Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spruch/Weisheit des Tages mit Urheber Teil 72

*****179 Paar
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Spruch/Weisheit des Tages mit Urheber Teil 72
*achtung*
*alarm* *achtung*
Bitte postet nicht zig Sprüche an einem Tag.

1 Spruch pro Tag reicht.

Zukünftig wird alles gelöscht, was zuviel ist und auch Sprüche ohne Nennung des Urhebers.
Bitte beachtet die Joyclub Regeln und gebt den Urheber/Autor eures Spruches an. Wenn euch dieser nicht bekannt ist, so könnt Ihr den Urheber ganz leicht über Google finden.

Wenn Ihr den Urheber/Autor nicht ermitteln könnt, dann gebt bitte Urheber/Autor unbekannt an.
Sprüche ohne Angabe des Urhebers/Autor werden gelöscht.

Hier gehören nur Sprüche und Weisheiten hin, kein Smalltalk oder Kommentare.
Wenn euch ein Spruch gefällt, so klickt bitte danke oder teilt dies dem Ersteller per PN mit. Alles was hier unpassend ist (Kommentare, Smalltalk), wird kommentarlos gelöscht.

gogo51
Mod.


Wenn deine Träume eine Auszeit nehmen und das Leben kurzfristig pausiert, erhole dich gut und tanke richtig viel Energie für die wunderbare neue Zeit, danach und für die Ewigkeit. *zwinker*

Delice, Fadime Aliciya
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
*achtung*
*alarm* *achtung*
Bitte postet nicht zig Sprüche an einem Tag.

1 Spruch pro Tag reicht.

Zukünftig wird alles gelöscht, was zuviel ist und auch Sprüche ohne Nennung des Urhebers.
Bitte beachtet die Joyclub Regeln und gebt den Urheber/Autor eures Spruches an. Wenn euch dieser nicht bekannt ist, so könnt Ihr den Urheber ganz leicht über Google finden.

Wenn Ihr den Urheber/Autor nicht ermitteln könnt, dann gebt bitte Urheber/Autor unbekannt an.
Sprüche ohne Angabe des Urhebers/Autor werden gelöscht.

Hier gehören nur Sprüche und Weisheiten hin, kein Smalltalk oder Kommentare.
Wenn euch ein Spruch gefällt, so klickt bitte danke oder teilt dies dem Ersteller per PN mit. Alles was hier unpassend ist (Kommentare, Smalltalk), wird kommentarlos gelöscht.

gogo51
Mod.


BITTE IMMER DEN KOMPLETTEN TEXT KOPIEREN, WENN EIN NEUER THREAD ANGELEGT WIRD.

Danke schön

gogo51
Mod.
*****179 Paar
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Spruch/ Weisheit des Tages mit Urheber Teil 72
Die schönsten Menschen sind die, mit Ihrem Herzen lachen. *zwinker*
Unbekannt
******_yz Mann
1.590 Beiträge
Die Welt ist viel zu gefährlich um darin zu leben - nicht wegen der Menschen die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen....

Albert Einstein
****Win Paar
7 Beiträge
Vertraue keiner Nachricht aus dem Internet, selbst wenn ein Urheber drunter steht.
Julius Cäsar
****e57 Frau
27.408 Beiträge
Gesegnet....
********tete Frau
7.556 Beiträge
Mark Twain

Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Dark Hope

Manchmal wünscht man sich nur sich nur ein paar liebe Worte,
als Balsam für die Seele
Christian Steiffen:
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco, daß sag ich dir. Manchmal ist das Leben einfach nur eine Flasche Bier.
*zwinker*
****ace Mann
236 Beiträge
Die Grundlage der Basis ist das Fundament

*g*

Das kannst jetzt in alle Richtungen drehen. *zwinker*

Verfasser ist unbekannt.
*******ster Mann
1.746 Beiträge
Inmitten der Menschenmassen, den Strassenschluchten und Wolkenkratzern
vermisse ich die Geborgenheit eines Wolfsrudels

Hermann Hesse
*********t_59 Paar
2.492 Beiträge
Leute, die sich beklagen, dass sie nicht das bekommen, was sie wollen, können froh sein, dass sie nicht immer das bekommen, was sie verdienen.

Heinz Erhardt
******_yz Mann
1.590 Beiträge
„Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Wenn du es nicht lösen kannst, dann mache kein Problem daraus.“ (Buddha)
*****n53 Mann
2.346 Beiträge
Ich freue mich jedes mal wenn es regnet denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch

Carl Valentin
********tete Frau
7.556 Beiträge
Torsten Sträter

Menschen mit Depressionen, das sind für mich keine Schwachen, sondern für mich die stärksten Leute, die rumlaufen. Weil für sie jeder Tag ein Kampf ist.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.

Daniel Defoe
*******ster Mann
1.746 Beiträge
Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes.

Henry Miller
*****eiv Frau
12.349 Beiträge
In Kriegen geht es, wenn man sich die tieferen Hintergründe ansieht, weder um Ethnien noch Konfessionen noch Rassen.
Sondern nur um Macht und Ausbeutung, wirtschaftliche Vorteile und also um Kapital.
Und auf keinen Fall um Gerechtigkeit oder Schutz von Minderheiten. Das ist eine Farce.

Subsimiert.

Frau Zeruleiv
******_yz Mann
1.590 Beiträge
„Der Takt der Frechheit besteht darin, zu wissen, bis zu welchem Punkt man zu weit gehen darf.“ (Jean Cocteau)
****lan Mann
835 Beiträge
*zwinker*
********tete Frau
7.556 Beiträge
Melanie Bader

Manchmal braucht man keine Uhr um zu merken, dass es zu spät ist.
****e57 Frau
27.408 Beiträge
Niemand....
*********48291 Mann
87 Beiträge
Auf der Welt gibt es 2 Dinge, die unendlich sind:einmal das Universum und die menschliche Dummheit, bei erstem sei er sich nicht ganz sicher( Albert Einstein)
********oman Frau
126 Beiträge
„Treue ist keine Frage des Charakters, sondern der Gelegenheit.“

Udo Jürgens
******_yz Mann
1.590 Beiträge
„Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.“ (Marc Aurel)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.