusammensetzung wird kaum irgendwo erwähnt. Eigenschaften die diesen Sternzeichen zugeschrieben werden, treffen bei und beiden jeweils nur teilweise zu.
*******2023 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ajo:
Hallo, als Steinbockfrau lebe ich seit 50 Jahren mit einem Fischemann zusammen und das Tag und Nacht. Wir haben zusammen den Betrieb geführt und haben uns 24 Std. am Tag gesehen und gesprochen.

Diese Zusammensetzung wird kaum irgendwo erwähnt. Eigenschaften die diesen Sternzeichen zugeschrieben werden, treffen bei und beiden jeweils nur teilweise zu.

******l23 Mann
1.356 Beiträge
dann fiel ihm zum Glück nichts mehr ein.

Viele vergessen, dass die ganzen Kreiszeichen nicht mehr stimmen, weil im Mittelalter mal ca 14 Tage geklaut wurden und unwiderruflich verloren sind.
*******o_F Mann
1.619 Beiträge
Zitat von ******l23:
dann fiel ihm zum Glück nichts mehr ein.

Viele vergessen, dass die ganzen Kreiszeichen nicht mehr stimmen, weil im Mittelalter mal ca 14 Tage geklaut wurden und unwiderruflich verloren sind.

Diese 14 Tage wurden aber als Ausgleich geklaut, da in der Zeitrechnung davor die Jahre falsch berechnet waren. Seitdem müsste es mit einer Abweichung, die erst in ca. 3.000 Jahren auffallen wird, wieder stimmen.
********Stil Mann
9.195 Beiträge
Zitat von ********tete:
Ich bin Skorpion.

Und je nach Partner überwiegt auch oft der Asszendent. Es kommt also mehr auf das menschliche miteinander an.
das sehe ich auch so...

https://www.brigitte.de/horosko!p/sternzeichen/sex-ist-nicht-gleich-sex--darauf-stehen-die-sternzeichen-10148906.html#:~:text=Der%20Skorpion%2DMann,ihr%20berauschen%20m%C3%B6chte

Ich bin auch Skorpion, und das hab ich in Brigitte.de gefunden...Ich glaube nicht an Horoskope, doch es stimmt einiges, was da steht...Doch da müssen wohl Aszendent, Mondphasen und einiges mehr stimmen...


"Der Skorpion-Mann (24.10 bis 22.11)
Magnetismus ist sein Markenzeichen, eine fast hypnotische erotische Ausstrahlung umgibt ihn wie ein Kraftfeld. Und macht ihn zum Verführer mit Rattenfänger-Qualität. Skorpion-Männer müssen nicht im üblichen Sinn schön sein, sie strahlen etwas aus, was sie unwiderstehlich macht und weiche Knie erzeugen kann. Wie Moschus offensichtlich Sexualhormone zum Tanzen bringt und sexuelle Triebe Funken schlagen lässt, kann der Skorpion-Mann das Objekt seiner Begierde vollständig hypnotisieren. Sexualität ist für Skorpione aber kein Spiel, kein Zeitvertreib, sondern eine tiefe Erfahrung, auch mit dem Wunsch, alles an Gefühlsintensität und –erleben einzubringen und das auch beim anderen gespiegelt zu bekommen. Aufgefeilte Techniken sind ihm deswegen zu unlebendig, Tantra, der tibetisch-spirituelle Weg, mit allen Sinnen zu lieben, die vollständige Verschmelzung sexueller Energie, fasziniert den Skorpion-Mann besonders. Die Begegnung mit der/dem inneren und äußeren Geliebten ist Wunschziel. Skorpione bringen sich so vollständig ein, müssen sich aber von der Idee freimachen, dass guter Sex so etwas wie Leistungssport ist. Sich hinzugeben, mit der Erregung zu spielen, die ganze Klaviatur oder diesbezüglich verschiedenen Stufen durchzugehen, ist Skorpion-Pré. Sexualität ist Selbsterneuerung und Mysterium. Und Skorpion kann der Liebhaber sein, der zu realitätsauflösenden, ekstatischen Erlebnissen an die Hand nimmt. Aber er kann auch verzehrend eifersüchtig sein, so wie er rasende Liebe wünscht und sich an ihr berauschen möchte."
********er62 Mann
2.427 Beiträge
vermutlich würde ich in jedem Sternzeichen etwas finden, was auf mich zutrifft. *haumichwech*

.... ach übrigens: ich bin Vater zweieiiger Zwillinge, die innerhalb von 5min per Kaiserschnitt geboren wurden.
Die sind so unterschiedlich, wie man es sich kaum vorstellen kann.
****NRW Frau
91 Beiträge
Ich habe das Sternzeichen Jungfrau und es passt
******l23 Mann
1.356 Beiträge
immer noch?
*****eiv Frau
12.434 Beiträge
Ich bin Stier und very erotisch!
Steht jedenfall im "BRIGITTE"Jahreshoroskop.
Und mit Löwe kann ich gar nicht. Was stimmt.
Aber mit Steinbock. Und Fisch wohl auch, aber da bin ich inzwischen skeptisch.
Mein Horoskop stimmt immer:
Wenn ich mich aufgeschlossen auf neue Leute zubewege, werde ich viele neue Kontakte knüpfen.
****e19 Frau
9.096 Beiträge
@*****eiv Stier und Löwe vertragen sich oft nicht und können doch ein starkes Team sein, wenn es drauf ankommt. Bin ja auch Stier. Mein Aszendent ist Löwe.
Begegne ich Löwenmännern, dann ist das mehr die Art "mal rumtigern und guggen, wer das Gegenüber ist". Löwen sind oft Selbstdarsteller. Kann ich bestätigen. Auf der Theaterbühne bin ich ne Rampensau.
*****eiv Frau
12.434 Beiträge
Vorsicht! *ironie*
****y96 Mann
31 Beiträge
Ich möchte mal ein bisschen Wasser in den Wein gießen. Wer an bestimmte menschliche Eigenschaften in Verbindung mit Geburtsterminen glaubt, in diesem Falle Sternzeichen, der muss auch daran glauben, dass Ärzte die Eigenschaften eines Menschen bestimmen, wenn sie aus welchen Gründen auch immer den Geburtstermin beeinflussen. indem sie entweder die Geburt beschleunigen, also vor den "natürlichen" Termin vorziehen, oder verzögern. Eine solche Betrachtung zeigt die Absurdität der Sternzeichen-Diskussion.
****e19 Frau
9.096 Beiträge
Sehr engstirnig und absolutistisch. Deine Meinung teile ich null.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.