Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle mit 50+ ?

****e71 Frau
7.513 Beiträge
Themenersteller 
Frühlingsgefühle mit 50+ ?
Guten Morgen zusammen *kaffee*

Mich würde mal interessieren ob ihr auch mit 50+ noch Frühlingsgefühle empfindet und erlebt und wenn ja in welcher Weise?

Ich für meinen Teil verspüre sie noch aber anders als früher. Eine gewisse Art Aufbruchsstimmung, ein Gefühl, Ballast abzuwerfen von der kalten, dunklen Jahreszeit. Dann werden Fenster geputzt und Blumen und Pflanzen ins Haus geholt und der Balkon wieder hergerichtet...

Und ihr so *grins*

Liebe Grüße Chloe
*blumezupf*
****419 Mann
3.990 Beiträge
Es wird Zeit das es Wärmer wird, ich mag meinen Garten, Tulpen, Narzissen usw alles schaut schon aus der Erde
Dieser ewige Dauerregen nervt nur noch
Und bei Sonnenschein hat man auch viel mehr Lust.. Zumindest empfinde ich das so
****e71 Frau
7.513 Beiträge
Themenersteller 
*ja* das geht mir auch so...
*******o_F Mann
1.619 Beiträge
Zitat von ****419:
Es wird Zeit das es Wärmer wird, ich mag meinen Garten, Tulpen, Narzissen usw alles schaut schon aus der Erde
Dieser ewige Dauerregen nervt nur noch
Und bei Sonnenschein hat man auch viel mehr Lust.. Zumindest empfinde ich das so
Ich freue mich die letzten Monate über jeden einzelnen Regentropfen, der die Trockenheit vertreibt - so sehr ich Hitze und Sonne eigentlich liebe.

Regen ist das neue gute Wetter *freu*
*******n69 Mann
6.488 Beiträge
Ich denke, dass geht Vielen so. Frühling macht Frei, auch für Gefühle.
LG Peter
Guten Morgen :)) Ich habe das Thema natürlich anders aufgefasst und wollte von meinen Frühlingsgefühlen mit 52 berichten :))) da habe ich mich verliebt wie noch nie und es war trotzdem ruhiger als früher - auf eine neue Weise intensiv.

Aber wenn du den richtigen Frühling meinst : da liege ich auf der Lauer. Wenn die Sonne, die ja schon einiges an Kraft hat, scheint, setze ich mich gern in den Garten und beobachte die erwachende Natur und stelle fest : es lässt sich nicht mehr umkehren … der Winter ist rum. Selbst ein paar letzte Flöckchen können das nicht mehr aufhalten.
****e71 Frau
7.513 Beiträge
Themenersteller 
Dann beleuchten wir beide Seiten der Frühlingsgefühle

*fernglas*
****_61 Mann
124 Beiträge
Für mich, als ob ich endlich aus dem Winterschlaf erwache und laaangsam in die Hufe komme.😏🙂
*****215 Paar
331 Beiträge
Da wir unseren wohlverdienten Ruhestand in Griechenland verbringen, sind bei uns wie von der "Verfasserin" beschrieben etwas anders. Aber dennoch immer noch intensiv......
LG aus Griechenland🇬🇷☀️
M und M.
Paar2215
*********asmus Mann
2.162 Beiträge
Bei mir sind es passend zu meiner Langzeitbaustelle natürlich Arbeiten aller Art, was bis ca 2018 überwiegend Natursport war...

Und ansonsten Lustschübe nach Veranstaltungen, Berührungen und Liebe...und natürlich Ausflüge mit Drang nach Abwechslung...
Dieses Jahr spüre ich sie ganz deutlich. Hab seit gestern oder so auf einmal - nach langer Zeit wohlgemerkt - wieder das Verlangen, mir was Hübsches anzuziehen.
Ned einfach in der Früh was vom Boden klauben: Noch sauber? Mieft ned? Paaaaaaaßt.
*******_64 Mann
2.688 Beiträge
Ich kann es kaum noch erwarten meinen "Freisitz" wieder mit bunten Frühlingsblumen zu beleben. Schluss mit dem Grau in Grau und endlich wieder Farbe um mich herum. Endlich auch wieder mal die Frühlingsluft auf meiner Haut spüren und wieder mal naggich im frischen Gras liegen.

