Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden Teil 51

****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es darf gelacht werden Teil 51
Hier geht es weiter mit euren Witzen. *lach*

Vater zum Sohn: "Wie eine 6 in Deutsch? Hab doch geübt mit du."
Ein deutscher und ein türkischer Arbeitskollege unterhalten sich. Sagt der Deutsche: "Ich geh mal bei Aldi." Sagt sein türkischer Kollege: "Zu Aldi".
Sagt der Deutsche: "Wieso das denn. Ist doch nicht mal sechse."
*****r07 Mann
49.372 Beiträge
*ja*
****65 Mann
1.723 Beiträge
****ot2 Mann
10.241 Beiträge
Sie (in der Zeitschrift lesend zu ihrem Mann): "Heute haben Jugendliche ersten Sex mit dreizehn."
Er (kopfschüttelnd): "Damals war man dabei immer nur zu zweit."
*****aus Frau
4.880 Beiträge
Lach mal wieder
*********hexer Mann
12.436 Beiträge
Ohren-Schmerzen (Autsch)
****e57 Frau
27.555 Beiträge
*gg*
*****ajo Paar
241.583 Beiträge
Ich hasse es wenn außer mir nichts Süßes mehr im Haus ist.



-------------------------------------------------------------------------


„Was trinkt ein Mann vor dem Sex?“

– Einen Kaffee Latte
*****r07 Mann
49.372 Beiträge
....
*****aus Frau
4.880 Beiträge
Schönen Freitag
********Paar Paar
3.628 Beiträge
Ein Mann erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.
Am Bett steht ein Arzt und fragt: "Schwere Knochenbrüche, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss. Was ist mit Ihnen geschehen?"
Der Mann: "Das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide einen Ball auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Ich suchte die Bälle und sah im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich gehe also hin, hebe den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres den Golfball mit dem Monogramm meiner Frau.
Ich dreh mich zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe:
'Hey, der sieht aus wie deiner!' Was dann passierte, weiß ich nicht mehr."
*****r07 Mann
49.372 Beiträge
...
****e57 Frau
27.555 Beiträge
Lächeln....
*****aus Frau
4.880 Beiträge
😊😊
*****r07 Mann
49.372 Beiträge
*frage*
****419 Mann
3.972 Beiträge
Stinki
******aus Mann
5.729 Beiträge
Eine französische Austauschstudentin in Deutschland leidet an Haarausfall.

"Kein Problem, geh einfach in die Apotheke, dort können sie dir helfen", sagt ihre Mitbewohnerin.

Eine Stunde später kommt sie aus der Apotheke mit einer Dose Penatencreme zurück.

"Das haben sie dir gegeben?" fragt die verwunderte deutsche Studentin.

"Nün ja", antwortet die Französin, "isch abe zu die Leute gesagt: Güten Tag, isch 'abe Aarschwund..."
*****aus Frau
4.880 Beiträge
Schönen Sonntag wünsche ich
****419 Mann
3.972 Beiträge
Spaß
****419 Mann
3.972 Beiträge
Mich würde auch das Hackfleisch zwischen den Zähnen stören, aber ich trinke ja kein Wasser
**********el716 Paar
3.462 Beiträge
Ohne
Worte *lol*
****lan Mann
835 Beiträge
*wink*
****e57 Frau
27.555 Beiträge
Männergrippe....
******_yz Mann
1.590 Beiträge
Das Rad
...
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.