Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1462 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massenmails - für euch Topp oder Flop?!

*******ife Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Massenmails - für euch Topp oder Flop?!
Eine Frage an die Herren, denn mir fehlt da die Erfahrung - wenn ihr eine Nachricht an die Damen verschickt mit dem Wortlaut:

"Hallo, 🥰
Ich habe Interesse an dir und möchte gern dich kennenlernen und mit dir den Sex genießen.
Ich freue mich auf dich.
Liebe Grüße"

ergibt sich dann echt was für euch?! Wie ist da die Erfolgsquote?!
Denn in meinem Fall konnte ich schon anhand der Nachricht erkennen, dass der Absender mein Profil definitiv nicht gelesen hat *rotfl* und das einzige Auswahlkriterium bloß war, dass ich weiblicher Natur bin.
Was mich wohl zu recht davon ausgehen lässt, dass an dem Tag noch mehrere Damen mit dieser Nachricht beglückt wurden... *nachdenk*
Ist das so, wie Spaghetti an die Wand zu schmeißen und zu gucken, ob was kleben bleibt?!
**2 Mann
6.159 Beiträge
Welch Jammer der armen, verschwendeten Elektronen wegen...
*********an63 Mann
16.188 Beiträge
Dieser Anschrieb ist ja sowas von professionell. Ich vermute dass sich die Frauen massenweise zu dem Schreiberling begeben, um gevögelt zu werden.
Meine Herren...etwas mehr Fantasie bitte.

Willst du mit mir vögeln geht doch auch.

*lol*
****419 Mann
3.990 Beiträge
Naja, als Mann ist man davon ja nicht betroffen, aber ich kann mir bei den Frauen schon vorstellen das es nervt.
*****rle Paar
477 Beiträge
Du musst das nicht so eng sehen.
Die Männer haben es hier echt nicht einfach.

Das Anschreiben ist doch so noch okay.

Schlimmer wäre …du wolle ficki ficki. + Schwanzfoto.
Das gibt es auch.

Ja und das Thema lesen. Speziell Profile , ist für Männer schwierig.
Es wir solange gefummelt und probiert bis es funktioniert.
Wer will schon lesen.

Das ist wie mit der Spaghetti… *grins*
Männer sind einfach gestrickt, die meistens jedenfalls.
****ika Frau
938 Beiträge
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass dir die Männer ernsthaft diese Frage beantworten?
Wer würde sich die Blöße geben und sagen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, auf diese Art und Weise jemanden für sich zu interessieren?

Aber inzwischen haben sich die Anfragen geändert. Inzwischen steht- jedenfalls bei mir- im Schreiben, man hätte das Profil gelesen und ähnliche Interessen entdeckt.
Was die ganze Sache auch nicht besser macht, denn die ähnlichen Interessen beziehen sich eigentlich nur darin, dass wir beide im JC sind.
****e71 Frau
7.513 Beiträge
Es gibt hier einen hohen Prozentsatz der Männer, die Basismitglied sind und dementsprechend keine Funktionen haben, um aktiv zu sein. Es bleibt Ihnen also nur mit einem guten Profil aktiv sich an Gruppen Gesprächen zu beteiligen um überhaupt wahrgenommen zu werden unter ca. 5 Mio Usern.

Auch wenn sie den Reiter Voting gefunden haben, denken sie oft ah Tinder großartig jetzt klappt es aber bestimmt....

Und nein, Männer können auch nach einem Match nie zuerst schreiben.

Und ja, die ersten *mail* sind in aller Regel unterirdisch, was für mich persönlich auf den Menschen schließen lässt.

Kleiner Tipp, werde selbst aktiv und such dir aus was dir gefällt...

*grins*
****le1 Mann
252 Beiträge
@*******ife Du siehst das genau richtig. Wer so schreibt, hat das Profil nicht gelesen. Ab in die *tonne* mit der Nachricht.

@*****rle Der letzte Satz ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder?
********Stil Mann
9.195 Beiträge
Zitat von *****rle:
Du musst das nicht so eng sehen.
Die Männer haben es hier echt nicht einfach.

Das Anschreiben ist doch so noch okay.

