Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden Teil 51

Keine Beschreibung angegeben.
*********len55 Mann
2.206 Beiträge
@******d69 - das darf ich meiner Freundin nicht zeigen *zwinker* sie heißt Gabriele
****e19 Frau
9.054 Beiträge
Warum werden Frauen in Witzen immer für doof gehalten? Ich finde das sexistisch und nicht mehr lustig.
Meine Meinung.

Wie heißt ein Kondom für kleine Penisse?
Lachgummi

So, Retourkutsche!
******aus Mann
5.729 Beiträge
Genau... Sex soll doch lustig sein *zwinker*
*****ajo Paar
241.616 Beiträge
Treffen sich zwei Voyeure.
Fragt der eine: „Und was machst du heute noch so?“
Sagt der andere: "Mal gucken."
******aus Mann
5.729 Beiträge
... die Augen der Anderen, unbezahlbar *lach*
********Stil Mann
9.172 Beiträge
Zitat von *****aus:
Guten Morgen
guten Morgen 🤣🤣🤣
********Stil Mann
9.172 Beiträge
Zitat von ****e19:
Warum werden Frauen in Witzen immer für doof gehalten? Ich finde das sexistisch und nicht mehr lustig.
Meine Meinung.

Wie heißt ein Kondom für kleine Penisse?
Lachgummi

So, Retourkutsche!
das sind doch nur Witze...Deine Retourkutsche ist gut...
Witze deuten oft auf Schwachstellen der Mitmenschen hin, ob körperlicher oder geistiger Natur. Das ist nicht per se sexistisch. Es ist halt nur Geschmackssache, ob man darüber lachen will. Man kann auch 'uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh' machen und weiterscrollen. Leben und leben lassen.
*******678 Paar
126 Beiträge
Zitat von *********rlan:
Witze deuten oft auf Schwachstellen der Mitmenschen hin, ob körperlicher oder geistiger Natur. Das ist nicht per se sexistisch. Es ist halt nur Geschmackssache, ob man darüber lachen will. Man kann auch 'uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh' machen und weiterscrollen. Leben und leben lassen.

Das sehen wir genauso. Man dürfte dann gar keine Witze mehr machen, weil viele Witze nicht nur über Minderheiten gemacht werden, sondern auch jeweils über das andere Geschlecht.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Findet man es nicht lustig, einfach wortlos übergehen.

Waren das früher schöne Zeiten, da hat sich keiner darüber aufgeregt, nicht mal über Rassistenwitze, aber heute muss man jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Grausam.

Wie sagte Heinz Erhard mal:

Früher war alles gut, heute ist alles besser. Besser wäre es, wenn wieder alles gut ist.
*****r07 Mann
49.375 Beiträge
*oh*
****lan Mann
835 Beiträge
Schönes Wochenende *zwinker*
****419 Mann
3.973 Beiträge
Haben die echt nicht
****e57 Frau
27.559 Beiträge
Ich....
*******971 Mann
1.535 Beiträge
...
****99 Frau
1.224 Beiträge
@*******971

ganz meine meinung *top*
*****aus Frau
4.880 Beiträge
Schönen Samstag
******n67 Mann
444 Beiträge
Meine neuen ......
...... Biergläser !!! *lach*
Huppenglas
Popoglas
****419 Mann
3.973 Beiträge
Sieht schlecht aus für mich
*****r07 Mann
49.375 Beiträge
*ja*
*******971 Mann
1.535 Beiträge
Ein Ingenieur, ein Mathematiker und ein Physiker stehen am Fahnenmast der Uni, als ein Professor für Englisch vorbei kommt. Er fragt: "Was machen Sie denn hier?" - "Wir haben den Auftrag bekommen, die Höhe der Fahnenstange zu ermitteln", antwortet einer, "und wir überlegen gerade, mit welchen Formeln man sie berechnen kann." - "Moment!" sagt der Englischprofessor. Er zieht die Fahnen-Stange aus der Halterung, legt sie ins Gras, lässt sich ein Bandmass geben und stellt fest: "Genau sieben Meter." Dann richtet er die Stange wieder auf und geht weiter. "Philologe!", höhnt der Mathematiker. "Wir reden von der Höhe, und er gibt uns die Länge an."

*lol* *haumichwech*
*****aus Frau
4.880 Beiträge
Einen schönen Sonntag
****e57 Frau
27.559 Beiträge
Energiespartipp Nr. 3
Wenn du deinen Hund den Abwasch machen machen lässt, sparst du eine Menge Wasser und Strom!
Folge uns für weitere Energiespartipps.
******aus Mann
5.729 Beiträge
Und danach gleich mitwaschen... erspart das Bad in der Wanne *zwinker*
*********hexer Mann
12.436 Beiträge
"Intelligente" Fahrpraxis *lach*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.