Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1458 Mitglieder
zum Thema
Träume
Es reichen mir nicht mehr nur träume; ich möchte weite reife, ein…
zum Thema
Sind Träume manchmal wirklich Wegweiser des Lebens?28
Folgendes ist mir erneut passiert... : Ich habe letzte Woche wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träume

*******tzen Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Träume
Träume
Seit den ersten Zeilen von Dir träume ich. Von einem ersten Aufeinandertreffen, von einem ersten Kuss, dem Duft Deiner Haut, Deinen Haaren in meinen Fingern. Ich träume von langen Gesprächen bei einem guten Glas Wein, von Lachen, Musik und Tanz. Wie weit werden wir gehen? Meine Träume lassen da vieles erhoffen. Lass es uns ausprobieren...
******age Mann
373 Beiträge
Seltsam, ich träume von einstürzenden Wänden, Sprengfalle und fliegenden Toilettenschüsseln (kein Witz). Irgendwas mache ich verkehrt.
Zitat von ******age:
Seltsam, ich träume von einstürzenden Wänden, Sprengfalle und fliegenden Toilettenschüsseln (kein Witz). Irgendwas mache ich verkehrt.

du nimmst halt das falsche Schlafmittel *zwinker*
*******tzen Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Zu oft in Afghanistan gewesen... 😉
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*verschoben aus dem Hauptbereich in diesen Bereich. Bitte achtet immer auf den passenden Bereich für euer neues Thema. Erspart mir die Arbeit des verschiebens.
Danke gogo51 Mod.
**CH Mann
705 Beiträge
Hmmm Max, so wie Du es schreibst können es aber auch schon unterschwellige Erwartungshaltungen sein und die führen manchmal zur Ernüchterung.
Sicher ist es schön solche Träume zu erhalten und diesen dann zu folgen (im Geiste). Offenheit kommt dabei gut.
Doch, wenn der Mensch sein Sein ungern akzeptiert oder er es von anderen abhängig macht, dann kreieren wir Bilder und nennen sie Träume.
Bitte achtsam sein.
******age Mann
373 Beiträge
Kroatien *schiefguck*
****e19 Frau
9.046 Beiträge
Ich träume immer davon unterwegs zu sein und irgendwo Zwischenstopp zu machen. In einem Hotel, Jugendherrberge, einer Wohnung ...
*******tzen Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch für die Rückmeldungen.
**********Bochu Paar
314 Beiträge
Zitat von *******tzen:
Träume
Träume
...., Deinen Haaren in meinen Fingern. ...
Und dann hat se Kurzhaar oder Glatze....was dann, Alptraum.
*******mcat Mann
3.239 Beiträge
Nicht jede Kurzhaarfrisur ist ein Alptraum, es sei denn man hat sie selber geschnitten ohne wenigstens einen Spiegel zu benutzen.

Oder man wurde von einer fliegenden Kloschüssel getroffen.
**********Bochu Paar
314 Beiträge
Zitat von ****e19:
Ich träume immer davon unterwegs zu sein und irgendwo Zwischenstopp zu machen. In einem Hotel, Jugendherrberge, einer Wohnung ...
Wir haben ein Gäste Zimmer
*****xsw Paar
1.210 Beiträge
Ich habe heute geträumt das ich unser Auto gegen einen Porsche Cabrio getauscht habe. *lach*
******aus Mann
5.726 Beiträge
Warum? ... ist ' deiner' plötzlich geschrumpft?
*******mcat Mann
3.239 Beiträge
Reines Spritkostensparen - weg vom Diesel !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.