Schlimmer wäre …du wolle ficki ficki. + Schwanzfoto.
Das gibt es auch.

Ja und das Thema lesen. Speziell Profile , ist für Männer schwierig.
Es wir solange gefummelt und probiert bis es funktioniert.
Wer will schon lesen.

Das ist wie mit der Spaghetti… *grins*
Männer sind einfach gestrickt, die meistens jedenfalls.
für Frauen ist es aber auch teilweise schwierig! Nun gut, dieses ständige, welches Geschlecht ist besser, bringt uns auch nicht wirklich weiter...Natürlich gibt es immer etwas zu beanstanden...
Einfach nicht näher darauf eingehen statt aufregen, könnte helfen... das schont die Nerven...
*******er_a Frau
1.913 Beiträge
Wenn man mit diesen Herren tatsächlich in Kommunikation geht (mache ich in der Tat) stelle ich fest:
Sie lesen keine Profile.
Um anzuschreiben haben sie Premium.
Kennen die Foren nicht.
Glauben es geht alles zu optimieren
Sind häufig desillusioniert wenn man klare Worte findet und Fragen stellt.

Es hilft also gar nicht das in den Foren zu thematisieren, kommt in jeder Gruppe mal vor, dort sind diese Herren nicht.
Es ins Profil schreiben bringt auch nichts, sie lesen es nicht.
Sich selbst zu optimieren und nicht zu antworten, bringt auch nichts, das trötet voll in ihr Horn.
Bei sehr klaren Fragen und Ansagen sammelt sich kein Frust, derjenige hört auf zu schreiben und man lernt sich selbst immer klarer auszudrucken. Wahnsinnig lehrreich und das Postfach bleibt aufgeräumt. Und tatsächlich findet sich so auch einmal ein Blümchen.
*****exo Mann
80 Beiträge
Das beantwortet vielleicht die ursprüngliche Frage:

Bei allen erfolgreichen Versuchen, die ich hatte, habe ich die vollständigen Texte gelesen. Gibt es nicht anders.

Aber ich muss sagen, dass nicht alle Texte lassen sich lessen. Alles, was für eine Bewerbung um einen Job gilt, gilt auch hier.

• Es gibt endlose Texte, die nie zu enden scheinen. Fasse dich kurz!
• Es gibt Texte, die so unfreundlich sind, dass sie wie eine Schelte wirken. Bleib freundlich! Du bist nicht die einzige Frau auf dieser Plattform.

• Es gibt Texte, die versuchen, lustig zu sein, aber es nicht schaffen.

• Es gibt Texte voller Emoticons, die dich dazu zwingen, nach den Worten zu springen.

Männer, die an einer interessanten Beziehung (sexuell oder nicht) interessiert sind, wollen solche Texte nicht finden.

Natürlich gibt es eine Menge Männer ohne Hirn, die wirst du nicht los, aber vielleicht vergrault dein Text die, die es wert sind.
******eno Mann
4.278 Beiträge
Hallo, als Mann kann ich nur sagen, dass solcherlei Massenmails überhaupt nicht gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Frau auf dieser Welt auf so etwas positiv reagiert. Warum sollte sie auch.

Wenn ich mal jemanden anschreibe, was nicht allzu häufig vorkommt, dann habe ich das entsprechende Profil gelesen und den Eindruck gewonnen, dass es (ein bisschen oder mehr) passen könnte. Das stimmt dann auch meistens, und doch... bis zu einem Date gibt es noch so viel mehr als ein bisschen hin und her schreiben.

Auf alle Fälle sollten wir Männer uns schon bei der ersten Nachricht nicht zum Deppen machen. *g*
******l23 Mann
1.357 Beiträge
Zitat von *******ife:

Ist das so, wie Spaghetti an die Wand zu schmeißen und zu gucken, ob was kleben bleibt?!
oder auch die Mail mit einem Spaghetto an die Wand nageln...
****ius Mann
1.233 Beiträge
Zitat von *******ife:
Wie ist da die Erfolgsquote?!