Frühlingslust herrlich *juhu*
Guten Morgen ☀️😃, mir ist mit meinen fast 60 Jahren noch kein Mensch begegnet der nicht freudig den Frühling erwartet hat. Die Natur bringt mich jedes Frühjahr erneut zum Staunen… 😳
Und wir Menschen gehören ja zur Natur *ja*, und *ja*wir können uns alle stets neu verlieben und je nachdem was man schon alles erlebt hat sind diese Schmetterlinge im Bauch mal ausgeprägter oder sanfter.
Ich selbst hab mich sehr in eine Frau hier aus dem *joyclub* verguckt… da sind schon Gefühle, ansonsten würde da auch nichts passieren was die Zwischenmenschlichen Dinge betrifft.
Auch hat mich meine Partnerin sehr überrascht… früher sehr konservativ eingestellt knutscht sie heute auch gleichgeschlechtlich usw.
Jetzt schweife ich aber ab … irgend was ist halt immer…
Ich *freu* mich immer auf Frühling 😀 denn die Menschen sind dann einfach freundlicher. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Gruß in ein hoffentlich sonniges Wochenende 🥰😘🥰
*******ann Mann
105 Beiträge
Na ja, der Januar war wie ein März, ergo hab ich das schon erfolglos hinter mich gebracht🤷🏻‍♂️
*******exe Frau
2.442 Beiträge
*muede* *gaehn* Wie?? Waaas? Bin noch im Winterschlaf ... *heia*
Wetter ist trübe, nass und kalt - nee .... Frühlingsgefühle erst, wenn die Sonnenstrahlen in der Nase kitzeln!

*zwinker*
Sonnenaufgang im Frühling 👍
*******n69 Mann
6.488 Beiträge
Sonnenaufgang ist immer toll.
Sonnenaufgang über der See
*********er63 Mann
203 Beiträge
Nun, ich freue mich wenn aus dem Grau wiedergrün wird …

Dazu kommt, das die Menschen mal wieder Lächeln und Röcke kürzer und Ausschnitte tiefer werden. Dann habe ich manchmal Angst als alter, lüsterner Spanner enttarnt zu werden, aber meistens lächelt sie zurück… dann ist Frühling *zwinker*
*********u1960 Frau
770 Beiträge
Moin,
ja natürlich, dies ist nicht altersabhängig.
Draußen beginnt es wieder zu blühen und da sie Tage heller werden steigt die Laune und die Lust.
****e19 Frau
9.096 Beiträge
Bin immernoch im Winterschlafmodus. *g*
****ine Mann
443 Beiträge
Ohja, das ist immer die Zeit, wenn ich anfange an meiner Figur rumzumäkeln und dann dennoch wieder wie verrückt nach Latex- und Spielsachen suche. ABer auch super gern draußen bin und die etrsten wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut spüren kenn und dabei mich an den wunderschönem neuem Grün und die Blüten erfreuen kann.
Dann wirs auch wie *freu2* der heißer in der Hose *zwinker*
*******mcat Mann
3.255 Beiträge
Absolut - sowohl körperlich spürbar wie auch geistig und motivationsmäßig und mit Aktionen drinnen und draußen.

Ich wache jeden Morgen etwas früher auf, komme leichter in Gang und "lege los".

Auch die Hormone melden sich ;-))
******_53 Frau
126 Beiträge
Alles ist besser, wenn die Welt draußen jeden Tag ein bisschen früher hell wird - und ich fühle mehr Energie, Freude und Zuversicht als in der dunklen, kalten Jahreszeit. Meine Hormone haben sich sowieso mit zunehmendem Alter in einer Art und Weise verändert, die ich nie für möglich gehalten hätte - und jetzt bald wieder mit leichterer Kleidung draußen unterwegs zu sein, fühlt sich einfach gut an *g*
*******IGB Mann
65 Beiträge
nach den ersten intensiv sonnigen Tagen spüre ich den Aufbruch ins Frühjahr in mir und komme schon am Morgen mit Schwung und Elan in die Reihe; die trüben Gedanken sind weg und auch die Hormone flattern schon wieder...
Es ist wieder schön draussen unterwegs zu sein !
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Da stimme ich mit ein. Bin eine Sommer- und Sonnensüchtiger. Als erstes werde ich wieder ausgiebige Spaziergänge an den Rhein und durch die Gemarkung machen und es genießen mir die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen, die mein inneres Feuer immer so schön weiter anheizt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.