Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spruch/Weisheit des Tages mit Urheber Teil 72

*****179 Paar
1.279 Beiträge
Themenersteller 
Monika Minder
Alle Stufen des Lebens sind Augenblicke der Liebe. 💘 *zwinker*
**********rMann Mann
259 Beiträge
Sträter.... übrigens ein tolles Buch
********tete Frau
7.617 Beiträge
Gudrun Kropp

Die Adventszeit ....
-ist eine Zeit, in der man Zeit hat, darüber nachzudenken, wofür es sich lohnt, sich Zeit zu nehmen.
******_59 Frau
19.151 Beiträge
......
*****179 Paar
1.279 Beiträge
Themenersteller 
Henry David Thoreau
Helle Gedanken und ein heiteres Gemüt machen schöne Tage. *zwinker*
****e57 Frau
27.556 Beiträge
Mach......
**********rMann Mann
259 Beiträge
wie wahr....
****lan Mann
835 Beiträge
Autor unbekannt *g*
****419 Mann
3.973 Beiträge
Und mal auf der Zunge zergehen lassen
Beitrag editiert gogo51 Mod.
********tete Frau
7.617 Beiträge
Isaak Ötztürk

Auch wenn es gerade schwer ist, es kommt der Tag, an dem du es dir sagen kannst: " Es war nicht einfach, aber ich habe es geschafft!"
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Bitte hier nur Sprüche, keine Diskussionen. Wenn ihr etwas zu einem Spruch sagen wollt, erledigt dies per PN oder klickt auf Danke wenn er euch gefällt.
Und haltet die Politik hier raus.

gogo51
Mod.
„Moderne Gemälde sind wie Frauen. Sie werden sie nie genießen, wenn Sie versuchen, sie zu verstehen.“

Freddie Mercury
****e57 Frau
27.556 Beiträge
Menschen......
*****179 Paar
1.279 Beiträge
Themenersteller 
Tanja Lokaj
Warte nicht, bis es besser wird. Das Leben wird immer kompliziert sein. Lerne jetzt glücklich zu sein, sonst wird dir die Zeit ausgehen. *zwinker*
********tete Frau
7.617 Beiträge
Christian Bischoff

Gesundheit ist der neue Reichtum. Mit sich im reinen sein , ist das neue Glück.
Glücklich und zufrieden sein, ist der neue Wohlstand. Zeit für sich zu haben , ist das neue Statussymbol.
***a1 Mann
503 Beiträge
Zufriedenheit ist die Quelle des Flusses der Gesundheit.

Urheber ich selbst 😁
****419 Mann
3.973 Beiträge
Genau
*****179 Paar
1.279 Beiträge
Themenersteller 
Roswitha Bloch
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt. *zwinker*
****e57 Frau
27.556 Beiträge
Das.....
********tete Frau
7.617 Beiträge
Ernst Ferstl

Die Sehnsucht nach Nähe bringt Liebe ins Leben, und Leben in die Liebe.
***a1 Mann
503 Beiträge
Liebe auf Zeit ist ein Spiel ohne Glück …

Bernhard Brink

… kann ich nicht zustimmen, denn Glück 🍀 ist für mich jeden Augenblick in seiner Schönheit zu genießen. Das schließt auch „Liebe auf Zeit“ ein.
****419 Mann
3.973 Beiträge
Tja
*****179 Paar
1.279 Beiträge
Themenersteller 
Charles-Louis de Montesquieu
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind. *zwinker*
****e57 Frau
27.556 Beiträge
Ich kann.....
Bildermix 2
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.