Das kann man sich selbst her leiten:

Beispiel: Ich hatte im Job immer wieder Anrufe aus einem asiatischen Land aus Call-Center die vorgaben von Microsoft zu sein und meine Daten incl. Passwörter zu benötigen um mich vor Schaden zu bewahren. Fakt: Irgendwelche Menschen müssen denen die Passwörter gegeben haben, sonst wären nicht so viele damit beschäftigt das zu tun.

Jetzt zu den "Massenmails" in Joy: Irgend eine fühlt sich angesprochen, oder beginnt eine Kommunikation, die....nach einer gewissen Zeit mit einer Kopulation endet. Warum? Sonst würde es ja keiner tun. *huch*

Also schade für jene welche, die es nervt, beschweren muss man sich dann aber bei denen, die drauf anspringen.

Ist ja erst mal eine Art "Kontaktangebot" die einen gehen drauf ein, die anderen nicht.

Würde ich solche Anschreiben los schicken? Nein, ich bin ein alter Nörgler der froh ist seine Ruhe zu haben und vor sich hin zu schimpfen, gerne über die Dummheit der Menschheit und darüber das sich viele zu wichtig nehmen mit ihren Wehwehchen. Dabei Pflege ich meine Wehwehchen..... da passen Sammel-Anschreiben nicht in mein Lebenskonzept.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zitat von *******ife:
Eine Frage an die Herren, denn mir fehlt da die Erfahrung - wenn ihr eine Nachricht an die Damen verschickt mit dem Wortlaut:

"Hallo, 🥰
Ich habe Interesse an dir und möchte gern dich kennenlernen und mit dir den Sex genießen.
Ich freue mich auf dich.
Liebe Grüße"

Meiner Art der Kontaktaufnahme entspricht das nicht.

Wenn das aber das Schlimmste ist was Du an Mails so bekommst dann bist du gut dran
wenn ich dem Glauben schenken darf was mir so von anderen zugetragen wurde.

Abgesehen davon glaube ich daß derjenige mit dieser Mail für sein Vorhaben erfolgreich sein wird, denn wenn
sein Profilbild überzeugend ist werden schon manche Damen drauf anspringen und seinen Text durch die rosarote Bille lesen. Ganz nach dem Motto bei der Falschen kannst Du nichts richtig und bei der Richtigen nichts falsch machen.

Für ihn ist es Topp damit sein schlicht gestricktes Ziel zu erreichen.
Auch solche Leute gibt es hier und nicht nur von einem Geschlecht.

Für alle anderen, mich eingeschlossen ist es Flop.
******aus Mann
5.738 Beiträge
@*******ife, du hast es ja schon selbst gesehen, das ist eine Massenmail .... und nicht auf Dich bezogen.

Ich selber habe so eine Mail als erste Mail noch nicht bekommen.
Aber als Antwortmail gab es schon öfters eine ellenlange Maill in der sich sich freut von mir angeschrieben zu sein, sie eine Überraschung für mich hätte und ich nur auf einen link klicken müsste um sie zu kontaktieren.
Nun ja ... wir sind nie zusamnen gekommen *lach*
**********e7470 Paar
1.093 Beiträge
Mal in eine ganz andere Richtung. Noch kann man froh sein, solche Mails zu erkennen.

Bald werden diese Mails von einer AI geschrieben. Und die sind dann persönlich, durchschnittlich lang und haben verweise auf Dein Profil. Bin nicht socher ob das besser ist.

Aber zum Thema: Massenmails nur als Antwort auf Komplimente.

Wenn ich, bzw wir anschreiben, wird der Text fix geschrieben.
**********d_lis Frau
41 Beiträge
Ich habe das mal zum Anlass genommen, um zu überlegen, an wem ich denn so kleben geblieben bin. Das waren keine ellenlangen, unpersönlichen Nachrichten, sondern die Schlingel hatten Erfolg mit eher harmlosen Nachfragen, z.B.: „Sag mal, wie meinst das mit dem … auf Deinem Profil?“
Und Zack, war ich drin im Dialog und dran natürlich…😉
********tete Frau
7.627 Beiträge
@*******ife

Das siehst du vollkommen richtig und dies wird bei mir mit der Löschentaste geregelt.

