Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎙️ Musik 50 plus Runde 12

****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🎙️ Musik 50 plus Runde 12
Hier geht es weiter mit eurer Lieblingsmusik.

Zuletzt wurde Soar Patrol gespielt. Eine Band die ich schön häufig auf dem MPS in Köln und Dortmund geniessen konnte. 50 Plus: 🎙️ Musik 50 plus Runde 11

Versengold würde ich auch gerne nochmal sehen und hören.


****59 Mann
199 Beiträge
Hi @****51,

Versengold ist am Samstag 28.05.2022 in Rastede auf der Bühne, werde mit meiner Liebsten dort sein, wegen SaMo.

LG Brax59
*******_Fee Frau
3.192 Beiträge

*******_Fee Frau
3.192 Beiträge

*******_Fee Frau
3.192 Beiträge

****59 Mann
199 Beiträge
@*******_Fee
SaMo "Nachts weinen die Soldaten"
Entenpelle, danke.
********Stil Mann
9.172 Beiträge
Aus den 80ern...

****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr aktuell


****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Asp schon oft erlebt beim Feuertal Festival in Wuppertal oder in der Stadthalle Wuppertal.


*******_Fee Frau
3.192 Beiträge

*********nnla Mann
5.306 Beiträge

*********spaar Paar
562 Beiträge
*****all Mann
963 Beiträge

*******uch2 Mann
767 Beiträge
Toller Song von Tarja


*******Frau Frau
5.824 Beiträge
ASP ist schon länger bei mir her, dass ich sie live sah.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Heutemorgen um 11 Uhr war Videopremiere des neue Liedes und Video von Fury in the Slaugtherhouse, ich schaffte es pünktlich oben zwischen Nagold und Enz zu stehen um es im web anzuschauen, so genial, Fury eben:


Soar Patrol live auf dem MPS ist der Hammer! Saltatio und Santiano laut im Auto sind aber auch nicht zu verachten... Oder auch die Klassiker von Runrig...
*******_Fee Frau
3.192 Beiträge
Habe etwas (für mich) Neues entdeckt...


********Stil Mann
9.172 Beiträge
Älter, doch so genial...Midnight Oil

******_59 Frau
19.151 Beiträge

*******_Fee Frau
3.192 Beiträge

******_59 Frau
19.151 Beiträge

********Stil Mann
9.172 Beiträge

********Stil Mann
9.172 Beiträge

******_59 Frau
19.151 Beiträge
Auch mal ganz nett.....



Erinnerungen 😎❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.