Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1464 Mitglieder
zum Thema
Der Körper, das Ausstellungsstück!?64
Mal wieder ein Thema von uns... Was unternehmen wir um uns kosmetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr zur Kosmetik?

****e71 Frau
7.551 Beiträge
Themenersteller 
Geht ihr zur Kosmetik?
Ein freundliches Hallo in die Runde *huhu*

Mich würde mal interessieren, ob ihr gelegentlich oder regelmäßig ins Kosmetikstudio geht, beispielsweise zur Gesichtsbehandlung, Pediküre, Maniküre oder sogar die Männer zur Haarentfernung (Waxing/Sugaring) ?

Ich für meinen Teil gehe regelmäßig zur Kosmetik, zur Fußpflege und zum Gel-Nägel machen.

Ich bin gespannt ...

Liebe Grüße
Chloe *liebguck*
*****ar2 Paar
287 Beiträge
Definitiv!

Ich gehe seit meinem 18. Lebensjahr zur Kosmetik.... Fußpflege viel später....
Beides möchte ich nicht mehr missen. Ich mag die Massagen und Entspannung währenddessen.

Liebe Grüße von der Säxin 🤗
*****ia2 Frau
873 Beiträge
Ich hab zum Geburtstag einen Gutschein zur Kosmetik bekommen und bin neugierig. Ich war da noch nie und weiß nicht, was mich da so erwartet, bzw ob das schon ist, mir gut tut.
******aus Mann
5.740 Beiträge
Ich bin auch mal auf die Antworten gespannt.
Ausser Friseur habe ich bis jetzt nichts ausprobiert. Die Nägel pflege ich selbst, lange Fingernägel finde ich unpraktisch und stören mich.
Für den 3-Tagebart habe ich mir einen Barttrimmer besorgt und beim Schwanz und meinen Eiern ist das beste Ergebnis eine Nassrasur. Ich glaube das macht auch keine Kosmetikerin, jedenfalls wäre es mir peinlich wenn ich einen Ständer bekommen würde.

Aber eine Entspannungsmassage würde ich gerne mal ausprobieren.
*********idig Frau
986 Beiträge
Maniküre + Pediküre incl. Gelnägel. Zuckern mache ich inzwischen selbst, es sei denn, es steht etwas besonderes an. Dann lasse ich im Studio Zuckern.
******i63 Frau
10.103 Beiträge
Ausser Friseur habe ich bis jetzt nichts ausprobiert. Die Nägel pflege ich selbst, lange Fingernägel finde ich unpraktisch und stören mich.

*lol*...wie ich

Rasur nach Lust und Laune.
*********u_68 Frau
4.649 Beiträge
Ich muss gestehen im Kosmetikstudio war ich noch nie.
Schminken tue ich mich auch nur alle Jubeljahre Mal. Jetzt geht das gar nicht mehr Weill ich nicht genug sehe und nicht wie ein Clown aussehen möchte.

Ich bin mit duschen Deo und ein wenig Parfum bisher gut durchgekommen.
*******Frau Frau
5.837 Beiträge
Fußpflege war ich mal, aber bei der Kosmetik noch nie.
Fuß und Nägel Pflege.
Lg Tamara Michelle
*****sbg Paar
317 Beiträge
Maniküre und Pediküre, und zwar regelmäßig *ggg*
****57 Mann
247 Beiträge
Mach ich auch Regelmäßig

Als Mann darf man das auch machen ......grins
*******twe Frau
81 Beiträge
Ich liebe die Pediküre mit Massage und Lack und versuche es mir auch regelmäßig zu gönnen *floet*
*********idig Frau
986 Beiträge
In Köln komme ich auf dem Weg zu einem Parkhaus immer an einem reinen Herren Kosmetik Salon vorbei.

Mister Attractive

Da würde ich gerne Mal Mäuschen spielen. Ob Männer dort ebenso gesprächig sind wie es uns Frauen nachgesagt wird? Oder geht es dort eher männlich-schweigsam zu?

*nachdenk*
****e71 Frau
7.551 Beiträge
Themenersteller 
da geb ich dir recht *ja*

Bei uns in der Altstadt haben wir auch mehrere Barbier Läden und die sind gut besucht von Kind bis Opa...
******aus Mann
5.740 Beiträge
@*********idig ... da wird um jedes Haar gefeilscht... pass auf was Du da abschneidest *lach*
*******n_64 Mann
115 Beiträge
Ja , Pediküre so alle 5-6 Wochen, Sugaring ebenfalls 😇
********2003 Paar
436 Beiträge
was ist Sugaring ?
*******Frau Frau
5.837 Beiträge
enthaaren
********2003 Paar
436 Beiträge
@*******Frau
danke 🙏🏻
*******Frau Frau
5.837 Beiträge
Das wird mit Honig gemacht.
******aus Mann
5.740 Beiträge
Mit Honig kenne ich etwas anderes *zwinker*
*****ia2 Frau
873 Beiträge
Was denn??? 😇
**********und_2 Mann
103 Beiträge
Ich gehe alle vier Wochen zum Waxing.
Seid ich ein neues Kniegelenk habe auch regelmäßig zur Fußpflege.
Waxxing ist mir zu teuer, bei mir wird es über die Kasse abrechnet, gut bin auch Transidentitisch. Sonst habe ich 170€ monatlich bezahlt. Jetzt Nägel, und Füße. .
******age Mann
373 Beiträge
Unbedingt!

Nägel, Zehen und Gesicht. Dazu ein weites Spektrum von Creme & Sälbchen. Von nix kommt schließlich nix *g*

Gruß aus Chemnitz
C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.