Genauso wie wiederholtes Anfrage, so alle paar Wochen oder Monate mal.

Löschen!
******9bw Mann
865 Beiträge
Nein das wird so nichts....recht einfallslos
Hallo @*******ife

Zitat von *******ife:
Ist das so, wie Spaghetti an die Wand zu schmeißen und zu gucken, ob was kleben bleibt?!

Uff... Es tut mir leid, so direkt zu sein, aber wenn die meisten Fotos nicht das Gesicht oder die Augen zeigen und die Profilbilder sind von: Titten, Arsch, Schuhe, Hände oder Unterwäsche, (all dies, um einen Partner auf einer Website für erotische Begegnungen zu finden, ist es schwierig, " spirituelle " Nachrichten zu schreiben ..... *traenenlach* . Außerdem für Männer ist es im Gegensatz zum Rest ziemlich teuer, Nachrichten auf JOY schreiben zu können. Daher ist es ineffizient, bei so wenig Informationen und so geringen Erfolgsaussichten selektiv vorzugehen. *sorry*

Ganz im Ernst

Ich lese die vollständigen Profile und ich gehöre zu denjenigen, die kreative Dinge und lange persönliche Nachrichten schreiben (Zumindest habe ich das früher ständig gemacht), und das Ergebnis ist, dass die große Mehrheit dieser Nachrichten keine oder automatische Antworten erhält. Nur sehr wenige Frauen antworten etwas Persönliches und die meisten sagen, dass sie kein Interesse haben.

Aus meiner Sicht ist das Sprichwort, das hier am besten passt, wenn es darum geht, Zeit und Energie in das Schreiben kreativer Dinge zu investieren, ist "Perlen vor die Säue zu werfen".

Natürlich gibt es immer Ausnahmen, und diese Ausnahmen finde ich in den Foren. Dann ist es an der Zeit, wie ein Pfau, alle Federn zu zeigen... *ja*
******465 Paar
736 Beiträge
Wir kennen da einen jungen Mann der oft in eine Diskothek oder Café geht. Er ist nicht so ganz der Casanova aber er ist auch nicht hässlich. Er fragt an ganz vielen Damen ganz direkt ob sie mit ihm ficken wollen. 99,9% sagt natürlich nein oder schon gar nichts. Aber die eine 0,01% hat ihm schon manche schöne Nacht aufgebracht.
In den Niederlande sagen wir manchmal, niet geschoten is altijd mis, nicht geschossen ist immer daneben. Wir vermuten das ganz viele hier so denken und nicht lesen aber nur Schießübungen machen. Heutzutage sind manche etwas schlauer und sagen das sie das Profil gelesen haben aber meistens kann man in ein paar Sätzen sehen dass dieses gelogen ist.
****ett Mann
173 Beiträge
Manchmal frage ich mich, ob die Massenmails nicht genauso erfolgreich sind, wie diejenigen mails bei denen sich jemand viel Mühe gibt.

Das heißt, dass derjenige, der 100 mails schreibt in einer Woche nicht genauso erfolgreich ist, wie 100 Männer die sich viel Mühe geben.
****ett Mann
173 Beiträge
Manchmal frage ich mich, ob die Massenmails nicht genauso erfolgreich sind, wie diejenigen mails bei denen sich jemand viel Mühe gibt.

Das heißt, dass derjenige, der 100 mails schreibt in einer Woche nicht genauso erfolgreich ist, wie 100 Männer die sich viel Mühe geben.
**********ingal Mann
87 Beiträge
Ich glaube kaum, dass sich eine holde Maid auf so ein liebloses Anschreiben hin auf einen Herren einlassen möchte. Den meisten Männern geht es sowieso nur um einen schnellen Fick, egal wie die Damen aussehen oder wie alt sie sind.

Nur wenige nehmen die Ladies als die achtenswerte und wertvolle Geschöpfe war, die sie sind. Aber gut, es ist eben eine Erotikplattform. Mir ist es schon wichtig mehr von meinem Gegenüber zu erfahren und auch mehr mit ihr zu interagieren. Es macht ja auch Spass jemanden kennenzulernen, egal auf was es hinterher hinausläuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.